Zum Inhalt springen

Pimp my vespa


Trenck1

Empfohlene Beiträge

pimpmywhatever.gif

19:30 Pimp My Whatever (3) (MTV)

Vespa · Reihe

Seit Carmen 16 Jahre alt ist, fährt sie leidenschaftlich gern Roller. Ihren jetzigen Roller "Vespa PX80 Lusso" hat sie seit 10 Jahren. Ihren ersten Roller hat sie leider zu Schrott gefahren. Daher erledigt sie alles mit ihrem Roller - zur Arbeit fahren, sich abends mit Leuten treffen, Großeinkäufe, etc. Gerade bei den Einkäufen ist es nicht immer leicht, denn überall hängen dann an ihrem Roller die Tüten. Der Lack ist schon ziemlich runter, an der Seite sind schlimme Kratzer, der Auspuff ist kurz vorm Abfallen, die Schaltung spinnt - ein klareren Fall für die Pimp-Meister von Elbcoastpsycles!

ist zwar nur eine px80,

bin aber wschon gespannt wie sie die herrichten.

Bearbeitet von Trenck1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schaus mir auch an.

Wird bestimmt so ein "Machmalschnell" Ding mit viel Spachtel :heul:

ach nee!

Das wird bestimmt so ein richtig geiles Teil mit Fernseher, Mp3 Player und weißer Yankee Sitzbank

:puke: :puke: :puke: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, Riffelblech-Garelli-Cutdown(aber nur das Beinschild, nicht das Trittblech :plemplem: )

Und dazu noch Blinker bei dem jeder TÜV-Prüfer einen Kachanfall bekommt!

Wie ein Kumpel von mir mal so passend sagte: Das war mal ne schöne Kiste! Und jetzt? Jetzt siehts aus wie ne bekotzte Hundhütte! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh: :uargh:

"ich hab dir da mal ein Oldtimer licht dran gebaut"

Das Beinschild hätten sie auch Formgerecht cutten können...

[...]

zum Glück wars nur ne PX.. :grins:

Ich glaub ich wäre Amok gelaufen wenns meine gewesen wäre

Ed: kennt ihr das, dass wenn ihr ne Vespa hört gleich selbst fahren wollt?

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mtv for zerstöring mei roller so geil.

was ham na die mit den blinkern gemacht???? vorne weg hinten piek abdeckung ich mein nett aber spätestens beim nächsten tüv fällig. und der tank boä uuuuunnnniiiiiiikkkkkaaaattttttt :puke: .

naja und zum cut sach ich ma garnix. fashion victim hät ich gesagt.

aber des pin stiping is goil und des oldtimer rücklicht :plemplem:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, bis auf den cut und den musik-tank ging's ja gerade so... allerdings hab ich auch nix gegen riffelblech und garellis :-D

ABER: Das Ding ist so doch jetzt tüvig, oder nicht, weil die haben sowas gesagt wie "wir haben nur soweit gecuttet wie der tüv uns erlaubt hat", also werden die blinker wohl auch tüv haben??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vielleicht einer ausm Forum, der bei RTO ist, sagen, ob der Motor noch komplett original ist? Kupplung ist ja immer gemacht worden. Der Auspuff gefällt, der Rest oh mein Gott.

Den Typen mit dem Rücklicht bitte für die Knallchargen Wahl nominieren!

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optik ist sicherlich geschmackssache, aber das product placement von r-t-o war genial. 20 min. sendezeit fast durchgängig "roller-teile-ostholstein" im hintergrund, das ist mal promo.... ;-) .

und dann als spezialist "pierre".

von dem geistern noch irgendwelche prügelphotos von runs in den 80ern durchs forum.

ich finde, daumen hoch :-D:-D:-D . ist doch klar, dass der roller dann mehr nach 80ern aussieht. fehlte nur noch metalflake!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat war dat denn ?? danke MTV für make my roller zum kotzen ...

gut, der roller is im arsch. das wars dann.

abgesehen davon: bin ich eigentlich der einzige, der diese clowns vom elbcoast-heinis so MEGAMÄßIG TOTAL ALBERN findet. die führen sich auf wie die arschgeigen. soll das lustig sein oder cool oder was ?? was sind das eigentlich für schwachmaten. die sollen bei ihren rädern bleiben - da könnse nich viel in arsch machen.

ich glaub, ich geh da mal rüber - die tucken haben ihren laden 5 minuten von hier.

....... der holt sich da fast einen auf sein "oldierücklicht" runter .... ey, die blinker, die wird ihr der TÜV um ihre ohren hauen .... UND N MOPEDTANK MIT MP3 .... junge junge junge .... das tut weh .... scheiss

Dreckskarre...

sigi

gaaaaaaaanz genaau ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information