Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Der

LCD Kalender 2013

ist im Druck und wird kurzfristig fertig sein!!!

Hier ein paar Eindrücke:

post-17315-0-06139000-1353599474.jpg
post-17315-0-55073200-1353599475.jpg
post-17315-0-80289900-1353599474.jpg
post-17315-0-13772400-1353599476.jpg

Dieses Mal haben wir den Kalender im A4 Querformat machen lassen,

damit die Druck- und Versandkosten in günstig bleiben.

Es handelt sich wieder um qualitativ hochwertigen Bilderdruck auf 170g Papier mit Spiralbindung.

Kosten:

7,50 EUR inkl. Versand (nach D) für einen Kalender.

Sobald wir wissen, wie schwer die Kalender jeweils sind, können wir etwas

mehr zu Versandosten bei Sammelbestellungen sagen.

Bestellungen bitte per Mail an den Club richten:

Dann bitte Anzahl und Lieferadresse angeben.

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nun gestehen, dass der Beirat T. aus RT in Kenntnis des ersten Entwurfes ist, und daher seine Frage in Betrag #1804 Hand und Fuss hatte.

Jedoch erkennt er die Anweisung vom Schriftführer M. aus K. in Beitrag #1805 bedingunslos an, was soeben in einem mitgeschnittenen Telefonat auch mündlich bestätigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Wohlwollen und Respekt lässt sich aber auch für den ungeübten Hobby-Psychoanalytiker T aus RT feststellen,

dass der Einfluss der letzten italienischen Tage bei Herrn M aus K untrüglich zu schlechtem Gebäahren führte.

Korruption findet in unseren Stuttgarter Breiten keine Akzeptanz und wird missbilligend der weiteren Nichtbeachtung zugeführt.

Mit der Bitte um keinen weiteren Kontakt.

ofG, T

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Strohballen auf den Flyern: Wird die Halle dieses Jahr eingestreut sein? Kann man da dann auch so kuscheln? Lässt Herr M aus Kdann seinen kölnimplizierten homoerotischen Gefühlen freien Lauf? Ich bin entzückt! Wie kann ich das nur meiner Ehefrau erklären?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass deine frau mittkuscheln , soll modern sein...

Ich bin verheiratet, da wird nicht mehr gekuschelt! Wahr(m)e Liebe gibts nur unter Männern!

@Flory: was sagt denn dann deine Frau dazu? " Geil,dass du endlich den Topmusikalischen schwäbischen Zuchthengst mit Riesenleistungskiste abgegriffen hast!"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vor 11 Jahren zerlegt hier im GSF gekauft, jetzt wieder auf der Straße!    
    • Servus,   gibt jetzt nen neuen Kolben von Pinasco für die Vespone und Magny Cours. Sind beim SIP im Programm. Der wurde überarbeitet und die seitlichen Fenster sind verschmältert um mehr Fleisch zu haben für die Stabilität.   Es gibt auch einen Vespone mit neuer Bezeichnung.   Pinasco Vespone STX 190 ccm.   Weiß jemand welche Veränderungen hier vorgenommen wurden? Oder wurde hier nur die Bezeichnung wegen dem neuen Kolben im Lieferumfang geändert?     Vielen Dank schonmal     Grüße Michael
    • Ich musste nur am Crimaz-Primär massiv nacharbeiten. Mit DRT/Billo/Falc/BFA passt es bei mir und den anderen die ich verbaut habe p&p.    Hast Du den großen Gussgrat im Gehäuse weggefeilt? Da schleift es sonst gerne...     Für die Montage der Deckscheibe muss man mit der Feile noch leicht unterhalb der Kupplungsdeckeldichtfläche zur Hauptwelle hin anfasen:      
    • Jemand der auf Weltkugel-Taunus oder VW T1 steht, wird wahrscheinlich 'nein' sagen. Aber das Ding ist eine Tuning-Ikone und eine der legendärsten Karren, die die japanische Automobilindustrie je hervor gebracht hat.
    • …so richtig durchblicken tue ich da noch nicht. Irgendwie gibt es auch kaum Literatur im Netz. Ich habe mal zwei Bilder vom Motor eingestellt. Es ist definitiv ein 9DN, aber auf der Getriebeglocke (bin mir nicht sicher, ob das wirklich so heißt) steht groß Piaggio. Hat Motovespa die Motoren von Piaggio fertigen lassen? Oder wie kommt das. Ist das bei allen DN-Motoren so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information