Zum Inhalt springen

Schoev

Members
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schoev

  • Geburtstag 31.01.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    271588572
  • Skype
    scheuvens_in & schoev

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heinsberg

Letzte Besucher des Profils

4.290 Profilaufrufe

Leistungen von Schoev

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schoev

    Schoev

  2. Ich muss das Thema mal wieder hoch holen. Ich möchte genau wie der Topic-Eröffner eine HP basteln. Und ich habe im Prinzip gar keine Ahnung von HTML und CSS. Jetzt ist es so das ich vorerst nur eine Startseite benötige mit hinterlegter Emailadresse. Die steht aber optisch schon fest. In Zukunft soll wenn alles gut läuft demnächst auch noch ein Shop entstehen. Gibt es dazu ein Programm (bis max 100€) das nach dem Drag&Drop Prinzip funktioniert und empfehlenswert ist? Mir ist aber möglichst viel Freiheit im Aufbau wichtig. Mfg Schöv
  3. So Maschine ist wieder zusammen gebaut und macht gerade nen Probelauf. Die Kohlen vom Trommelmotor sind definitiv noch okay (>30cm). Allerdings saß der Motor von der Abwasserpumpe ziemlich zu und sah vermokkt aus. Kann denn da der Kern abgenutzt sein (hab ja keine Ahnung )
  4. Eben von der Holden erfahren, dass die Maschine heute wieder mal durchgelaufen ist. Werde das elende Ding morgen mal in die Garage schleppen und die einfachsten Sachen mal kontrollieren. Erstmal vielen Dank für die Antworten. Wenn ich was weiß wirds natürlich veröffentlicht ;)
  5. Danke für den Tipp. Kohlen kontrollieren dürfte ja nicht der Akt sein. Dass aus dem Flusensieb und dem Ablass eine ziemliche Mokke raus kommt dürfte doch normal sein oder? Komisch ist auch, dass sie keinen Fehlercode anzeigt, normalerweise zeigt sie an wenn etwas nicht stimmt. Gesendet mit Tapatalk 2
  6. Nein Wasser tritt keins aus. Das mit dem Elektriker meines Vertrauens wäre jetzt mein nächster Schritt gewesen. Allerdings würde ich gerne erstmal selbst nachschauen wenn ich wüsste wo die Reise hin gehen könnte :D Gesendet mit Tapatalk 2
  7. Das wäre natürlich die einfachste Erklärung und vermutlich auch einfachste Reparatur :D Aber würde sich die Trommel dann noch drehen geschweige denn manchmal noch schleudern? Und ist der Waschraum kein geschlossenes System? Sonst könnte sich das Wasser doch nicht verfärben bzw der Abrieb doch nicht dahin gelangen oder? Gesendet mit Tapatalk 2
  8. Seit einiger Zeit laufen die Programme unserer Waschmaschine nicht mehr durch. Bis gestern konnten wir das Programm dann immer nochmal laufen lassen und dann gings. Aber seit gestern läuft sie garnicht mehr durch, das Wasser sieht schwarz aus und die Wäsche sowie das Wasser reichen nach verbranntem Gummi. :( Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Wenn man es nicht selbst reparieren kann, lohnt ein Kundenservice oder besser gleich eine neue? Ist eine etwa 10 Jahre alte AEG Ökolavamat. Mfg Schöv Gesendet mit Tapatalk 2
  9. Moin ihr Chilliheads! Da die Zucht wieder nur zwei Jalapenopflanzen und eine Peperonipflanze hervorgebracht hat gehe ich davon aus dass die Pflanzen die ich mitgebracht bekommen habe nicht das hiesige Klima vertragen. Jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand bereit wäre mir ein paar Samen (möglichst von mild bis scharf) zukommen zu lassen. Natürlich würde ich demjenigen vorher einen Brief zum zurückschicken zuschicken. Mfg Schöv
  10. Schoev

    Bil fan Svenska...

    Ganz sicher? Such mal bei Egay nach Isofix V70 Da gibts Isofix Halterungen als Volvo Zubehör/Ersatzteil für V70 II Bj. 2000-2008 mit Einbauanleitung für 35 Eus. Mfg Schöv
  11. Könnte ich nen Scann vom Roten Punkt bekommen? Emailadresse kriegste per PM wenns geht? Mfg Schöv
  12. Schoev

    Bil fan Svenska...

    Vielen Dank erstmal für die Antworten! Werde mir den Wagen wohl Anfang nächster Woche mal anschauen fahren und gucken ob da preislich noch was geht. Jetzt hätte ich vorab aber dennoch zwei Fragen. 1. Hab ich mich im Volvo Forum registriert und wollte mal wissen wie lange das dauert bis man aktiviert wird? 2. Hat der Isofix serienmässig? Mfg Schöv
  13. Schoev

    Bil fan Svenska...

    So nächster Versuch. Hab mir gestern wieder Autos angayschaut und bin bei uns ums Eck fündig geworden. Hier mal kurz ein paar Eckdaten: Volvo V70 II 2,4L Bj 2001 120.00km gelaufen soll 9.000€ kosten Anbieter ist ein Volvo Händler Nun meine Fragen: Gibt es Dinge auf die man bei Besichtigung/Probefahrt dringend achten sollte? Kann man dem Motor prinzipiell noch eine Gasanlage zutrauen oder ist dass ehr kritisch? Der hat Navi und augenscheinlich auch Freisprecheinrichtung von Volvo (zumindest hat er die Knöpfe am Lenkrad und nen Nummernblock neben dem Radio) aber nur Kassettenradio. Ist es möglich ein doppel DIN Radio von einem anderen Hersteller (zB Kenwood) ein zu bauen ohne dass diese Funktionen verloren gehen oder ist das alles aneinander gekoppelt. So das wär es erstmal. Danke schonmal!!! mfg Schöv
  14. Hab auch ne Frage! Ich besitze eine Dugena (geschätzte 50 Jahre alt) von meinem Großvater die meine Frau mal zu einem Jahrestag hat reparieren lassen. Ist vermutlich nichts besonderes die Uhr aber hat einen hohen sentimentalen wert für mich. Zudem finde ich Aufziehuhren praktisch. Nunja die Frage ist eigentlich ob jemand eine gute Adesse für Bänder kennt, am besten wo man nach Stegbreite und Stegabstand sortieren kann. Da mir,die Lederbänder die unter der Uhr durchgehen sehr gut gefallen. Mfg Schöv
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information