vespathomas Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 porno alarm beim gepäckträger hinten ciao t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killer Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Und die Musik & Sitzbank !Herrlich ! with ETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathomas Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 puuh und dann noch das rücklichtgitter ik glob ik krieg nen feuchten ...schnell weiterarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo an alle ETS FansHab jetzt auch eine Nr. 1305. Erstzulassung 25.10.1984 ItalienZustant ist nicht so schön steht eine komplett restauration an.Könnte mir jemand Tips geben bezüglich Motor verschleisteile und Tuning.Lg.Rupert Bearbeitet 31. Januar 2009 von Dr. Berger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peuski Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Der Lenker ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Bedüsung kann ich Dir leider nicht sagen, sorry.OlliWieso gewöhnungsbedürftig? Der Lenker sieht doch aus wie von einer Pks Lusso. Meines bescheidenen Erachtens nach der einzig akzeptable PK-Lenker. Der Standard Pks/xl -Lenker wirkt doch als hätte der Designer einfach keinen Bock mehr gehabt und den Praktikanten machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 so 2 fragenwar die seitenklappe-motor mit einer dämmmatte ausgestattet?und welcher spiegel + halterung wurde original verbaut den würde ich zugleich suchen! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Habe bisher noch keine ETS mit einer Dämmmatte (oder Klebespuren einer solchen) gesehen. Muss nix heissen, aber die vier die ich bisher hatte waren immer ohne und die ca. 8 - 10 die ich mir intensiver beschauen durfte ebenso. Spiegel: der der da auf der mittleren auf killers Bild zu sehen ist könnte (in Verbindung mit dem schwarzen zweifach gewinkelten Spiegelhalter) original sein, habe ich jedenfalls schon mehrfach so gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Kann ich nur Bestätigen...Und die schwarzen Spiegel könnten original sein. Gibt es die noch irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich hab auch noch so ca 2 1/2 von den Teilen....2 zugelassene und 1 TeileträgerRita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo ich habe leider keine ETS , nur zwei ETS Motore , aber ich habe schon lange den gedanke meine PK XL zu ETSisierensprich wollte ich die Sitzbank, Rücklicht , Aufkleber, Motor, und lenker eventuell die Blinker draufmachen ist das möglich ?Motor --> Kein ProblemAufkleber --> Wo bekommt man die oder soll ich sie mir nachmachen lassen ? da breuchte ich ev die Mase und die genauen Farbe ( hab nen kolleg beim Grafiker )Rücklicht --> Kein ProblemSitzbank --> Kein Problem nur eine Finden zu guten Preislenker --> passt die obere abdeckung auf den original lenker der XLBlinker --> hab gelesen die sollen anders sein wo könnte das problem seinmfgAlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathomas Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 lenkkopfabdeckung passt !das große problem, neben der korrekten fahrgestellnummer ( )werden die hintern blinker werden.da ist wohl bodywork angesagtblinker von automatika xl´s sollten daswohl sein, sind aber auch nicht wie sand am meer zu bekommengrüßethomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Blinkerausschnitte sind anders geformt und die Blinker sitzen um Einiges tiefer als bei den normalen PK. Lenkerdeckel von ETS und normalen PK (PK / S / XL) sind nicht untereinander austauschbar, da brauchst Du immer den passenden Lenker. Der von der PK 50 Lusso ist der Gleiche wie bei der ETS.Von den Dekoren gab's mal eine Neuauflage als Repro, vielleicht hat da noch jemand einen Satz übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Blinkerausschnitte sind anders geformt und die Blinker sitzen um Einiges tiefer als bei den normalen PK. Lenkerdeckel von ETS und normalen PK (PK / S / XL) sind nicht untereinander austauschbar, da brauchst Du immer den passenden Lenker. Der von der PK 50 Lusso ist der Gleiche wie bei der ETS.Von den Dekoren gab's mal eine Neuauflage als Repro, vielleicht hat da noch jemand einen Satz übrig.das währe super wegen den dekoren , ansonsten breuchte ich die genauen maße und die Farben, kann das jemand Posten , viel auch ein oder zwei hochauflösende bilder der ets damit ich mir die maße ausrechnen kann,mfgAlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Die hinteren Blinker der ETS sind baugleich mit PK S Automatica in italienischer (bzw. nicht-deutscher) Ausführung. Vorne passen zwar PX Blinkergläser, die richtigen ETS Blinkergläser haben aber andere Streuscheiben. Die vorderen Blinkerfassungen gabs m. W. nur an der ETS. Dekorset-Repros wurden vor einigen Jahren mal vom Mitglied albert angeleiert und verkauft, vielleicht hat er ja noch welche. Manchmal tauchen auch Repros bei ebay auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Die vorderen ETS-Blinker sind identisch mit den vorderen italienischen PK125S (nicht XL) automatitsch-Blinkern. Unterschied bei den Fassungen ist, dass bei den von aussen gleich aussehenden PX-Fassungen die Birnen seitlich drinstecken, bei der ETS (und PK125S (nicht XL) automatitsch-Blinkern) gehen diese mit dem Sockel nach hinten (oder nach oben?) weg.Dekorset habe ich noch in Repro-unverklebt, das möchte ich auch nicht verkaufen. aber vielleicht bekomme ich's mal zweigeteilt auf einen Scanner. Aber bitte nicht drängeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Die vorderen ETS-Blinker sind identisch mit den vorderen italienischen PK125S (nicht XL) automatitsch-Blinkern. Unterschied bei den Fassungen ist, dass bei den von aussen gleich aussehenden PX-Fassungen die Birnen seitlich drinstecken, bei der ETS (und PK125S (nicht XL) automatitsch-Blinkern) gehen diese mit dem Sockel nach hinten (oder nach oben?) weg.Dekorset habe ich noch in Repro-unverklebt, das möchte ich auch nicht verkaufen. aber vielleicht bekomme ich's mal zweigeteilt auf einen Scanner. Aber bitte nicht drängeln ...das währe super ansonsten wenn du mir die maße skizzierst währe auch super dann lass ich einwach welche nachmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Dekorset-Repros wurden vor einigen Jahren mal vom Mitglied albert angeleiert und verkauft, vielleicht hat er ja noch welche.Habe meine ETS vor einiger Zeit verkauft und auch mein letztes Exemplar vom ETS Dekorset (Repro).albert Bearbeitet 25. März 2009 von albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Scooter Center hatte die Blinker damals mal im Programm.Mal nachfragen, ob es da noch welche gibt.Den Dekorsatz hatte auch mal jemand aus Essen glaube ich neu aufgelegt.Muss mal sehen ob ich die Adresse noch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Moinich hab da mal ne Fragewieviel sollte man für eine ETS Lenkkopfabdeckung ausgeben?was sind realistische Preise und was ist utopisch?ist der Lenker auch anders?DankeGrußNicky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Preis: k. A. - würde so was um 20,- für 'ne gute gebrauchte und 40,- für 'ne neue ansetzen. Lenkerunterteil ist anders als das normale PK-Teil, die Teile von PK und PK Lusso / ETS passen nicht untereinander zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Weis jemand wie schwer das ETS Lüfterrad ist?Schätze mal um die 2000g.Aber vielleicht weiss jemand was genaueres!Mein Roller steht leider noch 100km Entfernt!Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) hab ich in der werkstatt liegen aber leicht ist das nicht und 2000g reichen glaub ich nicht ..werde ich später mal auf die wage legen Bearbeitet 3. Januar 2010 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das wäre super!Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Für den T4 um die Karren stilgerechtabzufackeln..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Für den T4 um die Karren stilgerechtabzufackeln..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Weis jemand wie schwer das ETS Lüfterrad ist?Schätze mal um die 2000g.Aber vielleicht weiss jemand was genaueres!Mein Roller steht leider noch 100km Entfernt!Danke schönLaut down-and-forward 3.000 Gramm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hier liegt eines mit 2,7 kg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wow so schwer Hät ich nicht gedacht!Dann verbauch ich ein normales "PK-Lüfterrad."org.Zündzeitpunkt 20 Grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Da gabs zwei optisch gleiche Lüras, eins ist halt etwa 500 Gramm leichter, waren aber beide auf der ETS montiert, kann bei gelegenheit mal beide wiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dann verbauch ich ein normales "PK-Lüfterrad."PK-Elestart mit dem Ele-Zahnkranz drauf geht sehr fein. Hat erinnerlich so ca. 1,6 kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden