Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

guten tag liebe clubkameraden.

 

ich frage mal wieder an, wer lust auf ein kleines rennen auf dem ring am 29.9. hat? 

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/262558-4-int-schaltrollercup-nürburgring-29092013-nennung-online-siehe-erster-beitrag/

 

wir haben noch einige banner und startnummern für mitfahrer aus dem lcd und würden bei entsprechendem interesse ggf. wieder eine box für uns mieten.

wir würden uns auch über unterstützung durch zuschauer und helfer beim lemans-start freuen!

 

 

gruss, stefan

 

hier als teaser noch ein paar impressionen vom kk:

attachicon.gifIMG_4254 Kopie.jpg

 

attachicon.gifIMG_4321 Kopie.jpg

 

attachicon.gifIMG_4524 Kopie.jpg

 

attachicon.gifIMG_4530 Kopie.jpg

Bin dabei!

Geschrieben

Ich werde vor Ort sein, aber nicht mitfahren.

Box geht wieder auf den Club.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
So, Herbstzeit ist JHV-Zeit...

 

Die Jahreshauptversammlung 2013 findet am 23.11.2013 in Köln statt.

 

23.11.3013 - 19:00h

Ehrenfelder Brauhaus

Venloer Strasse 403

50825 Köln

 

S-Bahn: Köln-Ehrenfeld

U-Bahn: Linie 3 oder 4; Haltestelle Venloer Strasse / Gürtel

 

Im Anschluss findet im Club Bahnhof Ehrenfeld Köln's grösster Soul Nighter "Soul City" statt.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Eine schriftliche Einladung wird noch als Postkarte an die uns bekannten Adressen verschickt.

 

Wenn jemand das ganze Wochenende in Köln verbringen möchte...

Es gibt jede Menge Auszugehen, Anzuschauen etc...

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

LCD Kalender 2014

 

...der LCD wird auch für 2014 wieder einen Kalender machen.

 

Wir sammeln gerade Fotos dafür, E-Mail ist an die Mitglieder raus.

 

Link zum Kalender 2013:

http://www.germanscooterforum.de/topic/53828-lambretta-club-deutschland/page-91#entry1067361070

 

Wir werden das wieder genauso abwickeln.

 

Wir sammeln dann schon einmal die Vorbestellungen; diese bitte an:

[email protected]

 

Weieres in Kürze.

Geschrieben

....Es wird davon auch eine Bettwäschenserie geben.

post-14666-0-84384500-1353574678_thumb.j

...die ging an mir vorbei ;-)

Bearbeitet von Friseur

Geschrieben

....Es wird davon auch eine Bettwäschenserie geben.

 

 

 

...die ging an mir vorbei ;-)

 

 

An mir auch. Nichtsdestotrotz hätte ich nach wie vor gerne eine Garnitur.

 

Bitte 2x 80x200 incl. 2 Kopfkissen 80x80. Bitte die gute Qualität, die im Sommer kühl ist und im Winter wärmt.

post-4571-0-59655400-1381498146.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Kommste Hans?

Kannst bei uns parken und wir fahren zusammen von hier aus!

Bearbeitet von Salino

Geschrieben

 

 

.... Nichtsdestotrotz hätte ich nach wie vor gerne eine Garnitur.

 

Bitte 2x 80x200 incl. 2 Kopfkissen 80x80. Bitte die gute Qualität, die im Sommer kühl ist und im Winter wärmt.

 

Wir schwenken um auf limitierte Einzelstücke an Gartenmobilar.... Ich hoffe, dass das ok für Dich ist.

Geschrieben

Wir schwenken um auf limitierte Einzelstücke an Gartenmobilar.... Ich hoffe, dass das ok für Dich ist.

.....schade! Hier im Süden ist´s kalt geworden. Dachte schon man könnte mit Diggler kuscheln

:-D

Geschrieben

Mit ihm kann man viel machen... aber kuscheln?

Das ist mir eindeutig zu ...kölsch.

Geschrieben

Kommste Hans?

Kannst bei uns parken und wir fahren zusammen von hier aus!

andreas ist eventuell bereit 5 euro in eine grüne dumweltplakette zu investieren , sein neuer bürgerkäfig hat euro12 oder so....

ich lass mich dan chauffieren.

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

LCD Kalender 2014

 

...der LCD wird auch für 2014 wieder einen Kalender machen.

 

Wir sammeln gerade Fotos dafür, E-Mail ist an die Mitglieder raus.

 

Link zum Kalender 2013:

http://www.germanscooterforum.de/topic/53828-lambretta-club-deutschland/page-91#entry1067361070

 

Wir werden das wieder genauso abwickeln.

 

Wir sammeln dann schon einmal die Vorbestellungen; diese bitte an:

[email protected]

 

Weieres in Kürze.

 

Du hast Post.

 

post-304-0-34500300-1381696500_thumb.jpg

Geschrieben

ist das ein Grillzworg- Arm?

 

Und- viel interessanter: Ist das ein bravouroes zusammengaylegtes Taschentuch :sigh: am...

...rechten Arm?

 

dänische Dünamitgrüße aus Brunhavn.

Geschrieben

Find ich fies von Cello, hier ein Bild vom Schwabenpfeil mit spontaner Open Pipe reinzustellen. Zur gleichen Zeit lag dein Hobel tot auf dem improvisierten OP-Tisch. Der M° konnte wenigstens noch eigenständig heimfahren.

Bearbeitet von benji

Geschrieben

 

So, Herbstzeit ist JHV-Zeit...
 
Die Jahreshauptversammlung 2013 findet am 23.11.2013 in Köln statt.
 
23.11.3013 - 19:00h
Ehrenfelder Brauhaus
Venloer Strasse 403
50825 Köln
 
S-Bahn: Köln-Ehrenfeld
U-Bahn: Linie 3 oder 4; Haltestelle Venloer Strasse / Gürtel
 
Im Anschluss findet im Club Bahnhof Ehrenfeld Köln's grösster Soul Nighter "Soul City" statt.
 
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Eine schriftliche Einladung wird noch als Postkarte an die uns bekannten Adressen verschickt.
 
Wenn jemand das ganze Wochenende in Köln verbringen möchte...
Es gibt jede Menge Auszugehen, Anzuschauen etc...

 

Werde planmäßig am Start sein. Ggf auch mit Madame...

Geschrieben

Der


LCD Kalender 2014


...ist in Arbeit!!!

Hier ein paar Eindrücke:

 

post-17315-0-77054800-1382638475_thumb.j

 

post-17315-0-78445600-1382638489_thumb.j

 

post-17315-0-71137300-1382638507_thumb.j

 

post-17315-0-65128700-1382638517_thumb.j

 

Der Kalender ist wieder im A4 Querformat

damit die Druck- und Versandkosten in günstig bleiben.

Es handelt sich wieder um qualitativ hochwertigen Bilderdruck auf 170g Papier mit Spiralbindung.


Kosten:

5,00 EUR zuzüglch Versand.

 

Verschickt wird wieder als Brief in stabilen Versandtaschen aus Karton.

 

Bestellungen bitte per Mail an den Club richten:


[email protected]


Dann bitte Anzahl und Lieferadresse angeben.

 

Auflage 100 Stk.

Bearbeitet von floryam

Geschrieben
  • Autor

zöhrerzöhrerzöhrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

zöhrerzöhrerzöhrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Top fotografiert und filtriert auch.  :thumbsup:

Bearbeitet von Marcello

Geschrieben

Einladungen zur JHV sind heute an alle Mitglieder versendet worden. Wer unartig war und seine neue Adresse nicht mitgeteilt hat wird wohl leider keine erhalten.

 

Wir freuen usn auf zahlreiches Erscheinen, im Anschluß ist noch Party bei "Soulcity":

https://de-de.facebook.com/soulcity.cologne

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

was gibts zu essen ?

 

edith besteltt ein schnitzel , holsteiner art....

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

Gibts auch was zum lecken?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.