Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... und 'schlechte' Idee mit den Loosen, da vorher 1:34 :-D

Mach Dir keinen Kopf. Du schreibst doch eh, daß Du ein looser-Los bekommen hast. :-D

Geschrieben

Freut uns wenn alles gut angekommen ist!

Die Lose sind natürlich in vollem Umfang gültig; auch wenn jetzt die Chancen für den einzelnen etwas kleiner geworden so hat der gute Zweck auf jeden Fall mehr davon!

Es wird aber auch noch eine Rundmail geben, im Brief hatten wir irgendwie versäumt die Lose extra zu erwähnen.

Geschrieben

Welcher Brief?

Der LCD-Weihnachtspostbrief, der dir wie jedes Jahr Glück & Freude bringen soll (Und der morgen in deinem Briefkasten ist! Wenn die Adresse stimmt, DHL Lust hat, der Briefträger noch deinen Kasten findet und du dann auch reinschaust. Sonst halt leider nicht).

Geschrieben

Danke für den Netten Weihnachstbrief

und für das LOS (wie u. wo läuft denn die Auslosung?)

Frohes Fest und stehts Gute Fahrt :-D

Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf. Du schreibst doch eh, daß Du ein looser-Los bekommen hast. :-D

Der nordeutsche schreibt/spricht Platt und hat da schwierigkeiten mit den südländischen Dialekten ... hätte ich doch bloß eine höhere Schule besucht :crybaby:

Geschrieben

Joah, auch von mir Dank für die freundlichen Reaktionen auf die Weihnachtspost von Euch.

Prima, wenn's gefällt und ankommt.

Von meiner Seite dazu Dank an meine Frau und den Präsi nebst Partnerin

für den netten Nachmittag mit Waffeln und eintüten der Post bei uns... war alles Handarbeit.

Auf eine rasante und schöne Saison 2013!

Geschrieben

F**K, der Club scheint noch meine Adresse vonna JVA zu haben...

dabei bin ich schon auf`m Weg zu den Froschfressern...GT macht`s möglich.

Geschrieben

Joah, [...] Prima, [...] meine Frau [...] nebst Partnerin

[...] mit Waffeln [...] eintüten [...] war alles Handarbeit.

Sehr schön. Jetzt habe sogar ich Appetit.

Post kam leider nich.

Geschrieben

Als Mitglied des LCD hat ja auch dieser ältere, bärtige Mann in Mailand warscheinlich ein Los bekommen.

Vielleicht gewinnt er ja seinen eigenen Zylinder?

Geschrieben

Der LCD-Weihnachtspostbrief, der dir wie jedes Jahr Glück & Freude bringen soll (Und der morgen in deinem Briefkasten ist! Wenn die Adresse stimmt, DHL Lust hat, der Briefträger noch deinen Kasten findet und du dann auch reinschaust. Sonst halt leider nicht).

Ehem, -Ja, -Ja, -ja, -ja, -ja und -nein. :-D

Mit dem Briefkasten hat heute geklappt, sowohl mit dem realen wie dem virtuellen.

Grossen Dank an den Vorstand für die tolle Arbeit!!!

Freut mich, dass Ihr einen tollen Nachmittag als gemischtes Doppel hattet. Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle! :thumbsup:

Wenn ich meinen einen Motor endlich auf die Reihe bekomme sieht man sich spätestens im Mai.

Geschrieben

Danke fuer die Weihnachtspost.

Mitgliederbeitrag ist auch bezahlt.

Kann ich eigentlich auch einen Dauerauftrag einrichten ?

Ich bin jetzt im Besitz mehrere Monza lose.die ich von einem Kumpel bekommen habe,der eine Bestellung beim Jockey gemacht hat,und nicht wusste was er damit soll.ich habe es ihm erklärt ,und er wollte die Dinger trotzdem nicht haben.

Muss ich die jetzt auf meinen Namen registrieren lassen?

Ansonsten,allen ein frohes Fest,und nen guten Rutsch !

Geschrieben

...

Kann ich eigentlich auch einen Dauerauftrag einrichten ?

...

..rein körperlich nähme ich Dir das ab. Intelektuell sowieso. Also: Ja.

Geschrieben

Weihnachts Post ist fein

Geschrieben

ich muss auch mal loben. ich finde das der vorstand das alles sehr gut macht. vor allem wenn man bedenkt das eigentlich nur 2 leute das ganze managen. :thumbsup:

Geschrieben

nö, ich habe keine post bekommen. und du auch nicht! bei so alten lohnt sich das eh nicht.

aber evt war der weihnachsmann schon in der halle???

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

Danke für die nette Weihnachtspost.

Wünsche allen ein frohes Fest!

schmidl

Geschrieben

nö, ich habe keine post bekommen. und du auch nicht! bei so alten lohnt sich das eh nicht.

aber evt war der weihnachsmann schon in der halle???

Oh, dann schnell hin bevor 81 seine Chancen vergrößert :-D

Geschrieben

ach ja dem Club natürlich auch Frohes Fest und ein zündendes Jahr 2013

Geschrieben

Auch von mir ein schönes Fest und meinen Dank an den kompletten LCD mit all seinen Mitgliedern für eine umfangreiche Saison 2012. Uns allen wünsche ich einen tollen Start in die Saison 2013: mit dem Sommerfest 3-5.05.2013, der Eurolambretta in Frankreich und einige Customshows ist auch 2013 wieder einiges geboten! Dieses Jahr haben wir gezeigt, dass wir zusammen vieles auf die Beine stellen können, wäre toll, wenn wir das nächstes Jahr noch toppen würden: ein "regelrechter run" auf das Sommerfest mit unzähligen tollen Lambrettas ( na ja auch Vespas und andere Blechroller......) das wünsche ich uns allen für 2013!

Geschrieben

Ich hatte meine Post gestern auch unter dem Weihnachtsbaum bei den Eltern liegen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Weihnachtsabteilung für diese schönen Zeilen und das Los!

Schöne Festtage euch allen noch!

Geschrieben

Oh, dann schnell hin bevor 81 seine Chancen vergrößert :-D

"81" ist erst im Januar wieder im Städele. Daher mal keinen Stress Milchtopf63.

Dem LCD und allen Mitlesern dann mal eine schöne Restweihnacht und frohes Neues usw.

Geschrieben

...Ich wünsche Euch ein schönes 2013 ohne Blech- und/oder sonstige Schäden.

Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge in 2012

:cheers:

Bearbeitet von Friseur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.