Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

ich meinte auch nur meldungen. die überweisung hat doch bestimmt noch zeit bis juni..... (achtung! ironie...)

Bearbeitet von clash1

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

....nö. Zahlungsfrist ist auch der 25.02.

Wir müssen bereits Anfang März den Franzosen den Zaster überweisen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Club für jemanden in Vorkasse eintritt.

Geschrieben

Toller Club, echt.

Verstehe aber ein Stueck weit.

Der Kassier fiel gestern auf mit grossem Auto und gut gekleidet.

Alles ist erklaerbar. Alles.

Geschrieben

...genau, und der Schriftfuzzi muss mit einer PK zur EL.

Geschrieben

Bleibe daheim - und bereue nichts!

Als Imperativ zu verstehen, bitte. ;-)

Geschrieben

die franzosen machen doch nur scheiß mit der knete. wir geben unser geld in bockhorn aus....

Geschrieben

Der Kassier fiel gestern auf mit grossem Auto und gut gekleidet.

Habe ich am Sonntag in DO auch bemerkt. Ebenfalls der Schriftführer trägt immer Markenklamotten und hat die Haare schön. Und auch der Präsi läuft immer in rahmengenähten Lederschuhen herum. Die stehen alle derart im Saft und sind gut genährt, dass jeder von denen sein Dirndl wirklich toll ausfüllt. Und ich mampfe nur Döner.

Geschrieben

...was zur frühzeitigen Ergrauung führt.

Mesch Junge, auch mal Obst essen.

Geschrieben

Ab und an Pflaumen sind drin.

Pflaumen, Pfirsiche, je nach Vorliebe Äpfelchen bis hin zu Honig- oder gar Wassermelonen. Ich kenn Dich, Du schweinischer Veganer.

Geschrieben

Hat sich erledigt, Danke.

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

Flippers-Karten sind schon weg!

Geschrieben

Wie die Flippers gibts noch.Sind die nicht im Oansar-Club?

Geschrieben

...ehrlicherweise habe ich mal mit den Flippers zusammen im Flieger gesessen. Das ist 20 Jahre her und wenn mich das heute einholt dann ist das schon bedenklich.

Und das nur weil jemand einfach schnell was löscht. Wo bleibt da die Kontrolle? Auch von der Abraucherministerin Ei(g)nser?

Geschrieben

bei den jetsons ?

Was machen die?

Wer ist da bei?

- :blink:

Geschrieben

Die fliegen auf Kanonenkugeln durch die Welt und erzählen unglaubliche Geschichten!

Geschrieben

wie die flippers....

ich vermute das diggler da knietief drin ist , der schüttelt die texte ja nur so ausm ärmel....

Geschrieben

Naja, nur die Wenigsten Geilsten in diesem häßlichen Topic hier haben wohl eine weisse Weste.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

wie die flippers....

ich vermute das diggler da knietief drin ist , der schüttelt die texte ja nur so ausm ärmel....

Ich bin seit Jahren unter dem Pseudonym "Bernd Hengst" (bestimmte Teile des Namens referenzieren auf den Prachtpimmel des Dirk Diggler aber erwähne ich hier nicht) bei den Flippers am Elektrobass und für verschiedene Kracher wie "Die rote Sonne von Barbados", "Weine nicht kleine Eva" oder "Aloha he - Stern der Südsee" verantwortlich. Aufgrund dessen, dass ich wegen der ganzen Paparazzi nicht mehr auf die Straße kann, bin ich bei den Jetsons untergetaucht. Die Jetsons sind ebenfalls eine ganz tolle Band und wir musizieren und singen oft zusammen.

Ich will nicht zu viel veraten, aber für unsere Fans und die, die es noch werden, aber vielleicht gibt es in diesem Jahr/oder Anfang nächstes Jahr einen Starschnitt o.ä. von der ganzen Band und ihren Mitgliedern käuflich zu erwerben.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

da steht ein liveauftritt im sauerland dan nichts mehr im weg.

herrlich , froi mich schon.

ich selber studiere schon seit jahrzehnten auf basstriangel , vielleicht können wir auf der afterparty ein wenig jammen !

Geschrieben

Man vergesse nicht den Drummer stehend am Elektronischen Schlagzeug

  • 1 Monat später...
Geschrieben

An das Reisebüro LCD,

ich habe dieses Jahr meinen vorpfingstlichen Urlaub über Ihr Unternehmen LCD im bayrischen Kulmbach gebucht. Gehe ich recht in der Annahme, dass trotz der Tatsache, dass heute Morgen 10cm Neuschnee auf meinem Auto lagen, dass das von Ihnen mir empfohlene Reiseziel Kulmbach an der bayrischen Riviera liegt und dort Anfang Mai garantierte ca. 28° Grad Luft- und 25°Grad Wassertemperatur herrschen? Bitte notieren Sie sich, dass ich ein Zimmer mit Meerblick wünsche und hiermit das Wellnesspaket 2a (Fußreflexzonenmassage, Maniküre und Gurkenmaske) buche. Sollte der Urlaub in Loret de Kulmbach nicht meinen Erwartungen entsprechen, werde ich zukünftig wieder über TUI buchen.

MfG

Firk Fickler (Pseudonym)

Geschrieben

…. Region heißt auch bayrisch Sibirien…

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.