Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

was bekommt der veggi auf den teller? ...

 

Liebe Veggi´s,

 

habt Ihr gewusst, dass es Kartoffeln unendliche Schmerzen bereitet, wenn Sie bei lebendigen Leibe aus der Erde gerissen werden?

 

Sie schreien ganz fürchterlich und das über Stunden - wir können es nur nicht hören.

 

Ich schütze Grünzeugs, jage Pflanzenfresser und freue mich auf fränkische Bratwärscht

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chef vermeldet: Aufbau abgeschlossen, alles steht! .....   Was ihr nu wieder denkt! Er meint doch ihr könnt jetzt kommen!   ... nein nicht so!  Auf den Rollern! Der Feuerholzhaufen ist gigantisch geworden (hab bereits Bilder davon gesehen), die Nachtthermperatur wird sich auf ca. 30 Grad einpendeln bis das alles veheizt ist!  Und von der "Lounge" = ne richtige Lümmelecke! Jetzt noch einmal schlafen und dann gehts endlich los!  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind wir erstmal froh, dass wir das Sommerfest gut über die Bühne bekommen haben. Ob es im nächsten Jahr wieder ein Sommerfest geben wird und ob dieses dann in Kulmbach stattfindet ist im Moment vollkommen offen.

Wie schon geschildert ist dies auf jeden Fall ein TOP für die JHV und dann sehen wir weiter.

 

Vorschläge für den JHV Veranstaltungsort hören wir immer gerne, am besten immer in Verbindung mit Nighter, Customshow etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information