Zum Inhalt springen

Giuliana

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Giuliana

  1. Giuliana

    Giuliana

  2. Ach Diggler mach dir keine Sorgen bei sieht jede Nummer einfach gut aus
  3. Vorne über die Kaskade und dann unterm Beinschildgummi einklemmen
  4. Du willst doch eh nur bei Schweinsfüßchen wuschig
  5. In Nürnberch würds auch mal Männerbier geben aus großen Krügen mmh
  6. Dann mach mal Pause und zieh dir einen JHV rein!!!
  7. Wünsche allen eine schöne Weinacht und eine Pannenfreie Saison 2014
  8. Nich an Heidi oder den Peterle die sind in dr schwiez Heilige.Nimm einfach nen gesattelten Engländer
  9. Was trinkt eigentlich Blanky auf JHV Kölsch?
  10. Reisegruppe Bad Saulgau nimmt das Zeitzonenloch Tunnel Bad S. rein und Tunnelende Avignon raus Bald gehts los hihi
  11. Denke es werden einige hinfahren unter anderem ich
  12. Dem Chef seine Sekretärin macht sich jetzt auf den Weg - wir sehen uns in Kulmbach!
  13. Chef vermeldet: Aufbau abgeschlossen, alles steht! ..... Was ihr nu wieder denkt! Er meint doch ihr könnt jetzt kommen! ... nein nicht so! Auf den Rollern! Der Feuerholzhaufen ist gigantisch geworden (hab bereits Bilder davon gesehen), die Nachtthermperatur wird sich auf ca. 30 Grad einpendeln bis das alles veheizt ist! Und von der "Lounge" = ne richtige Lümmelecke! Jetzt noch einmal schlafen und dann gehts endlich los!
  14. So, Chef hilft bereits mit beim Aufbau Sommerfest, dem Chef seine Sekretärin hält noch die Stellung bis Freitag, dann heisst es auch für mich: nichts wie ab nach Kulmbach!
  15. Endlich! Fahre heute abend schon mal los, zwecks Aufbau und koste das Kulmbacher Edelherb schon mal vor! Nicht dass noch irgendwo ein "schlechtes" mit dabei ist! Vorstandsmitglieder sind ersetzbar, aber bei den Mitgliedern kommt es auf jeden einzelnen an! Wetterprognose optimal: nicht zu heiß und nicht zu kalt! Oder: nicht zu naß und nicht zu trocken! Bei 30 Grad im Schatten kanns ja jeder! Und warum machen wir das? Weil wirs können! Freue mich auf euch!
  16. Kulmbacher Aufbaukomando ist schon in vollem Gange.LCD Trupp stößt am 30.04 dazu!!!
  17. Wußte gar nicht daß sich Herr Marcel Reich-Ranicki unter dem Namen Dirk Diggler ins GSF eingeschlichen hat?
  18. Schirmchen für die Longdrinks am Pool sind bestellt+Klimalounge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information