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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

hab vorgestern gerade mit apple telefoniert, dort hiess es, nach möglichkeit reperatur ca. 6 werktage 160 euro, austauschgerät ca. 2 werktage 190 euro. wenn es noch kein jahr alt gewesen wäre reparatur 0 euro und eventuell keine reperatur sonder austauschgerät.

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Wieso? Ich finde 160 AUSSERHALB der Garantie mehr als fair!

das auf jeden fall, und für 30 Euro mehr, nen austausch gerät. hat sich jetzt bei mir nur nicht mehr gelohnt, da ich vertrag verlängern konnte. aber falls einer Interesse an nem iPhone hat, kann er\sie sich gerne melden.

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Tauschgerät geht bei Apple auch nach einem Jahr! Kostet ca. 160 plus Versand beim iPhone 4!

Displaytausch kostet um die 100 ...

Selber machen ist schon oberes Level!

Das Teil selber (Touch und Display - gibt's nur komplett) kostet um die 30

Gibt's auch einzeln, das ist aber fummelig. Hab' ich aber auch schon gemacht. Das Teil komplett tauschen ist Kinderfasching. Das sind alles in allem noch vielleicht 8 Schrauben die man auf- und dann wieder zudrehen muss.

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kann mit der post passiert sein , kann aber auch schon vorm verschicken im arsch gewesen sein. mir kommt die sache mit dem metallröhrchen im gummi der stoßdämpferausnahme etwas spanisch vor, sieht aus, als ob da jemand einen wechsel vorgenommen hat. ist aber nur ne möglichkeit, will da niemandem was andichten.

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kann mit der post passiert sein , kann aber auch schon vorm verschicken im arsch gewesen sein. mir kommt die sache mit dem metallröhrchen im gummi der stoßdämpferausnahme etwas spanisch vor, sieht aus, als ob da jemand einen wechsel vorgenommen hat. ist aber nur ne möglichkeit, will da niemandem was andichten.

Im Gummi der Stoßdämpferaufnahme befindet sich ein Metallröhrchen. Das ist schon richtig so!

Edit sagt noch, dass das natürlich nicht so weit raus schaut...

Bearbeitet von Lauszoo
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Im Gummi der Stoßdämpferaufnahme befindet sich ein Metallröhrchen. Das ist schon richtig so!

Edit sagt noch, dass das natürlich nicht so weit raus schaut...

und deshalb hatte ich das wohl geschrieben, aber danke für die aufklärung, dass da ein metallröhrchen ist

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wie wurde der denn verpackt? ne Rolle Luftpolsterfolie iss nicht teuer

Manchmal bringt bei GLS die dickste Verpackung nix. Im Gegenteil:

Hab mal einen PX Motor erst in einen Plastiksack (Wegen möglichen Ölresten) gesteckt, dann in eine Correos-Plastikbox mit rund herum Styropor fest und wackelsicher eingepackt.

Deckel zu, Klebeband drum, dann das ganze noch zusätzlich in Pappe eingewickelt und mit Klebeband zugeklebt.

Was war? Aufnahme vom Federbein ist unterwegs angebrochen, GLS hat den Schaden nicht übernommen, da "an der Verpackung keine sichtbaren Beschädigungen während der Beförderung aufgefallen sind".

Ganz toll... und ich konnte dann einen guten schönen Motor schlachten, um das defekte Gehäuse zu ersetzen.

:censored: :censored: :censored: :censored: :censored:

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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