Zum Inhalt springen

Kiki

Members
  • Gesamte Inhalte

    892
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kiki

  • Geburtstag 26. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Recklinghausen
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

7.393 Profilaufrufe

Leistungen von Kiki

sexidol

sexidol (6/12)

14

Reputation in der Community

  1. Kiki

    Kiki

  2. Dafür gibts einen Tritt in andere Körperteile
  3. Ich wage zu behaupten, dass auf der Eurolambretta DU mich fast mit Spritz vernichtet hast! Würde mich am Samstag gerne dafür revanchieren, also Axe Marsch Marsch!
  4. Madmaex & Powes, ihr habt Post Ein Dankeschön an den LCA für eine großartige EL und an meine Reisegruppe für Spiel, Spaß und spitzen Unterhaltung!
  5. Wenn Marc Werner nackt kommt, komm ich auch! Schönes Ding, wird eingeplant!
  6. Top Kiste! Die Veranstaltung ist super. Für ein Mädchen wie mich genau richtig <3 Wenn es dieses Jahr nicht ganz so kalt ist, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Dann darf mich Salih in der letzten Runde auch gerne wieder überholen (Aber nur wenn's wieder Cola im Wohnmobil gibt).
  7. Ihr Hasen DL steht sicher im Pott. Ich muss aber Freitagnachmittag von München aus fahren. Über 500 Km Landstrasse mit der Rally ist der Prinzessin zu weit. Harald, darfst also dein Spezialwerkzeug zuhause lassen. Dafür gibt's die fälligen Bierchen von mir an der Bar Fährt der Vorstand auch?
  8. Kann mich jemand am Freitag mit dem Autowagen aus dem Süden/Bayern/München mitnehmen oder muss ich zuhause bleiben?
  9. Koffer. Amateure. Der Horst brauchte nur mit seinen prallen Satteltaschen vor meiner Haustür aufkreuzen und ich bin ihm blind bis nach Italien gefolgt Darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen
  10. Natürlich dabei! 92 Km mit der Veschba und dann wird gerockt! Freu mich!
  11. Ui, gut gehalten hat er sich. Herzlichen Glückwunsch und gesundes Ankommen in Avignon!
  12. War mir ein Vergnügen für deine sportliche und humoristische Auslastung zu sorgen! Wohl wahr. Bin immer noch damit beschäftigt die Fliegenkadaver von Jacke und Visier zu kratzen Bin zutiefst beeindruckt von dieser spektakulären Profi-Show am offenen Herzen. Sowas ist mir ja trotz des vielzitierten Mädchenbonus noch nie passiert. Die Heimfahrt lief wie geschmiert, Vollgas durch mit 90 km/h bis München (6,6 PS!!!!!!). Jetzt nur noch die Kupplung mädchengerecht abfedern, dann bin ich glücklich. Der Begeisterungsschub wird meine DL brav durch die ganze Saison bewegen, da bin ich mir ganz sicher. Und nächstes Jahr dann vielleicht doch der Oanser Bin ganz tief in der Liebe mit meinen Rettern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information