Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Was ist denn mit floryam und Innocenti71? Die stecken doch sicher seit gestern die Köpfe zusammen und bereiten ne Antwort vor?

 

Auf welche Frage?

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die beiden sind mit einem gestohlenen Fluchtfahrzeug bereits auf dem Weg nach Kulmbach.

Dort werden Sie in der örtlichen Wallfahrtskirche St. Petronilla auf dem Boden liegend mit ausgestreckten Armen durchgehend Ave Marias beten bis das Wetter gut ist.

post-1493-0-82671300-1365067810.jpg

Bearbeitet von TV175

Geschrieben

Ja, genau so siehts aus!

Petrus tanzt den Lambrett'Twist und dann wird auch die Sonne wieder scheinen. Ich hol' nur schnell noch die Karlsschrein mit dem PAV hier im Dom ab, damit wir auch genug Material für das Lagerfeuer haben, dann wird es auch Nachts keinem kalt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

RK Wiener Spitzbuam, Sektion Kulmbach ist seit heute nachmittag eigentlich abfahrbereit:

 

 

post-3845-0-58081100-1366482024_thumb.jp

Geschrieben

ihr müsst die roller noch waschen , da sind ja flecken drauf  :dontgetit:

Geschrieben

Kulmbacher Aufbaukomando ist schon in vollem Gange.LCD Trupp stößt am 30.04 dazu!!!

Geschrieben

Gibt es schon sowas wie ein Ablaufplan?

Gänzlich anders, als sonst immer:

 

  • abfahrn
  • ankommen
  • lossabbeln
  • abladen
  • aufstellen
  • antrinken
  • eventll. absaufen
  • abtanzen
  • abtrinken
  • abliegen
  • aufwachen
  • lossabbeln
  • antrinken
  • abhängen
  • ....
  • einpacken
  • aufladen
  • abfahrn
  • ankommen.
Geschrieben

Naja a bisserl genauer?

Bearbeitet von Friseur

Geschrieben

Gänzlich anders, als sonst immer:

 

  • abfahrn
  • ankommen
  • lossabbeln
  • abladen
  • aufstellen
  • antrinken
  • eventll. absaufen
  • abtanzen
  • abtrinken
  • abliegen
  • aufwachen
  • lossabbeln
  • antrinken
  • abhängen
  • ....
  • einpacken
  • aufladen
  • abfahrn
  • ankommen.

vergesst bitte nicht das das auch unsere (club) veranstaltung ist. ein paar stündchen sollte jeder zum helfen einplanen.

Geschrieben

NU und DLG kann erst am Samstag :crybaby:

Bearbeitet von LAKIHO

Geschrieben

wir haben einen Treffpunkt am Freitag um 11:30-12 Uhr am Autohof Rosenhof, Abfahrt A3 Rosenhof kurz vor Regensburg. Fahren dann über die A93 bis Windischeschenbach noch Autobahn, danach BuStra. Mitreisende mit intakten Mopeds gern gesehen.

Geschrieben

Huch! Oesterreich auch?! Super!

Dachte aber, Ihr seid in Monza...

Geschrieben

wir sind in SUPAMONZA Alda!

Geschrieben

Endlich! Fahre heute abend schon mal los, zwecks Aufbau und koste das Kulmbacher Edelherb schon mal vor! Nicht dass noch irgendwo ein "schlechtes" mit dabei ist! Vorstandsmitglieder sind ersetzbar, aber bei den Mitgliedern kommt es auf jeden einzelnen an! Wetterprognose optimal: nicht zu heiß und nicht zu kalt! Oder: nicht zu naß und nicht zu trocken! Bei 30 Grad im Schatten kanns ja jeder! Und warum machen wir das? Weil wirs können! Freue mich auf euch! :-D   

Geschrieben

Bitte alle dem Wettergott huldigen

 

Hier die Prognose

Friseur, das ist ja komplett beschissen, was du da wettertechnisch raushaust! Hat dir Kachelmann nichts beigebracht, außer mit feuchter Zunge bis zum Hochdruckgebiet vorzudringen?

Geschrieben

Irgendwie hatten alle Veranstaltungen, die ich in letzter Zeit im LCD Zusammenhang besucht habe Scheisswetter .

Lincoln:Regen, kalt, Belgien: Regen, Sturm,Kalt . Spanien soll ja auch nicht soo trocken gewesen sein... 

Kulmbach wird auch feucht fröhlich :)

Wir sollten mal ein ernstes Wort mit dem Vorstand reden. 

Die haben bestimmt nicht als Messdiener stillgehalten, und jetzt kommt die Rache von oben.

Bearbeitet von TV175

Geschrieben

@TV

 

1) du hast nicht ausreichend Veranstaltungen besucht, um hier schlechte Stimmung zu machen. Bei den JHVs z.B. war immer super Wetter!

2) bei allen Veranstaltungen war aber IMMER die Stimmung super!

3) wenn nur über das Wetter gemosert wurde, war der Rest also passend.

4) ich war Messdiener und habe nicht nur meine linke Backe hingehalten...wäre das nicht so gewesen, könnte ich die Vorstandsnummer eh nicht durchziehen. Wahrscheinlich gar nicht Lambretta fahren...

5) das Wetter in Kulmbach ist per Definition GUT und immer mindestens dreidimensional. Das kann so ein 2D-Wetterbericht überhaupt nicht widerspiegeln.

6) deshalb > hinfahren & freuen, nicht nur übers Wetter!

 

:cheers:  :cheers::cheers:  :cheers:  

Geschrieben

glaub ihm nichts gerrit , er fährt auch kippelmopeds....

Geschrieben

4) ich war Messdiener und habe nicht nur meine linke Backe hingehalten...

DAS gibt mir jetzt schon zu denken!

Geschrieben

@TV

 

4) ich war Messdiener und habe nicht nur meine linke Backe hingehalten...wäre das nicht so gewesen, könnte ich die Vorstandsnummer eh nicht durchziehen.

:cheers:  :cheers: :cheers:  :cheers:  

"mein sohn, bitte  beuge dich weit nach vorne  und ziehe beide backen auseinander....." :blink:

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

da musste ich auch zieemlich grinsen im Büro :)

Geschrieben

So, Chef hilft bereits mit beim Aufbau Sommerfest, dem Chef seine Sekretärin hält noch die Stellung bis Freitag, dann heisst es auch für mich: nichts wie ab nach Kulmbach!

Geschrieben

Sonnenschein in Kulmbach, Grill läuft und Bier ist auch schon da!

Alles bestens, könnt kommen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.