Zum Inhalt springen

SoftPornStar

Members
  • Gesamte Inhalte

    909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SoftPornStar

  1. SoftPornStar

    SoftPornStar

  2. immer noch aktuell da .luke wieder abgesprungen ist. PK 80 ist auch OK...
  3. Wie schon im Titel steht suche ich einen lauffähigen PK125 Motor. Falls 1 Zug auch I.O dann besorge ich mir halt dieses Umrüstkit... Dann suche ich noch einen 75 oder 85 ccm SF Zylinder. Beides natürlich gerne günstig MfG Ingo
  4. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Kein Verkauf ohne Eigentum!
  5. Hallo zusammen, Wie im Titel geschrieben suche ich die Primär... MfG Ingo
  6. Moin zusammen, war auch mal kurz in die Prüfstandsbauerei mit involviert. Was ich sagen kann ist das weder Schloers Rolle Version 1 (jetzt TOBI MS) noch die Rollen Version 2 von Basti Moeters, BBG und es gab da noch eine am Bodensee gewuchtet wurden. Lediglich die Eigenfrequenzen wurden mal berechnet und lagen unter bzw. deutlich über unseren Drehzahlen... MfG Ingo. P.S Wenn noch jemand nähere Infos benötigt könnte ich Kontakt zum Schloer herstellen...
  7. Mahlzeit die Herren. Um den Frankenstein zu vollenden fehlt mir unter anderem noch eine COSA Lüra Abdeckung. Hat noch wer eine rumfliegen? Grüße Ingo
  8. Moin, habe ich. Habe ich damals mal hier im Forum gekauft, Schweissnähte fand ich nicht so gut deshalb nochmal nachschweissen lassen. Danach habe ich den aber glaube ich noch nicht geschliffen. Müsste mal schauen und dir dann mal Fotos schicken bei Interesse... MfG Ingo
  9. Moin zusammen, hat zufällig noch wer leihweise ein paar Schneeketten für 16 Zoll Reifen rumliegen? Bräuchte dringend welche da der Aidshase und ich am 25. in den Schnee aufbrechen... Danke und Grüsse Ingo Storno.... habe welche bekommen... Grüsse Frohes Fest und guten Rutsch allen die ich nicht mehr vorher sehe...
  10. Aber wenns denn falsch herum dreht dann kannste auch ma just die Phasen tauschen... Oder den max Druck der Pumpe messen. Sollte der Hersteller eigentlich Angaben drüber haben. Entweder dann DBV verstellt oder defekt, ansonsten Pumpe oder innere Leckage im ZYlinder.
  11. Mein Reden. Hat bei mir und einigen Kollegen schon alles eingetragen. Wichtig für die Eintragungen sind 1. Reifen mit ner vernünftigen Geschwindigkeitsfreigabe (schwalbe raceman...) 2. eine annehmbare Lautstärke ==> dämmen was das Zeug hält 3. Leistungsgutachten ==> Prüfstand bei Holy Motors vorhanden 4. KeinDropbar (meine Info direkt vom TüV Prüfer vor 5 Jahren, mag sein das sich das geändert hat...)
  12. Holy motors in Osnabrück kann dir 100%ig helfen, und das mit nem vernünftigen TÜV und nicht U.E...
  13. Hallo zusammen, eine Freundin von mir ist vor kurzem nach Berlin gezogen und sucht noch einen Roller (50ccm). Der Roller sollte keine Baustelle sein sondern gut in Schuss. Ich hatte da an eine PK gedacht... Also falls einer von euch Berlinern was rumstehen hat bitte kurz per pm an mich. Danke im Vorraus, Grüsse Ingo.
  14. Die Zöllner lassen sich aber auch gerne mal mit ner Stange Fluppen bestechen wurde mir zugetragen
  15. SoftPornStar

    XXX

    Ist der 124er links daneben auch zu verkoofen??
  16. Habe ich mal mit nem Kollegen gebastelt, Malossi 110ccm³ direkt mit 28 er Dello und PM40 Nachbau. Laut GSF Dyno liegen ca 10 Pferde an. Fährt nur ca 60 aber im 2ten sind Gaswheelies kein Thema...
  17. Nehm ICH!!! Meld mich später mal bei Dir. Grüsse Ingo
  18. Würde auch sagen dass der Korb sich aufgebogen hat. Ist die Frage was die Ursache war und ob der Sicherungsring noch fest in der Nut anliegt. Würde es aber eher lassen und nen anderen Korb einbauen. Grüsse Ingo
  19. Hätte evtl auch nen Sponsor, fährt auch Blech. Müssten uns dann mal über nen Preis unterhalten...
  20. Kommt schon Leute, wir brauchen nen Motor
  21. Wir suchen für unseren "an die Frauen die gerne mal mit uns ne Tour fahren wollen" Verleihroller V50 EROS einen etwas potenteren Motor. soll heissen PK 125 Motor (bitte keinen Einzug) komplett mit allem pipapo. Angebote bitte per PM... Grüsse Ingo
  22. Moin zusammen, ich suche einen funktionstüchtigen kompletten Motor PK80 oder 125 incl. Vergaser und Auspuff. 133er Motor täts zur Not auch Auch wäre ein 50er mit längerer Primär, 19er Vergaser und 80-100ccm OK. Also räumt die Garagen und maildet euch... Grüsse Ingo
  23. SoftPornStar

    BMW 116

    bin letzte woche nen 118d ca 1000km gefahren. Motor geht schon ganz ordentlich und macht zusammen mit dem Fahrwerk echt spass. Absolut nervig ist der Knopf zum starten!! Erst den Schlüssel in den "Schacht" und dann den Knopf drücken zum starten. Da ist ein normaler Schlüssel mit rein und drehen viel komfortabeler. Der Innenraum ist im Vergleich zu den anderen Bmw´s auch eher spatanisch möchte ich meinen. Ach ja Verbrauch 9,4 Liter bei Autobahn vollgas, navi 205-209 kmh bei moderatem Tempo um die 150 waren es dann ca 7.5 Liter
  24. Falls Schnee liegt testet der Rollof ja vielleicht die 5
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information