Zum Inhalt springen

Bertolino

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bertolino hat zuletzt am 13. April 2010 gewonnen

Bertolino hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Bertolino

  • Geburtstag 23.06.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

2.207 Profilaufrufe

Leistungen von Bertolino

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Bertolino

    Bertolino

  2. hallo augschburger, zu wem könnte ma denn sei kurbelwelle bringen hier dahoim; bevor i's wieder über's internet verschick, zu leuten die eh scho viel arbeit (und geld) haben. dange für gute ratschläge!
  3. Hallo mitnand, nachdem ich sowas noch nirgends gelesen und gehört habe; meine absurde frage: kann ich, wenn ja ohne auf quetschkante zu achten, einen 210 mallekopf auf dem o-zylinder fahren? wenn nein, wie mach ich's möglich? DANKE AN ALLE PRODUKTIVEN ANTWORTER
  4. An dieser Stelle wünsch' ich nachträglich alles gute dem Helle und falls wir uns nicht mehr sehen, lasst euch nicht vom Schnee verwehen. Bleibt fröhlich und munter und ehrt eure Roller dann beschenkt euch das Christkind umso doller! Fahrt vorsichtig und ohne Rutsch sonst ist zu Weihnachten vielleicht nicht nur der Roller futsch! SCHöNE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
  5. äähh, jemand ne gubi adresse um (2 verschiedene) motorhälften anzupassen (schweißen und aufspindeln). danke!
  6. so, ich wünsche allen abgogglern einen scheenen doog, i hüte mit einer fetzen erkältung das heim, obwohl ich mich seit wochen darauf gefreut hab, an einem sonntag problemlos mitgoggln zu können! SEEEHR SCHÖN ANDI, wann fertig? will sehn!!! man sieht sich!
  7. ich weiß es, ich weiß es : das auto fährt gar nich, aber der motor läuft? nee? die klima is kaputt? (hoffentl. nicht!) oder einfach
  8. wünsch den verreisten noch a schöne zeit an dieser stelle! mein schwarzer polini px wurde nach etwa 30 km größtenteils durch einen klemmer erschüttert und hat die temperatur nich dauerhaft wieder abbauen könne (wurde mir gesagt), wesshalb der fahrer das gerät IM STRAßENGRABEN abgestellt hat um vor der nähernden gewitterfront schneller zu entkommen und den roller am nächsten tag zu holen. am nächsten tag war keine zeit dafür, aber die polizei rief bereits an und berichtete von nervösen anwohnern denen der roller nicht in die botanik passte. wieder ein tag vergangen machte sich der fahrer auf den weg das teil zu holen. UND SIEHE DA, der roller ist von der ,,natur'' in luft aufgelöst worden. falls jmd eine schwarze PX mit dem Kennzeichen A-VE11 also zufällig findet oder bei sich ,,untergestellt'' hat oder hinweise hat, gerne melden!
  9. ROLLER IST VERKAUFT! anderer Roller wurde geklaut! Rally hat noch keinen Motor!
  10. weitere bilder gibt's auf anfrage!
  11. ja, standort is vespa-city Augsburg (aus Werk in Augsburg/Dasing)
  12. hi, auspuff und vergaser sind eingetragen, genauso wie eine leistung von 15kw, die auch in verbindung mit dem zylinder und kuwe nicht unbedingt sehr überschritten werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information