Zum Inhalt springen

karsten

Members
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über karsten

  • Geburtstag 09.03.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fliesen-emsdetten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Detten

Letzte Besucher des Profils

1.816 Profilaufrufe

Leistungen von karsten

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. karsten

    karsten

  2. Kosten für den Motor waren knapp 6000,-€

    Verkaufen würde ich für 3500,- € 

  3. Hi, Gibt es eingentlich noch hier im Raum MS oder OS nen Laden der meinen Motor fertig machen kann? hab mal einen gekauft der angeblich so um die 30-35 PS haben soll. Nun wollt ich den gern einem Fachmann in die Hände geben, der den mal generalüberholt und dann auch auf nen Prüfstand stellt damit ich den auch eintragen lassen kann. Kennt da jmd noch ne Adresse? ich komme aus 48282 Emsdetten. in OS "gab es" doch mal Holy Motors? hab da damals nur die Besten Erfahrungen gemacht mit eintragungen etc... hat super geklappt. wollte da heut anrufen aber leider ist die NR. wohl nicht mehr vergeben. weiß jmd ob der Dicht gemacht hat oder wie oder was? Danke für eure Tipps..
  4. Hi, Gibt es eingentlich noch hier im Raum MS oder OS nen Laden der meinen Motor fertig machen kann? hab mal einen gekauft der angeblich so um die 30-35 PS haben soll. Nun wollt ich den gern einem Fachmann in die Hände geben, der den mal generalüberholt und dann auch auf nen Prüfstand stellt damit ich den auch eintragen lassen kann. Kennt da jmd noch ne Adresse? ich komme aus 48282 Emsdetten. in OS "gab es" doch mal Holy Motors? hab da damals nur die Besten Erfahrungen gemacht mit eintragungen etc... hat super geklappt. wollte da heut anrufen aber leider ist die NR. wohl nicht mehr vergeben. weiß jmd ob der Dicht gemacht hat oder wie oder was? Danke für eure Tipps..
  5. Hi, Gibt es eingentlich noch hier im Raum MS oder OS nen Laden der meinen Motor fertig machen kann? hab mal einen gekauft der angeblich so um die 30-35 PS haben soll. Nun wollt ich den gern einem Fachmann in die Hände geben, der den mal generalüberholt und dann auch auf nen Prüfstand stellt damit ich den auch eintragen lassen kann. Kennt da jmd noch ne Adresse? ich komme aus 48282 Emsdetten. in OS "gab es" doch mal Holy Motors? hab da damals nur die Besten Erfahrungen gemacht mit eintragungen etc... hat super geklappt. wollte da heut anrufen aber leider ist die NR. wohl nicht mehr vergeben. weiß jmd ob der Dicht gemacht hat oder wie oder was? Danke für eure Tipps..
  6. Hi, Gibt es eingentlich noch hier im Raum MS oder OS nen Laden der meinen Motor fertig machen kann? hab mal einen gekauft der angeblich so um die 30-35 PS haben soll. Nun wollt ich den gern einem Fachmann in die Hände geben, der den mal generalüberholt und dann auch auf nen Prüfstand stellt damit ich den auch eintragen lassen kann. Kennt da jmd noch ne Adresse? ich komme aus 48282 Emsdetten. in OS "gab es" doch mal Holy Motors? hab da damals nur die Besten Erfahrungen gemacht mit eintragungen etc... hat super geklappt. wollte da heut anrufen aber leider ist die NR. wohl nicht mehr vergeben. weiß jmd ob der Dicht gemacht hat oder wie oder was? Danke für eure Tipps..
  7. So war am Dienstag noch da. macht nen sehr guten Eindruck! Fähige Leute da, die mir auf jeden Fall helfen können! leider ist der Tüv-Prüfer nun 4 Wochen nicht da, aber dass macht nun auch nichts mehr. der Laden ist echt zu empfehlen.
  8. Jau stimmt super in OSna ist auch noch einer! ich werd mich, da ich heut ja eh frei machen nun mal da hinbegeben und die mal besuchen! mal sehen was geht! ich werd berichten.
  9. moin Toi, ich war in Rheine, Steinfurt und dann in MS Nord (Herr Kain toch) mit Voranmeldung etc... heut zum 3. war dann 1. bei Ihm nur mit den Papieren um alles durchzusprechen.. dann 1. Termin, da hatt ich noch kein Gutachen/ Materialgutachten für nen GFK Spoiler (hab ich nun was für) dann hab ich mit Ihm schon mal alles andere Durchgegangen wie Blinker Digitacho etc... (ja kriegen wir schon... hieß es) heut neuen Termin geholt da wann dann aber nen anderer da wars wieder dahin mit Eintragungen. ist ja kein Original für die Scheibenbremse also soll ich nun ne unbedenklichkeitsbescheiniung holen (woher auch immer) das ich das Gutachten nehmen kann (Kopie) oder ein Originalgutachten für die SCheibenbremse und mit meiner Rahmennummer (gibts bloß nicht bzw woher?) hab nun echt so´n Hals... heute so morgen so (schon ein wenig zum lachen, dass beim Tüv nichts nach Vorschrift läuft bzw jeder seine eingenen Meinungen hat, ich hab nun bei jedem Prüfer was anderes gehört... werd mal bei S+S anrufen, nen Wochenende da hochfahren den Roller abgeben... dann sollen die den Motor fertig machen und alles eintragen lassen, wenns klappt... kann in der Zeit besser Geld verdienen gehen als Tage zu verschwenden und eh nichts eingetragen zu bekommen.... komische "Vorschriftsverdreher Tüv Beamten" hier in der Ecke mal sehen was noch kommt! werd dann wohl erst zum nächsten Jahr durchstarten
  10. ist radikal genug das ich alles eintragen lassen muss und auch will.... fällt nämlich doch etwas auf!
  11. Tach allezusammen!" brauch mal Hilfe! ich hab sonnnn dicken Hals auf die Tüv Schnarchnasen hier im Umkreis MS! war nun zum Dritten mal da und erst geht alles dann machen wir das doch nicht... der eine heute so morgen so... ich dachte ich zünd den Laden heut an! letztes mal war alles zuweit ok... ich trag dann alles ein... "nur ich hatte ein Gutachten nicht mit" dann heut mit allen Papiere war ich wieder da und nee nee Scheibenbremse "Grimeca" kann ich so nicht eintragen ist ja nur ne Kopie vom Gutachen und nur son Dreckkack... also ich wollte eintragen lassen: Bitubo Hinten (Gutachten Original vorhanden) Seitenständer Buzzetti (nix dafür da, klappt aber selbstst. ein) Rahmennummer neu eingeschlagen (Originaltvbericht vorhanden) Heck gekürzt u, Backen angeglichen ( da Metall sagte 1 Prüfer "kein Problem") (ca. 470 mm über Fahrbahn) Beinschild verjüngt (falls das überhaupt jmd sieht ( sonst lass ich es) Digitacho Koso XRSR N ( ist an der Rollerbatterie angschlossen ) muss man wohl so sagte der eine Tüvmann Kurzhubgasgriff wenn nötig 130er Hinterreifen, mit Umbaukit da der Rollumfang fast Identisch ist mit dem Originalen sagte der eine das ist auch nciht das Probelm!? Boostbottle ??? Unterdruckbenzinpumpe Mikuni SIP Spoiler (ein Teilegutachten liegt sogar vor) nun der Witz mit der SCheibenbremse! Da man ja nur ne Kopie von SIP mitgeschickt bekommt vom alten Rollershop Gutachten. kann der Tüvmann das auf einmal nicht mehr eintragen. muss ein Original sein wo die Rahmennummer aufgeschrieben ist! nur das kriegste ja niergens? Also weiß jmd nen Laden oder was wo ich den ganzen Roller hinbringen kann und das eingetragen bekomme??? vielleicht machen die auch sofort meinen Motor mit.. der soll auch noch mit Langhubwelle etc versehen werden wer kenn nen Laden der das in die Hand nimmt? ich hab nämlich grad mal soooo die Schnauze voll von der Rennerei. umso näher an 48282 Emsdetten / bei Münster unso feiner wär es! sonst muss ich mal sehn wo ich das hinbekomme? Danke schon mal im Voraus für euche Hilfe Gruß Karsten
  12. Hatte es auch! allerdings nur ganz wenig! bei mir war der Bitubo einfach zu hart, hab die Federspannung runtergeschraubt und weg wars!
  13. Die Blinker sind überhaupt kein Problem. er hat 1 mal geguckt wie die hell die sind und gut wars. der Spoiler war mehr ein Problem wegen Splittergutachten etc.. hab aber nun eins. und er will einfach nur irgendeins für GFK sehen dann trägt er mir den auch ein. werd also nächste Woche noch mal hinfahren und krieg dann alles eingetragen.
  14. stimmt ist nicht so robust wie Silberchrom bis jetzt gehts aber ganz gut, man muss natürlich etwas vorsichtiger sein. und nicht erst durch den Schotter und dann direkt auf den Trittleisten tanzen geht aber schon.
  15. Moin AIC-PX Danke für das Angebot. leider nützen Briefkopien derzeit nichts mehr... dürfen die beim Tüv (zumindest hier TÜV Nord) nicht machen! bin aber fündig geworden. somit auch vielleicht für alle anderen die das Problem haben. klingt ganz vielversprechend das was im Gutachten steht... lest selbst .. ich werds damit versuchen.. Gutachten GFK ( 3 Blatt) mal sehen was geht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information