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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

px 125 motor vom bekannten - generalüberholung

ich müh mich beim lagerring ab wie ein doofer, weil irgendein künstler meinte, den komplett draufzukloppen/ziehen

und dann sowas: :thumbsdown:

hät´ich das gewußt, hätte ich auch schneller gearbeitet. wie kriegt man sowas hin ?

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geil pien, ans limit dremeln und dann mit keil/schlitzschraubenzieher sprengen - so mach ichs auch :thumbsdown:

eigentlich zieh ich die ab - aber wie gesagt, der künstler hat den bis zum anschlag draufgekloppt, da blieb nur der dremel übrig

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eigentlich zieh ich die ab - aber wie gesagt, der künstler hat den bis zum anschlag draufgekloppt, da blieb nur der dremel übrig

Mein Ring war auch bis zum Anschlag draufgekloppt. Aber mit dem Ding und dem passenden Abzieher ging der einzeln erhitzte Ring wunderbar von der tiefgekühlten Welle runter.

Die Trennmesserhälften natürlich ordentlich fest zusammengeschraubt. Dann lüppt das auch so........ :thumbsdown: .

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lampen im blech schaut gerade auch nicht supa aus :thumbsdown:

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was findest daran übel?

ist ein gewagter umbau, tausendmal besser als die xte pastellfarbene "original"resto

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    • Hallo,    ich suche auf diesem Wege eine Trapez Sprint oder GT, oder eine ET3/PV mit mindestens 20PS, aber bitte auch nicht zu wild über 30PS, als ausgewogenes Setup zum flotten fahren.  Ein entsprechendes Fahrwerk, gerne tief wäre natürlich auch klasse...  Gerne O-Lack aber nicht um jeden Preis und sehr sehr gerne jeweils mit Backenfach, sowohl LF, als auch SF    Ggfs. hätte ich ne Menge zum tauschen, 200er Sprint Veloce, PX 125 mit Polini, Primavera O-Lack China Blau Projekt, Motoren, etc   
    • Vespa Cosa 200 9kw, 12PS, 3 HD, 10106km, viele Neuteile wie Reifen, Zylinder (Motor wurde komplett überholt, seitdem nur mal kurz angemacht). Batterie neu, Schalter rechts neu, 2 neue Spiegel. Züge erneuert. Schalter 4 Gang Schalter.  Was gemacht werden muss für den TÜV, Bremsen müssen entlüften und nachgeschaut werden., Bremsbeläge noch Neuwertig. Zündschloss Kappe oder zwischenstück fehlt. Siehe letztes Foto. Tacho/ Tacho Welle müsste man nachsehen, nach dem Einbau vom Zug bewegt sich der Zeiger nicht. Sie wurde angeblich mal in der jetzigen Farbe beige braun lackiert. Wird als Bastlerfahrzeug verkauft. TÜV fällig 02/2024 Fahrzeug steht in 56637 Plaidt  Preis 850€
    • Aber ist doch eigentlich total egal... soo viel wirds nicht sein und jetzt mit Dirkoschnellreparatur gar nicht bzw kaum noch sein... wäre mir persönlich total latte.. bzw würde ich dafür nie ( also nur dafür ) den Motor Spalten...
    • Ich würde ja darauf tippen das das auf deren Bremssättel abgestimmt ist:   8.1 bietet exakt einen Bremssattel an für Vespa-Classic:   Bremszange OTTOPUNTOUNO "Hurricane" radial Aluminium CNC schwarz eloxiert Lochabstand: 82mm 4-Kolben Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Der hat vier Kolben mit 24mm Durchmesser!   11mm Kolbendurchmesser bei den Pumpen haben sich ja generell für unsere Bremssysteme bewährt. Dem Bremssattel wird relativ egal sein welches Hersteller-Logo auf der Pumpe prankt.
    • Ich hab einfach ein passendes Brettchen an der Befestigungsschraube der originalen CDI befestigt.     
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