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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

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Der sah auch in live sehr schön aus. Ein paar kleiner Blasen an der Endspitze, aber beim ersten mal aufbocken ist der halbe schweller weggebrochen und die Hinterachse wollte auf dem Boden bleiben....

vorher- nachher

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Nicht umsonst wird er "Der Unrestaurierbare" genannt.

Hab mir auch mal so ein Ei gekauft :wacko:

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Unrestaurierbar liegt da eher an etwas anderem. Ehrlich – wenn das nur das Heckblech, die A-Säulen und Schweller sind, dann würde ich was die Substanz betrifft sofort gegen meine Karre tauschen.

Die Hinterachse hängt quasi an den Handbremsseilen und der Wasserkasten ist zum Motorraum und zum Innenraum auf 120cm von A- Säule zu A-Säule weggefault. Der Boden wird flächendeckend von Dämmpappe und U-Schutz am Auto gehalten.

Ich hab auch schon 30er, 40er, 50er und 60er Jahre Autos restauriert, frame off, Schweller und Böden tauschen ist ja kein Thema, wenn man sie irgendwo dranschweissen kann. Klar kann man alles richten, aber dieser Aufwand macht bei einem Auto der /8 Preisklasse keinen Sinn.

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hat der strich acht nicht eine exrem verschachtelte Blechstruktur, mit teilweise 3 Blechen übereinander,

dass er zurecht als unrestaurierbar gilt ?

meine 108er Leiche war genauso fertig der Käufer hat auf der Bühne an den Bananen gepult, bis die Räder

runter gefallen sind, und dann den Wagen vom Mitteltunnel ausgehend neu aufgebaut.

:wacko:

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soll ich ein foto von mir reinstellen?

wieso lass ich mich an stammtischabenden immer so volllaufen... und dann noch von hübschen jungsemesterdingers.

nö lass mal sein , kannst ja bilder von den hübschen jungsemesterdingers machen und einstellen :wacko:

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Habe ich mal eben aus dem eGay topic gefischt:

Edit: Für mich liest sich das folgendermassen:

Schweisser aufgepasst!

Mein neuer Eisdielenflitzer, endlich angekommen nach 6 Wochen auf hoher See! Angesprungen ist er schon mal, um den Block bin ich auch schon gewesen, im 4. Gang, (siehe Gebrauchsspuren), jetzt muss er nur noch eingefahren werden. Verkaufe ihn schweren Herzens, habe aber leider selber keine Zeit momentan und brauche auch dringend das Geld (muss diese Woche noch zum Chirurgen, Dermatologen, Kiefernorthopaeden, Psychologen, usw.)

http://cgi.ebay.de/Vespa-VBC-150-/330551579954?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4cf668d532#ht_500wt_1156

Bearbeitet von reusendrescher
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    • Hallo habe da mal ein Problem! Ich habe meine  PK 80S nach einen Kolbenfresser einer Revision unterzogen.  Soweit so gut , wenn ich Sie starte springt Sie Problemlos an nur wenn ich Sie ausschalte und wieder starten will geht Sie nicht mehr an. Wohl aber am nächsten Tag wieder ohne  Problem mit selben Spiel. Irgendwer hatte schonmal so ein Problem, finde aber nicht mehr den Beitrag. Danke im Voraus       
    • Moin! Das ist auf jeden Fall spannend und der erste Beitrag zum 177er Crono mit Erfahrungswerten, den ich bisher gefunden habe. Bin bislang einen alten Pinasco 177 ALU auf 150er PX Block (24.24 SI; SR2.0; Standardwelle & Getriebe usw.) gefahren und hatte zuerst vor, hier über die Optimierung der Steuerzeiten etwas mehr rauszuholen (Bisheriger Stand: SC Dyno - 12 PS). Dann habe ich gesehen, dass Auer aktuell Angebote fährt und habe aus einer Laune heraus den Crono bestellt... Nungut. Ich werde in jedem Fall die Steuerzeiten messen/QK einstellen/Abdüsen und hoffe darauf, dass beim Meeting nächste Woche (Alterschalter - Köln) ein Dyno am Start ist. Bin auch gespannt auf das Verhalten mit Drehschieber.. soll ja wohl eher bei Membranmotoren gut abgehen. Kann ich halt nicht mit dienen. Freue mich aber wie hulle und bin super gespannt. Schöne Grüße an die Community 
    • Berichte bitte wie der Scorpion funktioniert. Habe ich auch noch fast ungefahren rumliegen. Danke Dir
    • Los, los... Kaufen, kaufen... Ich habe eine kranke Mutter und fünf Kinder...
    • Werde es online verfolgen...2x 24h in 2 Wochen, es reicht nur bei einem Rennen für live vor Ort.
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