Jump to content

sp1holti

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sp1holti

  • Rank
    talent
  • Birthday 11/02/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rietberg

Recent Profile Visitors

2809 profile views
  1. Wann ist denn das EZ Datum?
  2. Danke für den Hinweis. Das wäre natürlich der „worsed case“ , dass die Zulassungsbehörde nicht will. Aber gehen wir doch mal von dem positiven Fall der Zulassungsbehörde aus. Wie soll ich dann weiter machen? Fix- und fertige leistungsoptimierte Version vorstellen, oder erst mal die spanische Urversion? Wie sieht es hier mit Briefkopien (beider Fälle) aus? Nochmals Danke!
  3. Hallo, habe mir vor zwei Wochen hier aus dem Forum eine MV 150 Sprint BJ 67 gegönnt. Nüchtern gesagt ist das eine ziemliche Baustelle, aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben. Die Sprint hat spanische Papiere, ich hoffe vollständig, weil ich verstehe nichts davon, da ich kein Wort spanisch spreche. Ich möchte die Sprint gerne später mit einem 200er PX Motor, moderat getuned und eventuell mit Scheibenbremse fahren. Gerne würde ich zunächst alles te chnische erledigen, ehe ich mich später an die Karosse begebe und sie hübsch mache! Nun zu meiner Bitte: Soll ich die Sprint erst mal so zulassen, um überhaupt mal deutsch Papiere zu haben und dann anschließend den 221er Motor , ... eintragen lassen? Oder lieber direkt alles mit dem 221er Motor beim TÜV vorstellen? Für beide Varianten fehlen mir Briefkopien. Könnt ihr mir Eure Vorschläge nennen und dann vielleicht auch eine Briefkopie zukommen lassen? Bitte nicht nur auf die Suche verweisen, das habe ich bereits gemacht, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Vielen Dank
  4. Hat denn niemand was im Angebot, oder sollte ich lieber unter "Suche Roller" einsetzten? Einfach mal alles anbieten!
  5. Wie im Titel beschrieben suche ich eine Sprint, GT, oder GTR mit Trapezlenker, gerne auch nur den Rahmen mit möglichst vielen Anbauteilen. Grundvoraussetzung sin: - möglichst intakter Rahmen mit wenig Karosseriearbeiten, - Trapezlenker, - .... Würde mich über Angebote freuen. Agebot in der Näheren Umgebung um Gütersloh wären am Besten, aber alles andere wird auch gerne angenommen! Dank im Voraus
  6. Kann die T-Shirts auch nur empfehlen. Netter Kontakt, super Ware und fairer Preis! Jederzeit wieder ! Gruß Carsten
  7. Hallo, hatte Dir auch schon mehrere Mails gesandt, wenn Du nichts bekommen hast melde Dich doch noch mal, würde gerne mehr wissen, bzw. Termin abstimmen!
  8. So´n Ärger, aber ich wollte ja eh nur eine ohne Motor, ist da was dabei? Wenn nicht, was kostet dann so´n Ding mit 125er Motor? Gruß Carsten
  9. Hört sich sehr verlockend an! Ist auch was ohne Motor, aber sonst vollständig dabei? Hatte Dir schon PM geschickt! Gruß Carsten
  10. Hallo, eine PX mit Scheibenbremse, aber ohne Motor würde ich auch nehmen, falls es sowas gibt? Natürlich nur zu einem fairen, aber auch nicht geschenkten Preis! Abholung (in Köln) versteht sich von selbst.
  11. Hallo, melde mal vorsichtig Interesse an, ist aber abhängig von den Bildern! Aber wo steht der Roller, bzw. die Teile?
  12. Hast Du mal geprüft ob der Zündzeitpunkt stimmt, bzw. ob sich ggf die Zündung bzw. das LüRa verstellt haben?
  13. Wenn Lenkopfabdeckung ohne Spiegelaussparungen würde ich sie gerne nehmen. Ist die Chrom oder schwarz? Schwer zu sehen? Hast bereits PM! Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.