Zum Inhalt springen

juttafährtlambretta

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über juttafährtlambretta

  • Geburtstag 23.09.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Kronach
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

1.192 Profilaufrufe

Leistungen von juttafährtlambretta

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. He miteinander, suche dringend noch eine Karte für die Eurolambretta in Davos. LCD Mitgliedschaft vorhanden. Wer hat keinen Bock, keine Zeit, ... und eine Karte abzugeben? Meldet Euch bitte bei mir per PN
  2. He ihr Kulmbis, wer soll denn von 99 sein? Das Bild ist ja reichlich schlecht. Also .... ich hatte mich mal im Auftrag meines lieben Gatten wegen Customshow Ried umgetan. Der Termin am 27. Februar wäre für uns O.K. . Es gehen etliche hin (T5 Rainer,...) und wenn unser Kind versorgt ist, was ich morgen klären würde, würden wir wohl hingehen. Besteht Interesse? Hotel/- Pensionsmäßig müsste man sich aber wohl schnell entscheiden, da nicht viele infrage kommen und die Abendlocation weit draußen liegt. Zur Customshow (messegelände)kann man ja tagsüber laufen. Das Hotel, das ich rausgesucht hatte hieß Kaiserhof - bei Gruppenübernachtung aber auch andere Lokation verhandelbar. Bitte baldmöglichst melden! LG Kathrin So doppelt genäht hält besser
  3. He ihre Kulmbis, wer soll denn von 99 sein? Das Bild ist ja reichlich schlecht. Also .... ich hatte mich mal im Auftrag meines lieben Gatten wegen Customshow Ried umgetan. Der Termin am 27. Februar wäre für uns O.K. . Es gehen etliche hin (T5 Rainer,...) und wenn unser Kind versorgt ist, was ich morgen klären würde, würden wir wohl hingehen. Besteht Interesse? Hotel/- Pensionsmäßig müsste man sich aber wohl schnell entscheiden, da nicht viele infrage kommen und die Abendlocation weit draußen liegt. Zur Customshow (messegelände)kann man ja tagsüber laufen. Das Hotel, das ich rausgesucht hatte hieß Kaiserhof - bei Gruppenübernachtung aber auch andere Lokation verhandelbar. Bitte baldmöglichst melden! LG Kathrin
  4. Ach ganz schon weit die Anreise zu eurem Campingplatz so genau betrachtet. Hab mich mal mit Lokalitäten zwecks dem leiblichen Wohl beschäftigt. In und Gößweinstein gibts zwei schöne Biergärten. Vielleicht wäre das ja was?
  5. Gibt´s denn schon ein Begleitfahrzeug fürs Gepäck, Grill uns so weiter? Keiner Lust?
  6. Lack sollte einigermaßen in Ordnung sein. Suche eventuell außerdem auch noch Handschuhfach T5 rot.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information