Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Ist zwar nen bißchen OT, dafür aber ein echt übel zugerichtetes Teil:

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Brosi

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ist zwar nen bißchen OT, dafür aber ein echt übel zugerichtetes Teil:

team2006gr.jpg:-D:-D:-D

DA ist ja auch der falsche Torwart drauf ;-);-)

Geschrieben
DA ist ja auch der falsche Torwart drauf :-D:-D

warum is eh da immanuel kant...oder wie der heißt!

Kant_Erkenntnis.jpg

Geschrieben

Hallo,

hier mal zwei Bilder von meinem Pinasco Primärritzel :-D .

Gruß Christoph

post-4585-1141333092_thumb.jpg

Bearbeitet von xcellerator

Geschrieben
Hallo,

hier mal zwei Bilder von meinem Pinasco Primärritzel :-D .

Gruß Christoph

das ding hat ja noch mehr zahnausfall als px getriebe. reife leistung!! was gemacht? wieder unbändige DR power?? :-D

Geschrieben

Nicht ganz so dramatisch. Nach dem Lauf wollte der Gasschieber im 38er nur noch zur Häfte zumachen, der Roller drehte dann relativ sehr hoch. Anstatt aber halt den Zündschlüssel zu drehen bin ich eben erstmal konsequent auf die Bremse gestiegen. Das der Reifen schon längst steht habe ich erst bemerkt als die Kiste langsam seitlich von der Rolle rutschen wollte. :plemplem:

Geschrieben

Komme nur schwer klar heute. Komisch. Wann seid ihr verschwunden, habe euch plötzlich nicht mehr gesehen?!

Geschrieben

ich glaub wir sind um 3 oder so heim, weil der pole mal wieder total voll war.... :-D

du hast ja auch im sitzen geschlafen du assi.

Geschrieben

Dachte schon, eine Alde wäre auf deinen unwiderstehlichen Anmachtrick eingestiegen. Kam ja schon recht gut an.

Geschrieben

hab ich auch nicht verstanden, normal klappt das immer :-D

der pole hat mir gestern erklärt es liegt daran das wir den gleichen vornamen haben...... :-D :wasntme: :wasntme:

Geschrieben
Der Blanke Horror !

Ralph

Den Tacho könnt ich vlt. brauchen! Modell? No Joke!

M -

Geschrieben
Falschtakt Lammy

Der Rest von der Kiste sieht mal nicht so viel besser aus!

Hier

und hier

:-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben

Ja, der Tacho ist wirklich super, deswegen noch ein Bild.

Dürfte übrigens von einer GS stammen, die Ihrerseits auch durchaus als super bezeichnet werden darf.

Ralph

post-8480-1141671233.jpg

post-8480-1141671255.jpg

Geschrieben

Ok - da kann selbst Ich nichts mehr gebrauchen :-D

M

Geschrieben
wie schafft man sowas?` :-D

Manche schaffen es wenn sie mit ihrer Schnecke streiten und dann betrunken ins Auto steigen. :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben
Manche schaffen es wenn sie mit ihrer Schnecke streiten und dann betrunken ins Auto steigen. :uargh: :uargh: :uargh:

komische haustiere haben die leute, gibts da keinen stress mit der freundin deswegen?

:-D

Geschrieben

...ja und? Is doch eh blos ein Wegwerfauto mit einer Haltbarkeit von 15 Jahren ohne Aussicht auf einen Klassikerstatus.

Geschrieben

@minikin: Mit dem tacho kannst du wirklich nix mehr anfangen. Glaubs mir ? die Kite steht in meiner Werkstatt als abschreckendes Beispiel :-D

Geschrieben
ist das notwendig die seitenbacke so abschneiden?

Wiso haben die nicht gleich einen gescheiten Rahmen an den Motor hingeschraubt?? :-D

Geschrieben

ja zum beispiel einen X9 rahmen...