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Peuski

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Über Peuski

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  1. Peuski

    Peuski

  2. Wenn alles original ist sollte es genügen die Markierungen auf der ZGP und dem Gehäuse in Einklang zu bringen. Und das da nich soooo viel geht ist bei 2 Ps und +- 150 Kilo incl. Fahrer normal und außerdem sehr subjektiv. Die Motoren sind zumindest sehr ähnlich. Zwischen Pk und V50 gibts aber schon unterschiede, so dass man sie nicht ohne weiteres einfach austauschen kann. Und die Zündungen wechseln ab der PKslusso auf 12 Volt kontaktlos. und dann gibts noch welchem mit E-Starter und mit Automatik und HP4 Lüfterrad bzw. Zylinder und Zwei oder Einzugschaltung...
  3. Interesse, Pn haste schon...
  4. Ok, 700.- wenn sie noch am Wochenende abgeholt wird.
  5. ERLEDIGT!!! Servus, Verschiedene Gründe haben mich zu dem Schritt bewogen meine mittlerweile einzige Reuse zu verscheuern. Ich muss aus der Garage raus und finde keinen Ersatz. Wir bekommen demnächst Nachwuchs und ich hab dann erst mal keine Zeit mehr mit drum zu kümmern. Den Roller mein ich Ich studiere bald wieder, was ebenfalls ein mehr an Arbeit bedeutet. Nein ich gehe der Rollergemeinde nicht gänzlich verloren. Ich mach nur Pause und kauf mir in ein,zwei Jahren wieder was schönes. Zum Thema: Vespa Pk 50 s Lusso Baujahr 1983 75 Dr Pinasco-Ritzel Vor 1,5 Jahren gestrahlt, geschweißt und lackiert. Kein Rost. Lief bis vor 2 Wochen wie ne eins. Jetzt blockiert der Kicker die ganze Chose. Muss also warscheinlich gespalten werden. Aber der Winter kommt ja. Wie gesagt ich hab keine Zeit mehr dazu. Dazu gibts nen Werkzeugkasten mit vielen Kleinteilen (Dichtungen, Krümmer, Düsen...) Rufe jetzt mal 750.- auf. Billiger werden die Dinger ja auch nicht. Ach ja. Nicht in der Bucht oder sonst wo. Standort ist Tübingen. Roller gehört mir. Schlüssel und Papiere sind dabei. Wer will? Grüße, Julian
  6. Tach, suche für eine Mitarbeiterin eine fitte XL2 Sitzbank. Der Plastikscheiß drumrum sollte bestenfalls in diesem komischen Metallic-Weinrot sein. Schwarz geht wohl auch. Tanke schonmal.
  7. Heureka! Dank an heizer für den Gaser-Tip. Obwohl dieser fest saß hab ich ihn mal abgebaut und feststellen müssen, dass der Auslass komplett um 5mm nach oben verbogen ist. Kann ja nix mehr ankommen. Den alten 16/15er wieder drauf gemacht und das Baby rennt wie am ersten Tag. Scheiße bin ich manchmal betriebsblind Danke nochmal! Kann man ne Stadt eigentlich auf die erhaltung ihrer Straßen verklagen? Topic kann zu.
  8. Musste mich eben kurz "vorschämen" aber ja, er sitzt bombig. Wackelt nichts somit geh ich davon aus, dass der ASS auch nichts hat. Grüße
  9. Ich nu wieder, das mit dem grünen Stecker bzw der Verbindung zur Bordelektrik hab ich probiert. Keinerlei Veränderungen. Eine andere Zündgrundplatte hab ich ebenfalls probehalber eingebaut. Ohne Erfolg. Was könnte bei dem Schlag noch was abbekommen haben? Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass sie bereits vor dem Maleur nur mit etwas Starthilfespray anlief. Dann aber immer auf den ersten Kick. Ging aber nen ganzen Sommer lang so. Sprit kommt auch an, nix sifft, Kompression ist gut. Was ist mit den diversen E-Kästchen unter der linken Klappe? Könnte da was sein? Isch werd verruckt HILFE
  10. Killkabel? Die Reuse hat keinen Killschalter. 12V! Oder macht der Schlüssel funktionell das gleiche? Grüße vom Elektrikdepp
  11. Holla, lange nicht hier gewesen. Der neue look gefällt mir gut! Zum Thema: Bin mit meiner Pk 50s lusso (12V) Ende November 09 mit soliden 65 Sachen in ein Schlagloch gebrettert. Sie ging sofort aus. Danach sprang sie zwar sofort wieder an, jedoch nur um nach ca 20 Sekunden wieder auszugehen. Naja, erstmal in die Garage gepackt und auf die winterlichen Selbstheilungskräfte vertraut. Fehlanzeige! Wie zu erwarten ist das Problem das gleiche geblieben. Ankicken - läuft 20 Sekunden und nimmt dabei auch gut gas an - geht aus-springt erst mal nicht mehr an. Nach 2 Minuten das gleiche Spiel und so weiter. Masseverbindung am Gehäuse und am Rahmen ist geprüft. Andere CDI (Schwarzes Kästchen hinten rechts?) ausprobiert. Ohne Erfolg. ZGP hat keine optischen Auffälligkeiten. Funken ist immer da. ?????????????????????????????? Bin mit dem Elektrikkram nicht gerade vetraut. Was könnte bei dem Schlag (loch)noch draufgegangen sein? Ja, Suche habe ich bemüht aber nichts detailiert zutreffendes gefunden. Hat jemand ne Idee?
  12. OK, letzter Auffruf! 1500.- für alles bei Abholung. Ab Sonntag gehts auf Egay.
  13. Weil es sowieso alle wissen wollen: PK alleine: VB 850.- (Quatscht mich halt runter...) V50 alleine, zerlegt aber komplett: 850.- (dito) Proma (PK), Schnecke(V50), Polini right(PK) jeweils 40.- + Post 50er Zyli + Kopf 2 oder 3 Üs (4Stück vorhanden): 30/Stück +Post Gaytriebe Viergang: 40.- +Post Kuwe kleiner oder großer Konus (5 Stück vorhanden) 35.- /Stück + Post Polrad V50 keine Ausbrüche 30.-+Post Ranzige spanische Postbox mit 1a Einzelsitz und top Gestell für Pk: 90.- (+Post aber keine Ahnung wie versenden) 16:15 er Gaser grob gereinigt (funktioniert) : 25.- + Post Gayhäusehälften V50 ordentlich mit Schaltgabel 100.- + Post (RESERVIERT) Ersatzteilgewusel aus Zügen, Düsen, Krümmern, Kerzen, Federn, Benzinhahnschlüssel... ist wirklich ganz viel Zeug in Praktischer Multibox: 50.-+ Post. Summer der Einzelpreise: 2450.- (wenn nicht verrechnet) Alles Komplett bei Abholung: 1600.- (KEINE VB) Nur für die, die es noch nicht geschnallt haben...DAS IST BILLIG!!! Sollte ich jemand per Pm einen anderen Preis für einzelnes gemacht haben so gillt der jeweils niedigere... Wer alles will beeile sich. Der verkauf einzelner Kuwes oder Zylinder ändert an den 1600.- erstmal nix!!!
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