Zum Inhalt springen

vespa911

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nah bei Kölle

Letzte Besucher des Profils

1.482 Profilaufrufe

Leistungen von vespa911

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. vespa911

    vespa911

  2. So Leuchte ist dran. Mir gefällt es und bleibt auch dran. Die Rückleuchte liegt nicht zu 100% am Rahmen an aber mich stört das nicht da man genau hin schauen muss um das zu sehen. Funktionieren tuts auch. Ich hatte erst mal bedenken weil ich ohne Batterie fahre aber die Bedenken waren unnötig es funktioniert auch ohne.
  3. Ich Probier mein bestes! Blöde frage aber wie kann man Videos hochladen Fan Probier ich zusätzlich noch ein Video zu machen.
  4. Die eBay LED Leuchte. Ich hab die jetzt hier kann die aber erst morgen montieren.
  5. Ich hab mal nachgehört. Der Verkäufer hat noch ein paar verfügbare vor Ort ich hab jetzt erst mal eine bestellt. Da das nicht weit von mir ist werd ich das Teil gleich mal holen und dann mach ich mal ein paar Bilder. Es ist immer einfach skeptisch zu sein aber für das Geld Probier ich das aus.
  6. ok das ist bei uns anders. Ich fahre seit Jahren mit einem 30er Vergaser mit offenen Luftfilter hat bis jetzt immer gut gegangen. Aber du hast natürlich recht das ist von Ort zu Ort anders. Ich lass mir das mal kommen dann sehen wir weiter.
  7. Das wäre nicht das erste Teil an meiner Vespa ohne Nr. Hauptsache der Look passt. Meinst du das merkt einer?
  8. Ja find ich auch. Und so wie das aussieht braucht man nichts am Rahmen zuzuschneiden. Quasi Plug and play
  9. Komisch wenn ich das aufrufe kann ich mir neun Bilder anschauen.
  10. Behalt doch deinen Schrott du hast doch eh nie zeit. Oder besser Termine vorgeben ,dann Termin kenzeln und dann ich Zitiere "die Spielregeln haben sich geändert wer zu erst da ist bekommt den Roller. Ich hätte beide genommen. Nur zur Info
  11. Wenn du zeit hättest hätte ich den Bock schon abgeholt!!!!!!!! :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information