Zum Inhalt springen

hollert5

Members
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hollert5

  1. Der Lichtschalter sollte original und technisch gut sein.
  2. Ich bin auf der Suche nach den originalen Zierteilen für die LIS/TV ect. Seitenhauben. Gerne gebraucht mit Patina
  3. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Schweißen der floorboard Extensions? Leider ist bei mir eine Seite in der Mitte gebrochen.
  4. Das Tachoblatt sollte original, gebraucht und in einem guten Zustand sein.
  5. Suche eine Lenkkopfabdeckung im original Lack
  6. Suche einen originalen Sitzbankbezug in schwarz. Bitte alles anbieten.
  7. hollert5

    hollert5

  8. Guter gebrauchter Zustand. Was ist so ein Mikuni wert? Gruß
  9. Habe die Sachen bei einem Teilepaket dazu bekommen und sie sollen jetzt weg. Aus welchem Baujahr die Sachen stammen, weiß ich leider nicht.
  10. Hallo, Was ist eine komplette Servetta Vorderradbremse wert? Den Zustand der Bremse würde ich als sehr gut bezeichnen. Es sieht nicht nachlackiert aus. Der Luftfilterkasten sieht ebenfalls sehr gut aus. Grüße
  11. Was meinst du mit "kurzgeschlossen " ?
  12. Habe mich bewusst für die originale Variante der Zündung entschieden und erhoffe mir, dass die auch ihren Dienst gut verrichtet. Mal abwarten, was der Tausch der Spule bringt..
  13. Mit so einem Ding ist man damals doch zum Mond geflogen oder?? :)
  14. Mit der Zündspule meinte ich, die 6V Zündspule von Piaggio. Den Kondesator habe ich neu eingelötet. Hoffe der ist dabei nicht zu heiß geworden.. Ich konnte bislang leider die Spule auf der ZGP noch nicht tauschen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information