doktor motor Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) dafür verwendet man(n) einen speziellen, offenen ringschlüssel.http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bremsleitungsschl%C3%BCssel+hazet&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=43590157943&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=16289630716142371701&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_2opie9mz2u_bein paar titscher mit durchschlag+ hammer auf den sechskant lockern die überwurfschraube.wenn nix mehr hilft, gripzange ordentlich drangeknallt, udn etwas rostlöser mit angemessener einwirkzeit. gruß, stefan edit fragt sich, wo du wohnst...vllt. kann man dir ja helfen.... Bearbeitet 5. Juli 2014 von doktor motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 so einen schlüssel habe ich schonmal gesehen, aber mittlerweile paßt da garnichts mehr, reusper.rostlöser ist drauf, und dann werde ich es mal mit den anderen tips versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn die Verschraubung komplett rund ist versuche mal eine einstellbare cripzange die man arretieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 vorher mit ner feile noch an 2 stellen etwas abflachen damit du mehr grip hastviel glueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 danke für die ganzen tips, und allen unkenrufen zum trotz, je länger ich an der cosa rumfummel, umso besser gefällt mir die kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred Arendt Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Diese Bremsleitungsslüssel bekommst Du in fast jedem Werkzeug Handel .Für die Cosa SW. 10 - 11 . Für di Anschlüsse am Radbremszyl. habe ich allerdings die Entlüftungsnippel abschrauben müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Achtung, Klassiker ...Gefunden in der aktuellen Oldtimer Markt.-- typed with thumbs. Excuse typos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Muhahaaa, da hatta wohl eine Null zu viel notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ist schon in den Juni Ausgabe drinn gewesen und jetzt nochmals im Juli. Warum kauft keiner den Schnapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helos Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hat schon jemand mal eine Cosa werkseitig ohne Getrenntschmierung gesehen? LG; HeliKeiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Mich würde eher interessieren worauf du hinaus willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Nein gab es nicht ohne Getrenntschmierung: wozu auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Welche Bremsbeläge nehmt ihr vorne ??Ich habe jetzt die RMS verbaut und weil die viel viel dünner wie O sind passt nichts mehr!! Einstellschraube oben? Kann ich eine längere einbauenSuper noch mal alles wieder aufDie neue 17euro Trommel von egay hat aber das Ruckeln vorne fast auf Null gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 ...du machst mir ja Sorgen, hab schon nen neuen Satz RMS Bremsbacken die im Laufe der nächsten Tage in meine Cosa soll(t)en....dann doch eher Newfren ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helos Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Mich würde eher interessieren worauf du hinaus willst? Nein gab es nicht ohne Getrenntschmierung: wozu auch Naja, ich habe vor kurzem einen kleinen Cosa-Motor (125/150) geschlachtet, welcher werkseitig definitiv ohne Getrenntschmierung ausgeliefert wurde. So etwas war mir bis dato nicht bekannt... Ich stelle später mal Bilder von der Vergaserwanne rein. LG; Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Vlt. von einer LML Supremo ? http://www.lmlocgb.co.uk/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=10754 Nach der Schande in Europa, sollte ja auch Indien demobilisiert werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 die vereint doch die Vorzüge beider Modelle,solide PX Technik in einer schönen Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helos Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Vlt. von einer LML Supremo ? http://www.lmlocgb.co.uk/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=10754 Nach der Schande in Europa, sollte ja auch Indien demobilisiert werden.... Aber das Kotzgerät im Link hat doch Getrenntschmierung und der Motor von mir hat ital. Präfix, ist anscheinend ein ganz früher 125er Cosacke gewesen: Bei Piaggio lernt man nie aus! LG; Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 http://www.ebay.de/itm/221215161137 Habe die Beläge auf Beobachten: sehen richtig schön dick ausÜberlege nur ob ich die 30 E-uru ausgebe (das Scheisshaus hat schon genug Geld verbrannt) oder die alten O Beläge wieder einbaue.... Aber wenn die nicht passen fange ich wieder von vorne anVollidiot: Lenkerkopfabdeckung muss runter fürs Bremse einstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doktor motor Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 bei dem netten mann gibts die in original: http://vesparts.de/v4/index.php?page=product&info=6705 gruß, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Newfren steht drauf und dick sehen mir die Beläge auch nicht aus? Passen die oder wie?Bei den RMS reicht das Gewinde der Einstellschraube oben im Lenker nicht aus: Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_michi Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Du stellst die vordere Bremse doch eh unten in der Trommel mit dem Rändelschrauben ein.Oben am Lenker wird doch nur nachjustiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Kurze Frage, wofür ist eigentlich dieses Kabel unter der linken Seitenbacke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Öltank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 welche Kabelfarben?? Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Öltank? Das könnte sein, weil der Öltank ist nämlich nicht mehr vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Gegenfrage: Wenn der Motor läuft und ich auf drn Knopf fürn E-Start drücke gibts ein ungesundes Geräusch. Ist da nicht ein Relais dazwischen geschaltet das dass verhindern soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 die "Anlasserschutzeinrichtung" haben nicht alle Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Könnte das nicht der Blinkebuzzer sein? Bearbeitet 18. Juli 2014 von Vitus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MicSan Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Moinsen,Könnte das nicht der Blinkebuzzer sein?Nicht unter der Backe. Wenn ein Originaler, dann sitzt der hinter dem Handschuhfach - der Ori-Stecker hängt beim rechten Blinker Bearbeitet 18. Juli 2014 von MicSan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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