Zum Inhalt springen

*200erPXhabenwill*

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

978 Profilaufrufe

Leistungen von *200erPXhabenwill*

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die "zu teuer" Aussage bezog sich auf meinen ursprünglichen Preis von 1400 Euro! Und, nö, nach unten hab ich wenig Spielraum, du kannst ja mal die Neuteile zusammenrechnen!
  2. Hi Leute, muss mich leider von meiner PX trennen. Es ist eine rote PX200 Bj. 06/83. Hab den Rahmen vor 3 Jahren gekauft, entrostet und neu gelackt. Motor komplett neu aufgebaut. Polini 207 mit angepasstem Gehäuse auf Drehschieber und SI24. Neue Kurbelwelle, Rollerklinik Kopf, ALLE Lager neu, Schaltkreuz neu, 4ter Gang neu, Bremse vorne und hinten neu, neues Federbein hinten. Insgesamt sind sehr viele Neuteile verbaut worden! Der Motor ist von der Rollerklinik aufgebaut und aufm Prüfstand abgestimmt worden. Dabei wurde vor allen auf Haltbarkeit und Tourentauglichkeit Wert gelegt. Der Motor hat 16PS mit neuem Original Auspuff (Ausdruck vorhanden). Der Motor hat seitdem knapp 4000km gelaufen. Desweiteren habe ich die PX alt auf Lusso Tank und Tacho mit Tankanzeige umgebaut, PX alt Lenkkopfabdeckung mit PX alt Tacho ist aber vorhanden. Die Bremse vorne ist schon die 20mm Version. Die Reifen sind vor 2 Monaten neu drauf gekommen und haben gerade 500km gelaufen. TÜV bis Mai 2008. Die Sitzbank hab ich vor 2 Wochen von einem Sattler neu polstern und mit schwarzem Echtleder beziehen lassen. Der Polini ist nicht eingetragen, ist aber problemlos möglich. Der Lack ist etwas stumpf, gehört mal aufpoliert. Standort ist Köln! Bilder: VB 1200 Euro! P.S.: Das schwarze auf der Trittfläche ist nur Öldreck. Ist mir mal ein bißchen Öl im Handschuhfach ausgelaufen, kann man mit Verdünnung einfach wegwischen! Verkaufe die PX nur, weil ich mir ein Motorrad gekauft habe, wollte sie eigentlich behalten, aber kein Platz mehr, Garage ist schon voll.
  3. Achso, jetzt wo du´s sagst. Die sehen wirklich was komisch aus. Bin aber nicht der Verkäufer. Wendet euch bitte an [email protected]
  4. Also Leute kommt! Die Welle is wie neu! Und bitte keine 80? incl. Porto Angebote. :plemplem: Auch Bestechungsversuche mit Alkohol sind zwecklos, es sein denn ihr kommt die Welle abholen und bringt noch nen Kasten Kölsch mit! Ich verkauf Sie wenns sein muss auch für 90?, aber dann is Schluss. Hat incl. Wuchten 150? gekostet und ist wirklich Top!
  5. @ hölle Mach mir ein vernünftiges Angebot und du kannst Sie haben!
  6. Bei nem Motorenbauer bei mir in der Nähe. Der hat da noch gut ein paar Gramm gefunden, die da nicht hingehören. Läuft auch spürbar ruhiger. Sebastian
  7. Verkaufe nur kurz getestete Mazuchelli Langhubwelle für 200er. Die Welle hab ich feinwuchten lassen, da wir ja alle wissen, wie gut die Mazuchelli Wellen gewuchtet sind. Welle war nur ca. 100km probeweise verbaut, hab das Konzept aber wieder übern Haufen geschmissen. Die Einlaßzeit beträgt nachgemessen noch erträgliche 75° Neupreis 120? plus feinwuchten. VB: 100?
  8. Möglichst funktionierend und billig! Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information