Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

was bekommt der veggi auf den teller? ...

Liebe Veggi´s,

habt Ihr gewusst, dass es Kartoffeln unendliche Schmerzen bereitet, wenn Sie bei lebendigen Leibe aus der Erde gerissen werden?

Sie schreien ganz fürchterlich und das über Stunden - wir können es nur nicht hören.

Ich schütze Grünzeugs, jage Pflanzenfresser und freue mich auf fränkische Bratwärscht

Bearbeitet von Friseur

• Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

• Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

• Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

7 Bier = 1 Mahlzeit ( zumindest in Westfalen, wo das Pils 0,3 hat... :-) )

Geschrieben

..hätte ja schon erwartet, dass hier mal ein Bild vom Grill gepostet wird?

Immer nur schimmelige Motorenteile ist auch doof

Geschrieben

Chef vermeldet: Aufbau abgeschlossen, alles steht! .....   Was ihr nu wieder denkt! Er meint doch ihr könnt jetzt kommen!   ... nein nicht so!  Auf den Rollern! Der Feuerholzhaufen ist gigantisch geworden (hab bereits Bilder davon gesehen), die Nachtthermperatur wird sich auf ca. 30 Grad einpendeln bis das alles veheizt ist!  Und von der "Lounge" = ne richtige Lümmelecke! Jetzt noch einmal schlafen und dann gehts endlich los!  

Geschrieben

geiler Brennholzstapel. Wer bringt die Marshmallows mit?

Bearbeitet von TV175

Geschrieben

Dem Chef seine Sekretärin macht sich jetzt auf den Weg - wir sehen uns in Kulmbach!

Geschrieben

Ich wünsche Euch viel Spaß und bedauere sehr, dass ich nicht dabei sein kann!

:cheers:

Geschrieben

Ich wünsche Euch viel Spaß und bedauere sehr, dass ich nicht dabei sein kann!

:cheers:

Aber in Frankreich bist Du doch dabei, oder?

Geschrieben

Leider auch nicht - bin in der Zeit auf Korfu!

Geschrieben

bald sind es nur noch Stunden...

dann sehen wir uns ;-)

Geschrieben

Wem es zu feucht wird sei gesagt, dass 30 km weiter in Bamberg auch noch der 8. Soulshakers Weekender stattfindet.

Geschrieben

geiler Brennholzstapel. Wer bringt die Marshmallows mit?

Der wollte ja nicht mit. Wird genau gewusst haben, warum.

Geschrieben

Gibt es eigentlich schon einen Termin für 2013?

nicht nötig, da schon gelaufen. :wheeeha:

Geschrieben

Boahhaaa...bin halt a bisserl hinterher und meinte 2014

Geschrieben

Nein. Da gibt es keinen Termin.

Zudem muss eine solche Veranstaltung von den Mitgliedern bei der JHV beschlossen werden.

Geschrieben

gibts den schon einen Termin/ort für die jhv?

Geschrieben

Im Moment sind wir erstmal froh, dass wir das Sommerfest gut über die Bühne bekommen haben. Ob es im nächsten Jahr wieder ein Sommerfest geben wird und ob dieses dann in Kulmbach stattfindet ist im Moment vollkommen offen.

Wie schon geschildert ist dies auf jeden Fall ein TOP für die JHV und dann sehen wir weiter.

Vorschläge für den JHV Veranstaltungsort hören wir immer gerne, am besten immer in Verbindung mit Nighter, Customshow etc.

Geschrieben

Vorschläge für den JHV Veranstaltungsort hören wir immer gerne, 

Hamburg

Geschrieben

Hamburg

, die Stadt der Kostümschauen und Clubmeier :-D

Inbegriff zentraler Nationsnabelage.

Wann war noch mal Soulweekender?