Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Der Kassier fiel gestern auf mit grossem Auto und gut gekleidet.

Habe ich am Sonntag in DO auch bemerkt. Ebenfalls der Schriftführer trägt immer Markenklamotten und hat die Haare schön. Und auch der Präsi läuft immer in rahmengenähten Lederschuhen herum. Die stehen alle derart im Saft und sind gut genährt, dass jeder von denen sein Dirndl wirklich toll ausfüllt. Und ich mampfe nur Döner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ehrlicherweise habe ich mal mit den Flippers zusammen im Flieger gesessen. Das ist 20 Jahre her und wenn mich das heute einholt dann ist das schon bedenklich.

Und das nur weil jemand einfach schnell was löscht. Wo bleibt da die Kontrolle? Auch von der Abraucherministerin Ei(g)nser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die flippers....

ich vermute das diggler da knietief drin ist , der schüttelt die texte ja nur so ausm ärmel....

Ich bin seit Jahren unter dem Pseudonym "Bernd Hengst" (bestimmte Teile des Namens referenzieren auf den Prachtpimmel des Dirk Diggler aber erwähne ich hier nicht) bei den Flippers am Elektrobass und für verschiedene Kracher wie "Die rote Sonne von Barbados", "Weine nicht kleine Eva" oder "Aloha he - Stern der Südsee" verantwortlich. Aufgrund dessen, dass ich wegen der ganzen Paparazzi nicht mehr auf die Straße kann, bin ich bei den Jetsons untergetaucht. Die Jetsons sind ebenfalls eine ganz tolle Band und wir musizieren und singen oft zusammen.

Ich will nicht zu viel veraten, aber für unsere Fans und die, die es noch werden, aber vielleicht gibt es in diesem Jahr/oder Anfang nächstes Jahr einen Starschnitt o.ä. von der ganzen Band und ihren Mitgliedern käuflich zu erwerben.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An das Reisebüro LCD,

ich habe dieses Jahr meinen vorpfingstlichen Urlaub über Ihr Unternehmen LCD im bayrischen Kulmbach gebucht. Gehe ich recht in der Annahme, dass trotz der Tatsache, dass heute Morgen 10cm Neuschnee auf meinem Auto lagen, dass das von Ihnen mir empfohlene Reiseziel Kulmbach an der bayrischen Riviera liegt und dort Anfang Mai garantierte ca. 28° Grad Luft- und 25°Grad Wassertemperatur herrschen? Bitte notieren Sie sich, dass ich ein Zimmer mit Meerblick wünsche und hiermit das Wellnesspaket 2a (Fußreflexzonenmassage, Maniküre und Gurkenmaske) buche. Sollte der Urlaub in Loret de Kulmbach nicht meinen Erwartungen entsprechen, werde ich zukünftig wieder über TUI buchen.

MfG

Firk Fickler (Pseudonym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information