Zum Inhalt springen

hasenheide

Members
  • Gesamte Inhalte

    569
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hasenheide

  1. hasenheide

    hasenheide

  2. Das war ein großartiges Wochenende! Nächstes Jahr steht!
  3. Ach ja... relativ kurz vorm Ziel hatte ja wohl jemand mit einer PX eine Kollision mit der Verkehrsinsel in der Bundesstraßenauffahrt - das ist (hoffentlich!) harmlos ausgegangen?
  4. hasenheide

    The Specials

    Smako hat's schön auf den Punkt gebracht - war ein Spitzenabend!
  5. Unverbaute, unbenutzte Benzinpumpe von Dellorto mit Anschlußstücken, Benzinschlauch und Montageanleitung. Kostet aktuell bei Anbietern mit 3 großen Buchstaben als 98810000 54,15?, ich habe "damals" noch 52? bezahlt. Gehört mir, liegt im wunderbaren Mölln im zauberhaften Schleswig Holstein herum, wird nur hier feilgeboten. Für 35? inklusive Versand als DHL-Paket. Für 30? + freundlichen Händedruck bei persönlicher Übergabe in Mölln. Leider keine Bilder, da meine Freundin samt Digicam verreist ist. Aber Bilder bei kommerziellen Anbietern sollten mit der angebotenen Benzinpumpe übereinstimmen.
  6. Meine ist da auch mit bei. Mein "Platzwart"-Shirt halte ich immer noch in Ehren.
  7. Danke für die launige Moderation bei der Preisverleihung der Kostümschau. :love: Ich wünsche mir für nächstes Jahr ein abschliessendes Gruppenknuddeln. Bei irgendwas ist es doch für jeden das erste Mal...
  8. Egal wo, Hauptsache Strassenschlachten mit Rockern!
  9. Septum hatte ich 'nen 2,5mm oder 3mm-Horseshoe, wurde ebenfalls von meinen Eltern ignoriert... 4mm ist schon heftig, hast Du da Bilder von?
  10. Mein Vater (RIP) fand's scheisse. Als ich noch zuhause gewohnt hab meinte er irgendwann, dass ich nicht mehr ohne T-Shirt in der Wohnung rumlaufen soll. Aber ich bin mir nicht mehr sicher (ist ja schon 'n bisschen her), ob das nicht auch an den später folgenden Nipple-Piercings lag... Als ich meine Mutter gefragt hab, was sie von einem Herz mit "Mom" oder "Mutti" hält, hat sie entsetzt abgelehnt. Wenn Deine Mama es nicht will, solltest Du Dir soetwas nicht stechen lassen, finde ich. Als ich mir einen Ring in der Mitte der Unterlippe setzen lassen hab (ist schon seit Jahren wieder raus), hat sie gesagt: "Du siehst aus wie ein Bantu (oder so)-Neger" und hat tagelang nicht mit mir gesprochen. Als ich '97 von einem 3-wöchigen Urlaub aus San Francisco wiederkam und beide Unterarme frisch tätowiert waren: Keine Reaktion von beiden, ich weiss nicht ab wann, aber irgendwann haben sie's einfach ignoriert.
  11. Die sind aber sehr geil, hatte ich mal als Aufkleber, weisst Du von wem die sind? Dito, inzwischen bis zum Handgelenk. Dito, dann waren's auf einmal 14 mm. Trag ich aber seit ein paar Jahren nicht mehr, ein kleines bisschen kann man immer noch durchschauen und es wird seit Jahren nicht mehr kleiner.
  12. Sowas, ich hab sofort gedacht: "Klassisches Hooligan-Outfit". Regionale Unterschiede? Aber auf jeden Fall Oldschool.
  13. Ist nicht böse gemeint, aber hast du schon mal Google bemüht? Die Bilder-Suche nach Ganesh, Ganesha, Krshna, Krishna hat ganz nette Bilder gebracht. Bei Buddha kommen zugegebenermassen eher Fotos. Tommy in Hamburg könnte da auch ein guter Ansprechpartner sein.
  14. Hamburger Jungs und zugezogene sind ja auch keine Weicheier... Hübscher Avatar, Nijntje. :love:
  15. Ich wär momentan ungern mit Auto oder Moped in der Nähe französischer Ballungszentren.
  16. Alles Gute! Sein wahres Gesicht: :love:
  17. Die Beinblechbox finde ich bei der Zusammenstellung gewagt.
  18. hasenheide

    Pimp my vespa

    :heul: Ich möchte mich ausdrücklich von einer freundschaftlichen oder gar familiären Bindung zu Dir (aka AndreaT5) und einigen anderen (Internet-)Rollerfahrern distanzieren.
  19. hasenheide

    Pimp my vespa

    Ich fand die Karre bei MTV auch scheisse, aber hier in der Galerie und in diversen Threads wurden schon mehr als genug ähnlich schreckliche Kisten mit Garelli, Kirmesblech und co. voller Stolz präsentiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information