Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich mal bei unseren Freunden aus Kulmbach bedanken.

 

Es steckt ja doch immer viel Arbeit und sch... in so einem Fest.

Ist ein passender Ort für solch eine Veranstaltung.

 

Vielen Dank dafür an die Organisatoren und Helfer.

Bearbeitet von Friseur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem jetzt ein paar tage vergangen sind muss ich sagen das ich ziemlich enttäuscht über die hilfsbereitschaft im club bin. mittwoch und donnerstag waren wir zu dritt.....

sonntag beim abbau haben dann noch c+h aus braunschweig geholfen. der rest war wie von geisterhand weggezaubert.

wirklich ätzend und peinlich für einen club mit 250 mitgliedern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem jetzt ein paar tage vergangen sind muss ich sagen das ich ziemlich enttäuscht über die hilfsbereitschaft im club bin. mittwoch und donnerstag waren wir zu dritt.....

sonntag beim abbau haben dann noch c+h aus braunschweig geholfen. der rest war wie von geisterhand weggezaubert.

wirklich ätzend und peinlich für einen club mit 250 mitgliedern.

Harald, nicht übermüdet nachts um 1 in´s GSF jaulen.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Beschwerde kommen musste.

 

Das Thema "Treffenausrichtng mit all seinen anstehenden Jobs" ist vielschichtig und komplex.

Wenn Du magst, kann ich mich hier eine Stunde lang auslassen.

Das Fazit ist jetzt schon eindeutig und wird Dir nicht schmecken.

Es kann nur eine einzige Konsequenz geben, wenn die veranstaltenden Leute dergestalt deprimiert sind: es darf kein Treffen mehr geben.

Den Weg zum Resultat erläutere ich Dir gerne ausführlich.

 

Ich bin seit Jahren fest eingeplanter Helfer in Liedolsheim beim Treffen der Stoneheads. Wir haben in S zudem viele Nighter ausgerichtet.

Aber eben noch kein Treffen - weil wir Realisten sind und uns nicht übermaß grämen wollen.

Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß man, was man (selbst) leisten muss, wenn man es denn will.

 

Zur Not ist das ein separates Topic wert.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass sich der Vorstand dazu äussern wird.

Das wird aber sicherlich erst geschehen, wenn wir uns ausreichend und umfangreich beraten haben.

Das wird dann aber eher nicht hier der Fall sein sondern eher als Rundmail an die Mitglieder oder als TOP bei der Jahreshauptversammlung.

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zu den Veranstaltern vor Ort gehörte, möchte ich mich auch kurz äußern:

 

 

Natürlich war es schön dass manche schon am Dienstag oder Mittwoch angereist sind um zu helfen.

 

Aber nicht jeder will, oder kann soviel Einsatz bringen. Und dass ist auch Ok so.

 

 

Wenn es vor Ort mal ein bisschen anstrengend wurde, konnte man  ja das LCD Publikum um Hilfe bitten, und es wurde geholfen.

 

 

So kam es auch zu lustigen Szenen an Fritteuse und Grill nach unzureichender Einweisung :satisfied: .

 

 

Also für uns war dass schon in Ordnung so.

 

 

 

An der Eurolambretta in Deutschland  müsste dann halt doch ein bisschen mehr Performance kommen, aber ich bin mir sicher, auch dass wird klappen. :thumbsup:

Bearbeitet von schmando
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sigh:

 

zu erkennen an der roten rose und dem topcase...

Ab welchem Alter kann man denn gewissenlos so ein Topcase fahren? Ich geh stramm auf die Rente zu.

 

Mein Hörrohr, mein Rollator und auch meine Pflegerin (Pflegestufe 3) nehmen zwischenzeitlich in der toolbox derartig viel Platz weg, dass es auf meiner Lambretta, auch aufgrund meiner Hopfenplautze, eng zugeht. So ein topcase würde Stauraum schaffen. Ich befürchte nur, ohne Oanser krieg ich dann die Bruttoregistertonnen nicht mehr gezogen und komm auch nicht mehr in jeden Hafen rein. Gerade wegen Tiefgang und so.

 

Ich habe die beiden Topcases von dir und T5Rainer in Kulmbach schon neidisch beäugt. Meiner bescheidenen, subjektiven Meinung nach, müsstet ihr nur farbtechnisch noch updaten. So ein topcase könnte doch auch statt plastikschwarz, in Servetta-Rot, GP-Türkis, Li-xyz etc. lackürt sein. Oder vielleicht das Konterfei des aktuellen LCD-Präsis mit Ärbrasch drauf fände ich nicht schlecht. Innen auf den Deckel könnte man eine Spiegelfolie kleben. Wenn man dann den Deckel öffnet und fixiert, kann man sich auch ohne zu Schneiden nassrasieren. Oder ein Flachbildschirm ginge rein. Kann sein, ich schieße übers Ziel hinaus. Soll ja nur mal ein Bränschtorm sein.

 

Wenn man das styltechnisch in den Griff bekäme, hätte so ein topcase schon was.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der blaue klaus könnte sowas tragen und der besitzer hätte dann auch wieder  3-löchrige stuten am start wie vor  20 jahren, als er noch jung und frisch war.

 

die  kiki z.b. hat sich für die rückfahrt richtig aufgedrängt, als sie die  beiden schwarzen koffer gesehen hat. der präsi und sein kleiner gehilfte haben sich den ganzen nachmittag abgemüht und wir, mit den dicken koffern, haben die ernte eingefahren.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der blaue klaus könnte sowas tragen und der besitzer hätte dann auch wieder  3-löchrige stuten am start wie vor  20 jahren, als er noch jung und frisch war.

Wie war wie war. Lang lang ists her.

die  kiki z.b. hat sich für die rückfahrt richtig aufgedrängt, als sie die  beiden schwarzen koffer gesehen hat. der präsi und sein kleiner gehilfte haben sich den ganzen nachmittag abgemüht und wir, mit den dicken koffern, haben die ernte eingefahren.

Ihr habt den Präsi und seinen Gehilfen ausgestochen und Kiki hat sich an Euch und Eure Koffer rangeschmissen? Respekt! Ich habs bei Kiki mit Gold, mit Diamanten und mit Schuhen versucht. Nix. Hätt ich nur ein topcase gehabt. :aaalder:   

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Eurolambretta in Deutschland  müsste dann halt doch ein bisschen mehr Performance kommen, aber ich bin mir sicher, auch dass wird klappen. :thumbsup:

Wär ja auch nicht das erste Mal, hat in Neckarsulm auch wunderbar geklappt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

die  kiki z.b. hat sich für die rückfahrt richtig aufgedrängt, als sie die  beiden schwarzen koffer gesehen hat. der präsi und sein kleiner gehilfte haben sich den ganzen nachmittag abgemüht und wir, mit den dicken koffern, haben die ernte eingefahren.

 

 

Ihr habt den Präsi und seinen Gehilfen ausgestochen und Kiki hat sich an Euch und Eure Koffer rangeschmissen? Respekt! Ich habs bei Kiki mit Gold, mit Diamanten und mit Schuhen versucht. Nix. Hätt ich nur ein topcase gehabt. :aaalder:   

 

Koffer. Amateure. Der Horst brauchte nur mit seinen prallen Satteltaschen vor meiner Haustür aufkreuzen und ich bin ihm blind bis nach Italien gefolgt  :inlove:  Darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen :-D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

guten tag liebe clubkameraden.

 

ich frage mal wieder an, wer lust auf ein kleines rennen auf dem ring am 29.9. hat? 

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/262558-4-int-schaltrollercup-nürburgring-29092013-nennung-online-siehe-erster-beitrag/

 

wir haben noch einige banner und startnummern für mitfahrer aus dem lcd und würden bei entsprechendem interesse ggf. wieder eine box für uns mieten.

wir würden uns auch über unterstützung durch zuschauer und helfer beim lemans-start freuen!

 

 

gruss, stefan

 

hier als teaser noch ein paar impressionen vom kk:

 

 

 

 

 

post-378-0-41668000-1375619228.jpg

post-378-0-06350900-1375619230.jpg

post-378-0-50963900-1375619231.jpg

post-378-0-52943800-1375619233.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information