Zum Inhalt springen

Vitus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vitus

  • Geburtstag 21.12.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Alsdorf

Letzte Besucher des Profils

718 Profilaufrufe

Leistungen von Vitus

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vitus

    Vitus

  2. Könnte das nicht der Blinkebuzzer sein?
  3. Hi Schraubie Das obere Pleuellager hab ich schon erneuert, Zündung hab ich noch nicht kontrolliert. Muß ich mal dringend tun, da es eben auf dem Weg zur Arbeit sich wieder so anhörte als ob ich nen Klemmer kriege. Welches Lager Kurbelwelle meinst du das am Pleuel sitzt oder eher die anderen wo die Welle drin läuft? Gruß Vitus
  4. Hallo Liebe Cosafahrer Ich hab da ein Problem und bräuchte da mal tipps von euch. Ich habe mir eine Cosa gekauft die schon ziemlich lange gestanden hat als ich sie gekauft habe hatte sie knapp 6000km auf der Uhr. Dann hab ich sie eine weile sehr behutsam gefahren. Da der Öltank einen Riss hatte habe ich ihn auf Mischschmierung umgebaut Schläuche ab und alles gut verschlossen(mittlerweile Ölpumpe ausgebaut). Alles i.O. und lief auch gut morgens zur Arbeit. Da ich in der Zwischenzeit insgesamt schon 400km gefahren wahr wollt ich mal schauen was denn auf der Bahn so geht. Ich war total happy das er gute 105km/h lief (hier liest man ja häufig das er nur 80-90 läuft)nach cirka 2minuten Vollgas das böse erwachen. Kolbenklemmer, ich muß dazu sagen es war schon spät und ich wollte ohne Warnweste nicht einfach im dunkeln auf der Autobahn rumlungern. Da hab ich mich ein wenig rollen lassen und versucht die Kupplung kommen zu lassen und siehe da er sprang wieder an, bin dann vorsichtig nach Hause geeiert. Seit dem hab ich ein Rasselgeräusch und kann es nicht identifizieren. Ich habe den Zylinder einen neuen Honschliff verpasst Kolbe gereinigt und neues Kolbenbolzenlager und neue Kolbenringe verbaut. Am Zylinderkopf kam nach dem ersten Zusammenbau Öl raus was auf den Auspuff tropfte, also Zylinder wieder ab anschleifen und mit ein klein wenig dirko HT wieder zusammen gebaut Ölverlust nahezu weg. Aber das Geräusch ist noch immer da. Dieses rasseln ist in fasst allen Betriebszuständen da , so das ich auch angst habe ihm die sporen zu geben. Kerze eben nach langer Fahrt kontrolliert und die ist nahezu Rehbraun. Habt ihr da nen Tipp für mich? Bin für alle informativen Antworten dankbar. Danke schonmal im vor raus Schöne Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information