Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

bring ich mit !

 

nicht schon wieder die alte gummi mumu aus den 80ern......

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nicht schon wieder die alte gummi mumu aus den 80ern......

...oder ranzige Uralt-Fleischrolle....oder dieses Sahne-Experiment... ;-)

Geschrieben

...bäh, wat seid ihr fies. bäh!
die kalender kommen bestimmt auch zur jhv

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Moin!

 

Das LCD-Chapter Berlin hatte wirklich eine geile Plakette für das Beinschild :thumbsup:

 

http://www.ebay.de/itm/LAMBRETTA-CLUB-BERLIN-emaillierte-alte-Plakette-Clubplakette-Badge-/300950691859?pt=Automobilia_DE&hash=item46120f2013#ht_4325wt_1399

 

Der LCB muß bis Ender der 1950er Jahre existiert haben und war in einer Arbeitsgemeinschaft der Berliner Roller Club (Vespa-Club, Bella-Club, Heinkel-Staffel, Goggo-Club und Messerschmitt-Club)

 

ciao

erasmo

Geschrieben

Dass die Jungs, die 12 Jahre vorher noch einen HE111 flogen, dann statt eines Clubs gleich eine Roller-Staffel gründen, war ja irgendwie klar.

Geschrieben

:-D Komisch, dass die Messerschmitt "Piloten" diese Terminologie nicht aufgegriffen haben.

Geschrieben

Ich schaue noch mal in den Protokollen der Roller AG nach, ob ich den Messerschmitt-Club richtig in Erinnerung habe :whistling:

 

Eine Run-Plakette der  He-Staffel sah so aus

http://www.ebay.de/itm/Metall-Plakette-Heinkel-Staffel-Berlin-e-V-Nachtpr-Fahrt-1966-ADAC-/161128534495?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=ntW7B%252BLffz%252FXu2614bDbt5Nctks%253D&orig_cvip=true&rt=nc#ht_48wt_1399

 

ciao

erasmo

Geschrieben

Ab wann kann man sich eigentlich für die Eurolambretta in der Schweiz anmelden?

 

Wie viele Deutsche werden denn zugelassen?

Geschrieben

Ab wann kann man sich eigentlich für die Eurolambretta in der Schweiz anmelden?

Wie viele Deutsche werden denn zugelassen?

Erster. :-)
Geschrieben

Ab wann kann man sich eigentlich für die Eurolambretta in der Schweiz anmelden?

 

Wie viele Deutsche werden denn zugelassen?

 Anmeldungen sind ab Ende November möglich. 

 

Wir haben ein Kontingent von 80 Teilnehmern reserviert.

Geschrieben

Aktuelle Planung für nächstes Wochenende:


Freitag, 8.11. - tagsüber:
Besuch der Teilemarktes
Parco Esposizioni Novegro
Via Novegro
20090 Segrate Mailand, Italien

Freitag, 8.11. - 18:00h:
Besichtigung des Lambretta Museums
Casa Lambretta
Via Kennedy 38
20090 Rodano

Freitag, 8.11. - 20:00h:
Gemeinsames Abendessen in der allerbesten Pizzeria
Pizza e Basta
Vicolo Del Ferè 1
20090 Rodano

Samstag, 9.11. - tagsüber:
Besuch der Teilemarktes
Parco Esposizioni Novegro
Via Novegro
20090 Segrate

Samstag 10.11. - 19:30:
Gemeinsames Abendessen in der allerbesten Osteria.
Osteria Jazz Cafe
Via Lodi 4
26839 Mignete
Geschrieben

Will jetzt auch Mitglied werden. Ist der Download-Antrag auf der LCD Site noch aktuell?

Geschrieben

danke. dann geht der antrag morgen raus.

Geschrieben

mit bildern , polizeiliches führungszeugnis und handgeschriebener aufsatz mit thema : wie ich zum rollern kam.

min.3 A4.

viel erfolg !

Geschrieben

mit bildern , polizeiliches führungszeugnis und handgeschriebener aufsatz mit thema : wie ich zum rollern kam.

min.3 A4.

viel erfolg !

Du hast wieder gebaut?

Geschrieben

danke. dann geht der antrag morgen raus.

Nix übereilen. Laß uns morgen noch mal drüber reden. :whistling:

Geschrieben

Nix übereilen. Laß uns morgen noch mal drüber reden. :whistling:

 

Noch mal danke Rainer. Hast mich vor einer Dummheit bewahrt. ;-)

Geschrieben

Die LCD Kalender sind gestern angekomen...

Sie sind wieder sehr schön geworden.

 

Zahlungsinfo ist per Mail raus...

Versand dann wenn Zahlung eingegangen.

Geschrieben

Die LCD Kalender sind gestern angekomen...

Sie sind wieder sehr schön geworden.

 

Zahlungsinfo ist per Mail raus...

Versand dann wenn Zahlung eingegangen.

 

Ich hab keine Mail bekommen, aber schon vorab einen Kalender bestellt. Bitte nochmal schicken an [email protected]

 

Danke!

Bearbeitet von scooterlenni

Geschrieben

sorry, wenn mir das irgendwei durchgefallen ist.

bitte schickt noch einmal ein mail an den club.

weil: ich kann nicht unbedingt jeden gsf-nick einem namen zuordnen.

 

merci für verständnis!

Geschrieben

sorry, wenn mir das irgendwei durchgefallen ist.

bitte schickt noch einmal ein mail an den club.

weil: ich kann nicht unbedingt jeden gsf-nick einem namen zuordnen.

 

merci für verständnis!

SO war das auch nicht gemeint! :cheers:

Mail an den Club ist raus.

Geschrieben

Wer aus HH mit nach K will bitte melden. Fahre Sa um 13h in HH los. So Mittag zurück!

:cheers:

 

PS Wenn jemand noch einen brauchbaren kompletten Satz Trittleisten für S2 liegen hat, bitte mitbringen!

Danke!

Bearbeitet von lammy-alex

Geschrieben

Kann man am Samstag ggf. einfach so erscheinen oder braucht es

eine Anmeldung?

Geschrieben

Kann man am Samstag ggf. einfach so erscheinen oder braucht es

eine Anmeldung?

Die JHV ist halt die Mitgliederversammlung - somit sind alle Mitglieder herzlich willkommen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.