Zum Inhalt springen

Gerri

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gerri

  1. Son Scheiß und ich kann wieder nicht!! Dabei steht das Froilein frisch gereinigt und betankt zur Ausfahrt bereit....!!!
  2. Solche Teile habe ich auch noch, falls mehr als einer Bedarf hat. Aber erstmal der Topiceröffner bitte. Hoffe das ist okay hier. Greetz!
  3. Schade! Dachte die wären zum Teil auch von Anderen gekommen.
  4. Falls die Belohnung nicht ausgezahlt wird, könnte man den Geschädigten vielleicht einen Teil davon zukommen lassen. Vielleicht für neue Rahmen oder so?! Ist mir gerade in den Sinn gekommen, denn versichert ist wohl keine der Kisten und im Zivilklageweg die Kohle von den Dieben zurückzuerhalten kann dauern. Grüße! Ps.: Falls die Täter hier mitlesen: PENNER!
  5. Triumph Speed Triple 3 Zylinder Vergasermotor mit deutschen ehrlichen 98 PS Ez.: 1996 Kilometer um 74000 Lenker, Blinker, Lampen umgebaut Weitere Eckdaten: Im 01/08 neue Reifen, Metzeler Sportec M1, 17 Zoll, 180/55 hinten und 120/70 vorne. Bremsflüssigkeit, Öl+Filter, Kühlflüssigkeit wurden gewechselt, seitdem ca. 1000 km gefahren. In 07/07 Scheiben und Beläge vorn erneuert. SuperBikeLenker und Stahlflexleitungen sind eingetragen. Originallenker kann einfach wieder montiert werden. Sitzbankabdeckung ist erst in 2007 als Originalneuteil montiert worden, Soziussitz darunter. Miniblinker, Doppelsw., LED Rücklicht mit E-Norm. Original Rücklicht, Lenkerstummel, Haltegriff und Riemen sind vorhanden - zusätzlich gibt´s noch einen orginalen. Gepäckträger. Das Motorrad ist bis auf ein paar kleinere Kratzer in einem wirklichen guten Zustand und kann jederzeit Probe gefahren werden. Anschauen lohnt! Standort: Bad Schwartau Eigentum: Meins Preis 2500 VHB Für mehr Info einfach fragen! Besser Bilder auf Wunsch per Mail!
  6. ...und nicht nur unten sondern auch oben mal die Leitung aufmachen. Luft hängt gerne in Bögen fest.... Viel Erfolg!
  7. Ich schreibe nachher im Nachtdienst mal ne Mail an SIP, SCK, Rollershop und wer mir noch so einfällt. Vorschläge?
  8. 1. Tut mir echt leid für Euch!!! 2. Anzeige in der Scootering? 3. Shops angeschrieben ob die es auf ihre Homepage nehmen und ggf. ihren Mailverteiler bemühen? Würde auch die Automatikfraktion erreichen und die sind ja auch überall und können die Augen offenhalten? Bei der Belohnung ja nicht uninteressant oder? Oder wurde das hier schon gepostet? Greetz!
  9. Frag mal bei RTO nach, ich meine da liegt so einer rum!
  10. Preis? Mein Arbeitskollege sucht so ein Teil!
  11. Ne Mail hätte mir Kopfschmerzen erspart. Ist heute angekommen! Danke!
  12. Geld sollte lang da sein! Melde Dich doch bitte Mal! Danke! Grüße!
  13. Ein zukünftiger Burgmann Fahrer erzählt mir etwas über Schönwetterfahrzeuge??? Muaahh!!! Edith sagt: Da hole ich die Berta doch lieber nur bei gutem Wetter raus und verlängere ihr Leben bevor ich Burgmann fahre! Wie weit ist denn Deine Ex? Schon lackiert und zusammen?
  14. Burgman? Keine Ahnung was die Labertaschen meinen...Kein Wunder, dass sie nichts fertig kriegen...)) Habe mir noch ne GPZ600R zugelegt. Bringt mich schnell und günstig zum Dienst! Die Kettenmopede ist Schönwetterfahrzeug! Grüße!
  15. Und ich habe heute Früh- und Nachtdienst. Keine Ahnung ob ich da rechtzeitig wieder ansprechbar bin...
  16. Nokia sind im Moment die einzigen Hersteller, die anhand der SN reparieren. Alle anderen brauchen/verlangen ne Quittung. Sony Erricson seit Dezember 2008. Hatte da ein ähnliches Problem! ((
  17. Du hast ja keine Ahnung, was die alles drunterzieht, wenn sie mitfährt. Die wird mit Jacken an vermessen..
  18. Moin! Hast PM! Wenn die meiner Holden zusagt, nehme ich die.... Bräuchte nur mal ein paar genauere Maße, wenns geht! Greetz!
  19. Alles tutti! Hast ne Mail! Brauchen Daten!
  20. MOinsen Kabinenmitbewohner!!! Wie läufts denn so? Habe noch diverse T5 Teile hier von Dir rumfliegen... Was macht eigentlich Hasi? Fährt der noch? Greetz!
  21. Okay! Stimmt! Sie stand da rum! Finale: Ich bin gesapnnt! Muss ich mich wohl nochmal da in der Nähe "Rumtreiben!" Greetz!
  22. Hab ich Deine Karre nicht zerlegt in ner Werkstatt in HL liegen sehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information