Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...ah, endlich gangart in der kommunikation.

na, dann werde ich schonmal fleisskärtchen malen.

Geschrieben

Ich könnte dem M und dem Ivo vorher ja ne Pulle Sauren hinstellen (ich trink ja nur Bier :rotwerd: ),dann können die beiden sich um die Auszeichnungen "unverständlichster Einwurf" und "betrunkenster Teilnehmer" kloppen.

Traditionell kommen da je eh keine anderen LCDler in Betracht. :-D

-

Geschrieben

Fuehle mich entsandt und schwer benutzt.

Geschrieben

jammer nicht rum anwärter , sei rechtzeitig da und der guten stimmung zuträglich !

Geschrieben

...boah. ich befürchte hochgradigsten unterhaltungswert.

ob wir den vcvddsdv und so zu schulungszwecken noch kurzfristig einladen?

Geschrieben

...ohoh! Im ersten jahr schon schwänzen.

Tsssss. Ob ich das so gut finde?

An den Rest:

Freue mich auf Euch Rabauken...

Sorry :-( Maic hat ofiziell die Vollmacht mich zu Vertreten. Mehr als 10 Personen in einem Raum machen mir Angst. Wenn ich dann noch versuch hinter jedem (essenden) Gesicht Sukram zu erkennen, bin ich maßlos übervordert. 700km One Way tragen Ihren Teil dazu bei....

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Pulle Sauren könnte ich wohl vorher wegverhaften... Das wird dann auf jeden Fall interessant... :-D

Geschrieben

Uiuiui...da stelle ich ja eine JHV Vorfreude irgendwo zwischen Weihnachtsfeier und Eurolambretta fest!

Das wird nicht leicht für Braunschweig.

Bis morgen!

Geschrieben

Pulle Sauren könnte ich wohl vorher wegverhaften... Das wird dann auf jeden Fall interessant... :-D

Wird morgen organisiert.

Ich hole auch kleine Gläschen.

-

Geschrieben

Sorry :-( Maic hat ofiziell die Vollmacht mich zu Vertreten. Mehr als 10 Personen in einem Raum machen mir Angst. Wenn ich dann noch versuch hinter jedem (essenden) Gesicht Sukram zu erkennen, bin ich maßlos übervordert. 700km One Way tragen Ihren Teil dazu bei....

auch der nette herr gruschke ist wegen finanzieller abhängigkeit nicht zugegen in BS.(wie zochen auch :-( )

kannst also kommen , fahr schonmal los , eine löbliche niederschrift in den clubannalen und einen kleinen sachpreis , in form von warmen essbarem , für die weiteste anreise sind dan dein teil ! :thumbsup:

die nette tente edit hatt ein "t" addiert...

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben
  • Autor

Bin arbeiten, wenn ich gewusst hätte das Schweizer kommen, hätte mein Kumpel Steinbrück mich natürlich gefahren, und wir hätten die mit unseren Klappspaten vertrümmt, und entaccessoarisiert....

Euch allen Viel Spaß? Und ich bin gegen eine weitere Mitgliedsbeitragerhöhung! :-D

Geschrieben

....ihr hattet also viel Spaß.... :thumbsup:

Geschrieben

Worauf Du wetten kannst!

Es war wie immer eine erfrischende Runde...

Geschrieben

...können bein neuen und alten Präsidenten abgeholt werden.

Geschrieben

Ich könnte dem M und dem Ivo vorher ja ne Pulle Sauren hinstellen (ich trink ja nur Bier :rotwerd: ),dann können die beiden sich um die Auszeichnungen "unverständlichster Einwurf" und "betrunkenster Teilnehmer" kloppen.

Traditionell kommen da je eh keine anderen LCDler in Betracht. :-D

Der Vorschlag erscheint mir im Nachhinein wie ein Eigentor.

Geschrieben

Gonzos Refereat wirkte wie eine professionele Laudatio gegenueber dem Offiziellengestammel. Mimik und Gestik machen ihn zu einem grossen Redner. Wunderbar.

Geschrieben

du fieser schleimer. :aaalder:

kein tag deiner anwärterschaft wird dir gekürzt :-D:-D:-D

Geschrieben

Bin in (f)reudiger Erwartung der Mitschrift zur JHV per PDF.

Habe nicht aufgepasst und hatte stets den Mund voll.

Bitte das Thema nicht schleifen lassen/ vernachlässigen.

Danke.

Geschrieben

Ich hab ne Frage, wollte die eigentlich persönlich stellen, war aber verhindert, und der beauftragte Anwärter haut sich lieber die Plauze voll anstelle mal was vernünftiges zu tun..

Wird es ein erneutes LCD Sommerfest im Frühjahr geben??

Gleiche Lokalität wie dieses Jahr?

Termin ähnlich kalt?

:cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.