Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

@ gravedigger: letztes Jahr kam uns die Sophie in die Quere

GRÜNDE dafür !

Um dem vorzubeugen haben wir uns entschieden, das Ganze ein WE vorzuverlegen, da es erfahrungsgemäß die letzten Jahre ja immer sehr schön und warm war.

@ Dirk Diggler: wir haben ja vorgesorgt. HIER (Beitrag 25) da sollte es mit den 28° keine Probleme geben. Meerblick? Vielleicht steigt der Grundwasserspiegel noch etwas an....

....und sollte der Motor in Kulmbach jemanden vor Ort zugesprochen werden, können ja alle im Zelt kuscheln und das gute Stück bezirzen....oder wie auch immer.

Bearbeitet von Speedy200

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schirmchen für die Longdrinks am Pool sind bestellt+Klimalounge

Geschrieben

@Flitzer200 und Juliane

Besten Dank. Ich kenne diese Euphemismen von Reiseunternehmen Ihrer Couleur zur Genüge.

Verkehrsgünstig gelegen = Radau ohne Ende

Bilder von viel Brennholz = keine leckere Grillerei surf&turf am Strand, sondern Barackenatmosphäre mit Stockbetten u. schweinekalt, weil der kaputte Ofen ohne Heizleistung

Schirmchen für die Longdrinks = Ikea-Teelichter, damit das Bier nicht im Glas gefriert

Klimalounge = muffige Wolldecken um die Schultern, während Hände und Füsse abgefroren sind und von Floryam mit dem Taschenmesser abgeschnitten werden

bayrisch Sibirien = Antarktis

Pool = Pol (polar)

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Aus täglicher Erfahrung muss ich sagen, das "bayrisch Sibirien" die Fichtelgebirgsregion bestens beschreibt,

wohl kaum aber das idyllisch im warmen Tal gelegene Kulmbach/Untersteinach !

Von "Radau ohne Ende" ist dort nichts zu merken, es sei denn Herr D. jagt im vom hormon- und adrenalingesteuerten (und

möglicherweise alkoholbenebelten) Übermut seine neue Wunderdose erbarmungslos über Straßen, Zeltplatz und Prüfstand.

Geschrieben

Herr D. jagt ...erbarmungslos über Straßen, Zeltplatz und Prüfstand.

Dafür müsste das Teil erstmal laufen und er dann auch noch ankommen. Schwer vorstellbar, dass er das Getippe im Forum für 3 Tage mal lassen kann.

Geschrieben

er ist der geistigen akkumulation fähig , nach heimkehr haut er so mal eine stunde in die tasten das der server raucht , um al die erlebten und erspürten eindrücke der nachwelt mitzuteilen.

Geschrieben

Vielen Dank für die warmen Worte, die Motivation und der Glaube an meine Fähigkeiten. Letzteres fehlt mir massiv.

Toll, dass Kulmbach als "im warmen Tal gelegen" bezeichnet. Da mach ich mir direkt Sorgen um meinen Pöter, wenn die Kölner Fraktion wieder jeck am baygehen ist.

Toll auch, dass so viel Vertrauen zu mir hat. Ich erwiedere keck, dass ich notfalls mit getesteter Angelika anreise und den MB big box erst danach an die Karre werfe. Ich MUSS in Kulmbach zwingend ankommen und wenn ein Atomkrieg kurz vorher ausbricht.

Toll auch, dass die Mutter Beimer gibt und mir so den Rücken stärkt. "Meine Sohn bleipt Grieche!"

Ich bin glücklich, dass ich in diesem LCD-Heim in der Geschlossenen angekommen bin. Möchte Euch drei Funkenmariechen gerne in Kulmbach an der Bar zu einem Espresso corretto einladen. Bestimmt ist auch dieser kleine Teufel mit den roten Haaren dabei und nimmt auch einen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Ich will ja auch unbedingt zum Sommerfest. Auf 2Rädern, sind ja nur 600km.

Maschinenversagen, besoffene russischen LKWFahrer auf der A7 -all das schreckt mich nicht.

Aber vorm Diggler hab ich Angst, wenn ich seine ganzen literarischen ergüsse hier so lese.

:(

;)

Geschrieben

Der ist bipolar.........bäh....

Geschrieben

Es freut mich ungemein, dass Herrn D. die grössten Ängste genommen werden konnten.

Ich muss gestehen, dass ich heut' morgen schon kurz davor war, therapeutisch einzuwirken... Letzteres behalte ich mir nun als Vor- Ort- und Eins-zu-Eins-Betreung vor....

Dirk, du schaffst das! Ohne frieren, ohne Abraucher. Einfach so.... Ich glaube an Dich und bin ganz bei Dir...

Geschrieben

Ich will ja keine schlechte Stimmung machen aber - seit ihr eigentlich erbberechtigt?

So geht es ja nun auch nicht hier!

Geschrieben

Wußte gar nicht daß sich Herr Marcel Reich-Ranicki unter dem Namen Dirk Diggler ins GSF eingeschlichen hat?

Geschrieben

Wußte gar nicht daß sich Herr Marcel Reich-Ranicki unter dem Namen Dirk Diggler ins GSF eingeschlichen hat?

Eher ein schwäbischer Wladimir Kaminer :)
Geschrieben

Gerrit, habt ihr schon ne Route? Falls ihr über Paderborn fahrt, könnte man zusammen weiter!?...

Ivo wird sich ja auch auf den Weg machen.

Wir werden über Land fahren, an Kassel vorbei in den Wilden Osten rein, zwischen Eisenach und Suhl ein paar Simsons versägen und dann ins Fränkische vorstossen...

Ist Kulmbach noch Fränkisch oder schon Bayrisch???

:-)

Bearbeitet von Schmied

Geschrieben

Diggler, ganz ruhig, ich bin auch da. Ich passe auf dich auf. Ich hoffe ja inständig, dass wieder was "gefährlich offen" sein wird!

Geschrieben

Gerrit, habt ihr schon ne Route? Falls ihr über Paderborn fahrt, könnte man zusammen weiter!?...

Ivo wird sich ja auch auf den Weg machen.

Wir werden über Land fahren, an Kassel vorbei in den Wilden Osten rein, zwischen Eisenach und Suhl ein paar Simsons versägen und dann ins Fränkische vorstossen...

Ist Kulmbach noch Fränkisch oder schon Bayrisch???

:-)

bist du lebensmüde? du kannst doch dieses wort nicht in verbindung mit kulmbach bringen. es ist nicht nur fränkisch sondern sogar oberfränkisch!

Geschrieben

route bisher nur mal grob im internet geplant. halt voll überland, ganz ohne Autobahn. bisher alleine geplant

tatsächlich über Paderborn-Quassl-Eisenach-Meiningen etcpp

Lt ADAC Routenplaner mit eem Auto 8st. also mit der TV mindestens 12 std (+Pausen) ...., keine Abraucher vorausgesetzt

Also morgens aanz frühlos, Abend spät da. evtl pennich auch unterwegs wo...

route bisher nur mal grob im internet geplant. halt voll überland, ganz ohne Autobahn. bisher alleine geplant

tatsächlich über Paderborn-Quassl-Eisenach-Meiningen etcpp

Lt ADAC Routenplaner mit eem Auto 8st. also mit der TV mindestens 12 std (+Pausen) ...., keine Abraucher vorausgesetzt

Also morgens aanz frühlos, Abend spät da. evtl pennich auch unterwegs wo...

Und Bayern fängt direkt hinter Paderborn an.

Bearbeitet von TV175

Geschrieben

Von PB aus sind es 320km, wenn du um 10Uhr vor Ort bist, gibt es um 18Uhr das erste Bier im OBERFRÄNKISCHEM... :-)

Geschrieben

320km, ... 10Uhr ... 18Uhr

8 Stunden für 320km... Ich bin beeindruckt....

:cheers:

Wer fährt die Luna?

Geschrieben

gerrit ist ein lebensgeniesser , da hält mann mal an um was leckeres zu essen , was zu trinken , ein wenig benzin kaufen , sich mal mit einem geplagten dorfpolizisten unterhalten , die normalen sachen...

da finde ich einen schnitt von 40kmh nichtmal schlecht....

Geschrieben

Aber vorm Diggler hab ich Angst, wenn ich seine ganzen literarischen ergüsse hier so lese.

Es freut mich ungemein, dass Herrn D. die grössten Ängste genommen werden konnten.

Ich muss gestehen, dass ich heut' morgen schon kurz davor war, therapeutisch einzuwirken... Letzteres behalte ich mir nun als Vor- Ort- und Eins-zu-Eins-Betreung vor....

Dirk, du schaffst das! Ohne frieren, ohne Abraucher. Einfach so.... Ich glaube an Dich und bin ganz bei Dir...

Wußte gar nicht daß sich Herr Marcel Reich-Ranicki unter dem Namen Dirk Diggler ins GSF eingeschlichen hat?

Diggler, ganz ruhig, ich bin auch da. Ich passe auf dich auf. Ich hoffe ja inständig, dass wieder was "gefährlich offen" sein wird!

Meine Güte, wie ich Euch alle knuddeln könnte! Ich hätte gute Lust, mit Euch allen in Kulmbach ne richtig dufte Partie Mau-Mau ohne Grenzen zu spielen. Angst muss man vor mir nicht haben. Das habe ich schon genug vor mir selbst. Ich kenne mich als unberechenbar und überrasche mich oft selbst. Dass auch noch Le Rolphe an mich glaubt, ist großartig! Ich bin total glücklich! Vielleicht tanze ich heute noch. Und wie schon meine Lieblingsband Spider Murphy Gang einst sang "S'Leben is wia Traum." http://www.myvideo.d...a_Traum_Sch_bum

@Lord of the rings

Wenn wieder was gefährlich offen sein sollte, brauchen wir jedoch Omma. Kommt Omma?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

bist du lebensmüde? du kannst doch dieses wort nicht in verbindung mit kulmbach bringen. es ist nicht nur fränkisch sondern sogar oberfränkisch!

...naja, die Region hat in den 80zigern mit dem Slogan "in Bayern ganz oben" geworben...

Geschrieben

8 Stunden für 320km... Ich bin beeindruckt....

:cheers:

Wer fährt die Luna?

What?? :blink: Das ist ein realistischer Wert, es geht über Land, nur teilweise auf Bundesstraßen, im Osten nicht mal auf Straßen... :-D

Das Gruppenfoto auf der Wartburg wird auch seine Zeit kosten, dann tanken, rauchen, Espresso trinken, schrauben, tanken, Pinkeln, falsch Abbiegen, BurgerKing, tanken, Regenschauer abwarten, das erste Bier trinken weil man schon so durstig aber noch nicht da ist, usw. usw...

Sowat zieht sich, vor allem in der Gruppe, das ist so, kennt jeder der das schon mal gemacht hat :laugh:

Maps wirft 5:27 reine Fahrzeit raus!

Alleine würd ich das natürlich in guten 4h runterkacheln, is doch klaro! :thumbsup:

Bearbeitet von Schmied

Geschrieben

An alle: Diggla kommt mit Angelika statt Brotdose.

Zum Glueck. Ne Ves*a waere naemlich ja auch noch moeglich.

Bitte jetzt teeren und federn.

Danke.

Geschrieben
  • Autor

An alle: Diggla kommt

Immer dieser Neid, bei Leuten, welche durch Lösungsmittel an einer erektilen Dysfunktion leiden.....

Geschrieben

Ah! Maggus! Aus Dir spricht doch ebenso nichts, als der Neid.

PKs für alle.

Geschrieben

8 Stunden für 320km... Ich bin beeindruckt....

:cheers:

Wer fährt die Luna?

darf ich dich bitte mal an irland erinnern... da haben wir für weniger km mehr h gebraucht... woran du nich ganz unbeteiligt warst. und jetzt hier aufsprechen...... :-D

Geschrieben

An alle: Diggla kommt mit Angelika statt Brotdose.

Es ist schon schlimm mit dir, das merke ich immer wieder. Wir telefonieren oder simsen und du hörst u. liest, aber du kannst das Gesagte/Geschriebene mit deinem Commodore C64 nicht verarbeiten. Diggler sagte dir, Attention Attention, "dass Diggler dann mit der Angelika kommt, wenn er es vor Kulmbach mit dem MB big Beutel + blauen Klaus zeitlich NICHT mehr aufn Prüfstand schafft."

Aber bevor du falsches Zeugnis wider deinem Nächsten ablegst (teuflischer, rothaariger Antichrist), so beichte doch mal der Gemeinde, dass Du vor hast, unterwegs nach Kulmbach deinen Oanser ungeschickt zum Klemmen zu bringen (und du wirst es schaffen), um dann wie üblich auf den Anhänger umzusatteln. Du bist und bleibst ein freches, böses, gemeines, ungeheuerliches, verfluchtes, von Ratten zerfressenes Fickfotzen-Scheusal! Morgen ist Karfreitag und da ist Kreuzigung. Diesmal bist Du an der Reihe! Und komm mir nicht mit "ich will noch mal auf ne Customshow oder eben noch mal den Hänger ankuppeln" oder ähnlichen Ausreden.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.