vespetta Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Morgen,wer verkauft nochmal die Ringe zur Kupplungsverstärkung?Hab gesucht aber nichts gefunden.für die cosa kulu hats der undi mal angeboten. ich habs vor ner weile mal von pep parts schicken lasse.hätte noch eins über. bei interesse pm.MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scholle Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wenn ich mich nicht täusche, passen die ja auch auf die normale Kupplung.Was solls den kosten?für die cosa kulu hats der undi mal angeboten. ich habs vor ner weile mal von pep parts schicken lasse.hätte noch eins über. bei interesse pm.MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bertolino Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 servus,nachdem i zu dem thema unterschiedl. funktionsweise des AB und AS mischrohres nix gefunden hab,hoff ich hier auf die eine oder andere korrekte info.anbei häng ich zwei artikelbescheibungen, damit jeder sehn kann um was es geht.danke, an alle die was wissen http://www.sd-tec.de...9d108048260f5a6http://www.sd-tec.de...9d108048260f5a6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Grüßt euch,hab heute meinem Motor vom Schweißer abgeholt Er konnte jedoch den Motor nicht einspannen und somit auch nicht Spindeln und planen.Meint ihr ich kann mit ner Feile ran oder sollte ichs lieber lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Jones Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 schicks zum kobold! Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GFW Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hi,bräuchte mal eine kurze Teilebewertung: is der kram noch fahrbar ?Vorallem das mit dem Drehschieber wär wichtig, werde versuchen nochmal bessere bilder zu machen. Stammt alles aus einer originalen px 125.schöne Grüße Gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa76 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 kannst doch die welle einbauen und dann mit öl testen ob die dichtfläche noch in ordnung ist. (ob oder wie lange es zum ablaufen braucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrOoVe Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Tach, kurze Frage!Habe Lussogetriebe (PX200) neu gekauft!Passt jetzt der Tannebaum vom PX (Alt) Getriebe mit dem neuem zusammen?Oder Sollte ich mir noch einen Lusso Tannebaum kaufen? Danke für eure Antworten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Oder schau mal nach ob du mit dem Fingernagel irgendwo hängen bleibst, falls nicht würd ichs weiter fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi,bräuchte mal eine kurze Teilebewertung: is der kram noch fahrbar ?Vorallem das mit dem Drehschieber wär wichtig, werde versuchen nochmal bessere bilder zu machen. Stammt alles aus einer originalen px 125.schöne Grüße Gregordas m.e. wichtigste bild - der drehschieber ist unscharf und verwackelt mach mal nen neues fotos bitte, oder halt welle rein und wd 40 / öl test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Tach, kurze Frage!Habe Lussogetriebe (PX200) neu gekauft!Passt jetzt der Tannebaum vom PX (Alt) Getriebe mit dem neuem zusammen?Oder Sollte ich mir noch einen Lusso Tannebaum kaufen? Danke für eure Antworten......ja, tannenbäume sind identisch und deshalb austauschbar - zum lussogetriebe hast du hoffentlich die passende schaltraste, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GFW Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hab beim Drehschieber mal den öltest gemacht, scheint soweit dicht zu sein. Aber anscheinend ist die Kurbelwelle schon blau angelaufen an der stelle an der es geschliffen hat. Das Kulu- lager ist aber neu. Woran kann das liegen ? Kann man davon ausgehen das die Welle evtl. verdreht is ? Gibt es da eine Möglichkeit das zu testen ? Wenn man alles wieder zusammen steckt schleift nix, hat aber auch vorher kein Geräusche von sich gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrOoVe Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja, tannenbäume sind identisch und deshalb austauschbar - zum lussogetriebe hast du hoffentlich die passende schaltraste, oder ?Jo die habe ich! Danke für die Antwort.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
136H2OThomas Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bräuchte bitte mal die Bezeichnungen für die Schrauben vom Spoiler der T5 und die für die Lenkerabdeckungen.Danke, GrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoev Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hab mal schnell 2 Fragen.1. was ist in nem 24er SI auf ner 200er 12PS die Standard (also Wrks mäßig) die Bedüsung?2. Das gehört eigentlich in Technik allgemein aber egal. Ich hab gerade inner Garage mim Elektroden Schweißgerät rumgebraten, so ca ne gute halb Stunde. Jetzt fliegt immer die Sicherung raus. Was könnte da los sein? (und ja gebraten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) servus,200er 12 PS hat ne 118 HD.standardmässig.jetzt zu meiner frage. ich bau mir grad nen 125er PX motor neu auf. ich habe ein Lusso getriebe, und würde gerne ne 65er Primär von der 200er PX verbauen. ich meine irgendwo ma gelesen zu haben das das gehen würde.also ist 125er hauptwelle lusso mit 65er 200er primär kompatibel???ich meine ja, hätte aber gerne nochmal eine bestätigung !dank euch philipp Bearbeitet 9. Februar 2010 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Jau, passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 phat, danke für die bestätigung.pörfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 jungs wie ist die kompressionshöhe eines 172er malossi kolbens?hab grad keinen zur hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wie sieht das mit der 60mm Langhubwelle von Mazzuchelli aus, welchen Durchmesser hat da der untere Pleulbolzen?20.02? Hat jemand den Wert im Kopf oder ne Zerpresste incl Bügelmessschraube liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ele Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 sind die lenker Ober- und Unterteile der verschiedenen PX reihen (alt bis lml) kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo!Ich wür die Zylinderkopfgeometrie für nen 177 Polini suchen. (gsf-Kopf oder so)zum selber drehen.bei der Suche werden nur topics ausgespuckt, wo die Bilder schon weg sind.dankemfg richard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scholle Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 sind die lenker Ober- und Unterteile der verschiedenen PX reihen (alt bis lml) kompatibel?Ja.Bis auf die durchführung der Kabel im Lenker.Die sind bei den "Alt" Lenkern etwas kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scholle Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bräuchte bitte mal die Bezeichnungen für die Schrauben vom Spoiler der T5 und die für die Lenkerabdeckungen.Danke, GrußThomasMorgen der HerrMeinst du das HIER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 servus,ich muss bei ner kurbelwelle den hub messen!wie mache ich das? drehpunkt und unteres pleuelauge, oder?ist dann der halbe hub, korrekt?danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roter_kobold Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Drehpunkt und Mittelpunkt vom Hubzapfen ist halber Hub.Grüße Bearbeitet 13. Februar 2010 von roter_kobold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurst_und_Bier Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo,hab mal ne kurze Frage zu meinem Einlass.Is der so wie auf den Fotos zu sehen original?Mich irritiert diese Bohrung ein wenig...Sollte ein P125X Motor sein.Danke für die Hilfe!Grüße,Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ist so orischinol, Luigi & Co haben es halt so gemacht, warum weiß keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) jupp die bohrung ist orischinoool!ich hab mal ne frage und es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.ich überhole grad nen 125er motor, und ich reg mich imme rwieder über die scheiss kronenmutter anna kupplung auf.ich meine mich zu erinnern, das es eine mutter ähnlich der cosa mutter gibt, die in die PX alt kulu reinpasst. ich gleube das waren muttern von renault oder so?und irgendjemand hat mir mal erzählt die gäbe es bei SIP...naja vielleicht kann mir einer sagen ob das stimmt, hab im webshop von PIS nämlich nichts gefunden!dann hat dieses dilemma mit der scheiss kronenmutter endlich ein ende.danke schön Bearbeitet 16. Februar 2010 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich meine mich zu erinnern, das es eine mutter ähnlich der cosa mutter gibt, die in die PX alt kulu reinpasst. ich gleube das waren muttern von renault oder so?Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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