Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

blas einfach zigarettenqualm in das ding - dann siehst du wo es raucht...

Geschrieben
Diese Luftmatratze verliert langsam Luft. Hat einer ne Idee wie wir das (kleine) Löchlein finden ????

Haben Spüliwasser draufgesprüht........weil in nen eimer halten is grad nich weil der Pool leer is.......

Greetz,

Armin

Fahr halt in irgendein Hallenbad!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Diese Luftmatratze verliert langsam Luft. Hat einer ne Idee wie wir das (kleine) Löchlein finden ????

Haben Spüliwasser draufgesprüht........weil in nen eimer halten is grad nich weil der Pool leer is.......

Greetz,

Armin

Bei einem Reifenhändler (in Emmerich) habe ich ein Tauchbecken für LKW-reifen gesehen. Da müsste deine Luma auch reinpassen...

PP

Geschrieben
muelleimer.jpg

Greetz,

Armin

Also eh du den Hammerzombi rauswirfst,geb ich dir nen Kasten Bier dafür! :grins:

Geschrieben

so in letzter Zeit läuft alles schief.... :-D

Ich hab mich schon gewundert wo die Leistung hin ist.

gallery_13362_289_37201.jpg

Tofu macht Stark:

gallery_13362_289_65784.jpg

Geschrieben

Crash01.jpg

Crash02.jpg

Crash03.jpg

Übel zugerichtete Teile anno 1988.

Oder wie sieht ein Roller aus nachdem dem Fahrer bei 70 km/h die Vorfahrt genommen wurde?

Glücklicherweise mit Integralhelm und Lederjacke. Seitdem auch im Hochsommer nur noch so.

Bearbeitet von Likedeeler

Geschrieben
:-D Alter Skandinavier, was hat dich denn da gerammt? Sieht nach furchterregend hoher Stoßstange aus.
Geschrieben

Und glücklicherweise nicht frontal erwischt! Seitlich zwiebelt zwar auch ordentlich, dass kenne ich aus eigener Erfahrung, aber ein stumpfer Einschlag macht erst richtig Freude.

Geschrieben

Mutti mit Kind in 2er Volvo. :-D "Oh, ich hab ihn gar nicht kommen sehen..."

Zum Glück war´s kein Touareg...

Geschrieben

conti zippy 3 nach 8000km laufleistung!

ein bischen gefährlich, aber gerade noch "rechtzeitig" gewechelt........ :-D :plemplem:

conti.jpg

Geschrieben

8000????? auf ner originalen V50 oder wie?

Geschrieben
8000????? auf ner originalen V50 oder wie?

nein, so hoch ist halt die laufleistung wenn man nicht andauern burnouts macht..... :-D

Geschrieben

da brauch ich mich nicht wundern warum der dritte so klappert :puke:

ist das normal oder eher ein materialfehler ?

post-9230-1145041612_thumb.jpg

Geschrieben
da brauch ich mich nicht wundern warum der dritte so klappert :puke:

ist das normal oder eher ein materialfehler ?

Das ist normal, die Getriebe werden grundsätzlich so konstruiert, dass sie ab und zu nen Zahn verlieren!

:-D:-D

Geschrieben

scheissendreck !

hat jemand den link fuer das topic getriebe tauschen, ausbauen?

PS: ist nen ts125 motor mit malossi 166

Geschrieben
ach du :-D - wasn das fürn geschwür?! :-D

geht fast nicht mehr schlimmer!!!!!!

ne lambretta, sieht man doch!

Geschrieben

also wieso das mitm krepp-papier nicht funkt ist mir schleierhaft.... :wasntme:

:-D

Geschrieben

Mein Kulu Simmerring auf dem Rückweg aus Hamburg, Zylinder ist noch zu retten, der Kolben nicht.