Zum Inhalt springen

vespaflow

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaflow

  1. vespaflow

    vespaflow

  2. vespaflow

    das MTB-Topic

    Die Parksaison is eröffnet! Wochenende in Osternohe, schön wars.
  3. vespaflow

    das MTB-Topic

    So, heut also mal 2 Stunden Enduro fahren mit nem Kumpel. Schmutzig, kalt, geniales Licht, geil. Dass sich mein Glied vor Kälte bis in die Bauchdecke zurückgezogen hat sei hier nur am Rande erwähnt. Nächsten Sonntag wieder, wird schon.
  4. vespaflow

    das MTB-Topic

    Wie fährt sich der neue Hocker?
  5. vespaflow

    das MTB-Topic

    Kann man, dadurch dass es auch (noch) keine Bremswellen gibt kommt da glaube ich sogar mim Hardtail vernünftig runter. Wegen dem Trainieren, ich hab leider keine Ahnung von Ausdauertraining, bei mir siehts halt so aus dass ich mich aufs Rad setze und versuche Gas zu geben, mehr oder weniger was geht. Im Frühjahr war ich dann auch mal für meine Verhältnisse relativ fit, bin dann aber wieder seltener zum Fahren gekommen und entsprechend gings dahin mit der Kondition. Möchte aber unbedingt wieder vernünftig aufbauen, allerdings ohne Pulsmesser oder Trainingsplan und so. Hobby halt, und optimalerweise auch mit Spass beim Fahren ohne Zwang oder so. Keine Ahnung ob man da mit ein paar einfachen "Faustregeln" trainieren kann, ohne jetzt groß Fehler zu machen?
  6. vespaflow

    das MTB-Topic

    Also Akkus für die Lampe sind schon geladen, muss nur noch den Schweinhund überwinden. Ausdauer und Kraft in den Beinen bringt einen, auch wenns viele gar nicht denken, nämlich auch beim DH echt weiter, da gibts ja dann doch auch mal fiese Tretpassagen auf vielen Strecken. Da isses dann schon cool wenn man sich aufs Fahren konzentrieren kann und nicht darauf, wegen Puls 200 nicht von der Karre zu kippen. @wasserbuschi: Tipp für Nähe München (zumindest halbwegs): Samerberg. Super flowig und sehr entspannte Atmosphäre. Fahren wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin.
  7. vespaflow

    das MTB-Topic

    Hoffe ja dass es der weniger bergaborientierten MTB-Gemeinschaft hier nicht langsam auf den Sack geht wenn ich gelegentlich Videos reinstelle, aber irgendwie muss man ja übern Winter kommen. Und manche Sachen sind einfach zu gut: http://www.pinkbike.com/video/233252/
  8. vespaflow

    das MTB-Topic

    Die Trails und Strecken hier in der Gegend werden ganzjährig beackert, wenns das Wetter zulässt... gibt hier paar richtig nette Sachen zum Spass haben. Haben letzte Woche mit ner neuen Strecke angefangen, die könnte gut werden wenn alles so klappt wie geplant. Und demnächst wird auch mal wieder was für die Kondition gemacht und regelmäßig Pitch gefahren. Hatte mir fest vorgenommen viel mit Lampe zu fahren, nach der Arbeit und so, aber irgendwie bekomm ich den trägen Körper nicht vor die Tür wenns dunkel is.
  9. vespaflow

    das MTB-Topic

    So, hier mal die neue Maschine:
  10. vespaflow

    das MTB-Topic

    Weils einfach gut ist: http://www.pinkbike.com/video/229191/
  11. vespaflow

    das MTB-Topic

    Ja das neue DH 720, als Vorführrad von meinem Händler gekauft. Wurde von ihm einen Tag in Winterberg eingefahren und dann für einen annehmbaren Preis weitergegeben...
  12. vespaflow

    das MTB-Topic

    Kleiner Schräglagentest mit der neuen Kiste, da geht noch was würd ich sagen... Bilder vom Rad demnächst, ein Lapierre isses geworden...
  13. vespaflow

    das MTB-Topic

    Braucht wer DH-Reifen? Hätte nen Satz Muddy Mary 2.5 Trailstar oder wie die Dinger heißen abzugeben. Direkt vom Neurad runter, habe die Karre nur ein paar Meter durch die Gegend geschoben.
  14. vespaflow

    das MTB-Topic

    Chillige Herbstsession heute...
  15. vespaflow

    das MTB-Topic

    http://freecaster.tv/mountainbike/1017618/uci-mtb-dhi-world-championships-2011-danny-harts-run
  16. vespaflow

    das MTB-Topic

    http://www.pinkbike.com/video/215452/
  17. vespaflow

    das MTB-Topic

    Geht hier hier freeridetechnisch noch was? Wir machen Anfang September los nach Saalbach für vier Tage, glaube das wird gut wenns Wetter mitspielt. War schon wer in der Ecke dieses Jahr (Saalbach, Lleogang...) und hat Tipps was man gefahren haben sollte? Geplant: Die Klassiker Leogang, X-Line, Pro-Line, und vielleicht noch der Hacklbergtrail...
  18. vespaflow

    das MTB-Topic

    Braucht jemand Ellbogenschoner? Hätte welche abzugeben in kaum benutzt. Edith hat nen Link, die sinds: Schoner
  19. vespaflow

    das MTB-Topic

    Für die Freunde des bergab-orientierten Radsports: Ab kurz nach sieben oder so gibts wieder DH live auf Freecaster
  20. vespaflow

    das MTB-Topic

    Tippe auch auf Innenlager, mal frisch fetten und schauen was passiert. Machst du deine Kiste mit dem Dampfstrahler sauber?
  21. vespaflow

    das MTB-Topic

    Fährt jemand von den eher bergaborientierten Radfahrern hier ein Leatt-Brace oder ähnliches? Überlege in letzter immer öfter ob ich mir nicht doch mal son Ding zulegen soll, Sinn machts ja zweifellos wenns hart kommt...
  22. vespaflow

    das MTB-Topic

    Für die Pfingstrun-Daheimgebliebenen: DH-Worldcup in Leogang dieses Wochenende. Wieder live auf Freecaster Streckenvideo: klick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information