Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Tag zusammen,

wie benötigen mal bitte Eure Unterstützung.

Kennt jemanden mit Namen Stühmer, ggf aus Lübeck oder eben Norddeutschland?

Des Weiteren gesucht:

Meisel ggf. aus München oder so...

Wir brauchen dringend Kontaktdaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

TEAM LCD

bei der letzten jhv haben der ivo und ich darüber nachgedacht, dass wir bei den nächsten rennen am nürburgring (27./28.04.2013), bilster berg und vielleicht bei der dbm als gemeinsames lambrettaclub-renn-team auftreten. erstmal mit ähnlicher optik durch gleiche startnummernfelder auf den seitenhauben und startnummer-banner auf dem beinschild wie bei der team-s-equipe. im fahrerlager dann nebeneinander bzw. miteinander die autos/zelte etc. stellen und vielleicht mal wieder einen anlauf mit einer lcd-box machen. ein bisschen musik, ein paar biergarnituren, getränke und vor allem jede menge mitglieder zur moralischen unterstützung.

wer von den fahrern will sich da einbringen/mitmachen/helfen? und wer könnte uns am ring tatkräftig unterstützen für die box?

stefan

post-378-0-34874200-1359756949_thumb.jpg

post-378-0-71280400-1359756955_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne wieder mitfahren aber den startpreis finde ich für insgesamt 45min auf der strecke einfach unverschämt. ich kann gerne bei technischen sachen helfen. denke aber das das kaum nötig sein wird da die roller ja startklar da ankommen und in 15min training ja wohl nichts kaputt gehen dürfte. im rennen (gleichmäßigkeitslauf) bleibt dann eh keine zeit zum schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harald, was kostet dich ein rollertreffen? du wirst immer bei min 200 euro landen und soviel kostet das ring-wochenende auch. und du wohnst auch noch nebenan. unverschämt ist eher die ringmiete, die der msc porz an die nürburgring gmbh abdrücken muss. das sind auf jeden fall jenseits der 5.000 euro. und ich würde das erlebnis nicht auf die 45min reine fahrzeit beschränken, sondern auf den samstag nachmittag und den ganzen sonntag. auf fahrerlager, vorstart, siegerehrung, benzingespräche, rennsportatmosphäre, nürburgring.

wie ist denn jetzt das interesse jenseits der groupies, also aktiv als fahrer, caterer, renningenieur, anschieber, sonnenschirmhalterin, masseur?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tee und Gouda bezahle ich für dich... :-D

Ich bin einmal auf dem NBR mitgefahren... Ansonsten besitze ich keine Rennstrecken-Erfahrung und bin auch nicht so der Kurvenprofi.

Auch ich werde beim LCD-Team mitfahren... Hier geht es nicht darum Vollprofis auf die Strecke zu locken (klar... wenn jemand will kann er).

Auch blutige Anfänger sind herzlich willkommen!

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Reisegruppe hat sich übrigends zerschlagen, d.h. aus PB etc. wird leider keiner fahren!!

Wir sehen uns dann in dem Rahmen in der Schweiz wieder..

Dafür wird aber das Sommerfest Mannstark angefahren!!

Gibt es eine Idee für die JHV in diesem Jahr??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bisher haben wir noch nichts fest geplant.

Wahrschenlich dann in Mailand... bei dem Zuwachs... :rotwerd:

Wir sind jedoch für Vorschläge wie immer offen...

Tendenz sollte in der Tat Richtung Süden gehen, da wir das letzet Mal in Braunschweig waren.

Allen werden wir es - wie immer - nicht recht machen können.

BTW:

...da fehlen noch reichlich Mitgliedsbeiträge.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott Rolf, ich hatte gestern Anrufe von dir aufm Handy, von denen weißt du gar nicht, dass du die getätigt hast. Schön, wenn man als Funkenmariechen sternhagelvoll ist und man mit den Nippeln ständig auf die Anruftaste fällt.

Rolf Brüderle, unser Mann für den richtigen Ton im richtigen Moment!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information