Zum Inhalt springen

PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
Der Lenker ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig. :-D:-D

Bedüsung kann ich Dir leider nicht sagen, sorry.

Olli

Wieso gewöhnungsbedürftig? Der Lenker sieht doch aus wie von einer Pks Lusso. Meines bescheidenen Erachtens nach der einzig akzeptable PK-Lenker. Der Standard Pks/xl -Lenker wirkt doch als hätte der Designer einfach keinen Bock mehr gehabt und den Praktikanten machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe bisher noch keine ETS mit einer Dämmmatte (oder Klebespuren einer solchen) gesehen. Muss nix heissen, aber die vier die ich bisher hatte waren immer ohne und die ca. 8 - 10 die ich mir intensiver beschauen durfte ebenso.

Spiegel: der der da auf der mittleren auf killers Bild zu sehen ist könnte (in Verbindung mit dem schwarzen zweifach gewinkelten Spiegelhalter) original sein, habe ich jedenfalls schon mehrfach so gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe leider keine ETS , nur zwei ETS Motore :-D, aber ich habe schon lange den gedanke meine PK XL zu ETSisieren

sprich wollte ich die Sitzbank, Rücklicht , Aufkleber, Motor, und lenker eventuell die Blinker draufmachen ist das möglich ?

Motor --> Kein Problem

Aufkleber --> Wo bekommt man die oder soll ich sie mir nachmachen lassen ? da breuchte ich ev die Mase und die genauen Farbe ( hab nen kolleg beim Grafiker )

Rücklicht --> Kein Problem

Sitzbank --> Kein Problem nur eine Finden zu guten Preis

lenker --> passt die obere abdeckung auf den original lenker der XL

Blinker --> hab gelesen die sollen anders sein wo könnte das problem sein

mfg

Alan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinkerausschnitte sind anders geformt und die Blinker sitzen um Einiges tiefer als bei den normalen PK. Lenkerdeckel von ETS und normalen PK (PK / S / XL) sind nicht untereinander austauschbar, da brauchst Du immer den passenden Lenker. Der von der PK 50 Lusso ist der Gleiche wie bei der ETS.

Von den Dekoren gab's mal eine Neuauflage als Repro, vielleicht hat da noch jemand einen Satz übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinkerausschnitte sind anders geformt und die Blinker sitzen um Einiges tiefer als bei den normalen PK. Lenkerdeckel von ETS und normalen PK (PK / S / XL) sind nicht untereinander austauschbar, da brauchst Du immer den passenden Lenker. Der von der PK 50 Lusso ist der Gleiche wie bei der ETS.

Von den Dekoren gab's mal eine Neuauflage als Repro, vielleicht hat da noch jemand einen Satz übrig.

das währe super wegen den dekoren , ansonsten breuchte ich die genauen maße und die Farben, kann das jemand Posten , viel auch ein oder zwei hochauflösende bilder der ets damit ich mir die maße ausrechnen kann,

mfg

Alan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hinteren Blinker der ETS sind baugleich mit PK S Automatica in italienischer (bzw. nicht-deutscher) Ausführung. Vorne passen zwar PX Blinkergläser, die richtigen ETS Blinkergläser haben aber andere Streuscheiben. Die vorderen Blinkerfassungen gabs m. W. nur an der ETS.

Dekorset-Repros wurden vor einigen Jahren mal vom Mitglied albert angeleiert und verkauft, vielleicht hat er ja noch welche. Manchmal tauchen auch Repros bei ebay auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorderen ETS-Blinker sind identisch mit den vorderen italienischen PK125S (nicht XL) automatitsch-Blinkern. Unterschied bei den Fassungen ist, dass bei den von aussen gleich aussehenden PX-Fassungen die Birnen seitlich drinstecken, bei der ETS (und PK125S (nicht XL) automatitsch-Blinkern) gehen diese mit dem Sockel nach hinten (oder nach oben?) weg.

Dekorset habe ich noch in Repro-unverklebt, das möchte ich auch nicht verkaufen. aber vielleicht bekomme ich's mal zweigeteilt auf einen Scanner. Aber bitte nicht drängeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorderen ETS-Blinker sind identisch mit den vorderen italienischen PK125S (nicht XL) automatitsch-Blinkern. Unterschied bei den Fassungen ist, dass bei den von aussen gleich aussehenden PX-Fassungen die Birnen seitlich drinstecken, bei der ETS (und PK125S (nicht XL) automatitsch-Blinkern) gehen diese mit dem Sockel nach hinten (oder nach oben?) weg.

Dekorset habe ich noch in Repro-unverklebt, das möchte ich auch nicht verkaufen. aber vielleicht bekomme ich's mal zweigeteilt auf einen Scanner. Aber bitte nicht drängeln ...

das währe super ansonsten wenn du mir die maße skizzierst währe auch super dann lass ich einwach welche nachmachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekorset-Repros wurden vor einigen Jahren mal vom Mitglied albert angeleiert und verkauft, vielleicht hat er ja noch welche.

Habe meine ETS vor einiger Zeit verkauft und auch mein letztes Exemplar vom ETS Dekorset (Repro).

albert

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Preis: k. A. - würde so was um 20,- für 'ne gute gebrauchte und 40,- für 'ne neue ansetzen. Lenkerunterteil ist anders als das normale PK-Teil, die Teile von PK und PK Lusso / ETS passen nicht untereinander zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information