Jump to content

hollert5

Members
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About hollert5

  • Rank
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bielefeld
  • Interests
    ja
  • Scooter Club
    KUBARK , LCD

Recent Profile Visitors

4178 profile views
  1. Sollte voll funktionsfähig sein. Gruß
  2. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! 100€ - Ort angeben! Bielefeld - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nur im GSF - Ohne Eigentum kein Verkauf! MEINS !! Ich verkaufe eine AJP Bremspumpe und ein passendes Lichtschaltergehäuse. An die Pumpe und an das Lichtschaltergehäuse wurde eine Platte geschweißt um eine bessere Position des Bremshebels beim Bremsen zu haben. Die Bohrungen in der Flanschplatte haben den gleichne Abstand wie die der originale PX Bremspumpe. Dadurch ist es möglich auch eine PX Bremspumpe zu montieren. Hat bis zum Ausbau ohne Probleme funktioniert.
  3. Was meinst du mit "kurzgeschlossen " ?
  4. Habe mich bewusst für die originale Variante der Zündung entschieden und erhoffe mir, dass die auch ihren Dienst gut verrichtet. Mal abwarten, was der Tausch der Spule bringt..
  5. Mit so einem Ding ist man damals doch zum Mond geflogen oder?? :)
  6. Mit der Zündspule meinte ich, die 6V Zündspule von Piaggio. Den Kondesator habe ich neu eingelötet. Hoffe der ist dabei nicht zu heiß geworden.. Ich konnte bislang leider die Spule auf der ZGP noch nicht tauschen..
  7. Ja, ich meinte den Widerstand messen. Danke!
  8. Danke!! Muss die Spule zum testen "abgelötet" werden?
  9. Hallo in die Runde, Ich habe das Problem, dass ich keinen Zündfunken mehr habe. Der Motor ist ein originaler SX 200 mit Batterie. Die üblichen Verdächtigen (Kerze,Kabel,Stecker, Zündspule,Kontaktabstand ) kann ich ausschließen. Auch wenn ich das grüne Kabel vom Regler abziehe und gegen Masse halte, springt kein Funke über. Kann ich die Spulen der Zündgrundplatte einzeln durchmessen? Und wenn ja, wie sind die Werte? Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.