Zum Inhalt springen

carracer

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von carracer

  1. Hallo, wer kann mir helfen oder einen Tipp geben? Ich brauche einen Schlüssel für das Schloss Das Schloss ist ein Ronis aus einer ACMA 125.
  2. carracer

    carracer

  3. Hallo, suche eine Briefkopie für eine GL mit PX Motor, 177 Polini, 24 SI Vergaser und Sip Road 2.0 Vielen Dank
  4. Ich suche dringend einen Schaltplan für eine deutsche GL mit Batterie und Backenblinker. Kann mir da jemand helfen?
  5. Hallo, ich suche eine deutsche Briefkopie für eine 125 Acma BJ 57 oder ein Datenblatt. Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann. Gruß Chris
  6. Was war denn daran falsch? Ich glaube das die Frage ned unhöflich war. Sondern eine normale Bitte das mir jemand hilft.
  7. Na ja ich denke des bleibt jedem selber überlassen wo er hin fährt. Will aber ned ewig weit en Roller wo hin bringen wenn ich den TÜV im Haus hab. will ihm halt die Arbeit erleichtern.
  8. Hallo, ich habe eine ACMA 125 gekauft. Es müsste ein Bj 57 sein mit der Nummer 2704**. Wer kann mir mit einer Briefkopie helfen damit ich deutsche Papiere machen kann. Bitte PM an mich. Danke
  9. also das is doch scho langsam a Fall für die Admins. Was soll das denn für Verkauf. " Hab irgendwas, weiß ned was und will es vielleicht verkaufen. Super
  10. Hallo, nochmal zur Erinnerung. Würde mich freuen wenn Ihr vorbeischaut.
  11. Da hast du ja glück das sich das Flies wieder richtig gelegt hat denn meistens ist dann das Bett defekt. Wenn man das Bett abbaut muss man es solange absaugen bis ein Vakuum entsteht damit das Flies nicht verrutscht. Zum Flicken deines Bettes würd ich kein Fahrradflickzeug nehmen, es gibt speziell was für Wasserbetten zum reparieren. Gruß Chris
  12. Schau mal unter Verkaufe, da hat einer eine komplette PK Zündung für 80?
  13. i werd mal versuchen ein noch paar Leute zu organisieren. Damit wir wieder feiern können. War ja total lustig mit euch auf der Eurovespa. Gruß Chris
  14. Kenn i gar nicht, gab es den nicht nur für die Super Sprint?
  15. Hallo, verkaufe einen 200er Motor, Motor ist komplett mit Zündung und Auspuff. Motor springt sofort an. Hab ihn auf dem Motorständer kurz laufen lassen.
  16. Cool bei uns scheint die Sonne, dann kann ja nix mehr schief gehen.
  17. carracer

    sat receiver

    Es wird sich keiner groß darüber äußern wie man ilegale Sachen macht, da musst du schon selber etwas suchen.
  18. carracer

    sat receiver

    schau mal unter www.pollin.de da gibt es Opticum Receiver für 40? mit denen du auch viel spielen kannst.
  19. 5. Vespatreffen in Vohburg/Bay (15 Km von Ingolstadt entfernt) direkt am Stadtplatz Nähere Infos unter Link
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information