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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Ich fühlte mich die letzten Jahre da immer schlecht behandelt, missverstanden und manchmal von den großen Offiziellen ausgelacht. Dieses Jahr bleibe ich weg und hab eh an dem Abend wieder Selbsthilfegruppe.

komm du fauler sack , darfst neben mir sitzen und ich beschütze und knuddel dich dan auch !

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zum Glück kann das ja ein sehr schöner Abend werden. Lecker Bier , akzeptables  Essen und hoffentlich nicht zu viel Taubenzüchter Diskussionen  über irgendwelche formalen Dinge . Soulcity wird bestimmt cool. Mein Vorschlag: Teilemarkt vor und nach dem Gig . Verhandelt wird dann in Bierlaune  :cheers:

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Ich fühlte mich die letzten Jahre da immer schlecht behandelt, missverstanden und manchmal von den großen ausgelacht.

Ging mir eigentlich auch immer genau so! Gehe trotzdem wieder hin.

Schließlich ist ja auch die Frage nicht endgültig geklärt, wer eigentlich an den Shirts verdient...

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Echt, ich will zurück in' VCVD. Die haben Manieren und Erikette.

Aber die fahren halt auch aufpolierte Kippler mit viel Chrom und Kontaktzündung im VCVD. Meinst Du, die haben Bock auf son Mocker wie Dich? Kannst Du Standardtänze? Foxtrott, Jive, langsamer Walzer? Besitzt du einen Smoking? Kannst Du deine Pfoten bei Dir lassen, wenn da ne VCVD-Braut im Petticoat kommt, ohne ihr an die Schublade zu fassen? Gepflegte Konversation über Toast Hawai und Käseigel? Ne kannst Du nicht! Und deshalb bist du in diesem Heavy Metal-LCD und kommst da auch nie nie wieder raus. Bearbeitet von Dirk Diggler
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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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