Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben
... hoffe dem fahrer gehts gut... :-D

Das hoffe ich auch, trotzdem siehts irgendwie trotzdem fast aus wie ein Grafikkartenfehler! :-D

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Aktuell fürs Projekt . THX an Peperl für den Block ( aber...... den Kolben hast ja mächtig Verunstaltet )

post-4029-1142271337.jpgpost-4029-1142270859.jpg

Bearbeitet von sliders013

Geschrieben

Der Vorbesitzer meinte, dass der Motor der T4 nach kurzer Zeit plötzlich ausgegangen ist. Er habe keine Ahnung warum... :wasntme:

Darum!!!

a8abcbd3da3f7c91142b42b6b1f30568.jpg

Er hatte eine lange Zündkerze in das Kurzgewinde geschraubt... :-D

Geschrieben

Hahaha...die selbe Geschichte hatte ich bei meiner GTR nach dem Kauf auch, kurz gefahren, dann aus....warum war nicht erkennbar....bis ich die Kerze in der Hand hielt................ :-D :plemplem: was sind das für Deppen?

Geschrieben

Hat jemand so was schon mal gehabt?

schaltklaue1.jpg

schaltklaue2.jpg

An der Ampel sportlich angefahren, war etwas rutschig -> Hinterrad dreht durch. Nochmal kurz die Kupplung gezogen, um wieder Grip ans Hinterrad zu bringen. KLONK, Karre steht, Hinterrad blockiert. :heul: :-D

Normal is dat nich....

Geschrieben

...und hättest Dir dabei lieber einen coolen Riß im Motorblock geholt :-D

Geschrieben

Nun ja, entweder man fährt nen Roller mit Stil an dem auch mal was kaputt geht oder man fährt :-D

:-D

Geschrieben

...stimmt wohl was mit deiner kupplung nicht, oder?

Geschrieben
Nun ja, entweder man fährt nen Roller mit Stil an dem auch mal was kaputt geht oder man fährt :-D

warum? wie man sieht geht doch an Vespas auch was kaputt :-D

Geschrieben
warum? wie man sieht geht doch an Vespas auch was kaputt :-D

Wüßte nicht was mit der Kupplung nicht stimmen sollte. Bin die ganze Saison ohne Probleme gefahren, und im Dezember dann das :-D . Sonst sieht im Motor auch alles in Ordung aus. Erst als ich die Gangräder runtergenommen habe, habe ich gesehen, warum überhaupt der Motor blockiert hat.

Geschrieben

weil die schaltklaue wohl mindestens einen harten schlag einstecken hat müssen was auf eine nicht sauber trennende kupplung schließen lässt.

Geschrieben

das doch Mumpitz mit dem harten Schlag u. der Kupplung. :-D

Ist die schwarz die Schaltklaue ?

dann ist es ein Nachbau - die originalen sind brüniert oder so, da passiert sowas nicht.

Geschrieben
das doch Mumpitz mit dem harten Schlag u. der Kupplung. :-D

Ist die schwarz die Schaltklaue ?

dann ist es ein Nachbau - die originalen sind brüniert oder so, da passiert sowas nicht.

und die nachbau braucht keinen schlag um zu brechen?

Geschrieben

nö, die sind vorgebrochen. :-D

wollt noch sagen, daß das mit dem Brünieren nix mit der Haltbarkeit zu tun hat - so kann man sie nur besser erkennen.

Geschrieben

War auf jeden Fall noch die originale, brünierte Schaltklaue.

Die Kupplung hat auch sauber getrennt. Zumindest ist der Roller im Stand mit gezogener Kupplung komplett stillgestanden, und wollte nicht langsam weiterfahren.

Geschrieben

Die Seite wo der Crepband-Membranumbau angepriesen wird, würd ich gerne mal live sehen!

Alda! :-D

- gonzo

Geschrieben

Alter Schwede, mehr davon! Dafür mach ich mir sogar noch ne Buddel auf :-D !