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vespa76

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  1. Hilfreich wären jetzt nochmal Baujahr, ob it oder ohne Batterie. Boxen würde ich wasserdichte von Conrad empfehglen. Ob ne Vespa jetzt Musik braucht ist auch noch geschmacksache. Ich höre bei 103db soieso nix mehr
  2. Fahre seit ca einem Jahr ne 200er BGMPro Langhubwelle in meinem 177er Polini. Verarbeitung sah ziemlich edel aus. Habe jetzt ca 4000 Km runter, bis jetzt ohne Probleme.
  3. Kannst auch mal die Kaskade entfernen und das Schloß, das Lenkrohr und den Keil von der anderen Seite begutachten.
  4. Mich würde mal interessieren womit du das wegspachtelst. Bin gerade dabei meine laminierten Seitenhauben zu schleifen - meine inge sind schon wund - trotz Exzenterschlefer
  5. Hat mal jemand Bilder von der SCK Sitzbank bitte? Klalick Am bsten auf ner PX verbaut, nicht loose
  6. Hallo BERND;

    BIN WIEDER ZU HAUSE.

    ruf bitte an, und wir machen einen termin: 0178 724 1159 norbert

  7. Verkaufe hier einen gebrauchten Polini 177 er Zylinder inklusive speziellem GS Kolben und angepasstem Zylinderkopf. Beim Zylinder sind die Stege geöffnet, sowie die Überströhmer und der Boostport erweiert und der Ausloss etwas erweitert. Dazu kommt ein besserer Kolben von der Firma GS. Bei diesem sind die Fenster dem originalem nachempfunden. Das Boostportfenster bietet allerdings noch etwas spielraum für fräsarbeiten. Der Kolben hat eine kleine Delle von nem Kolbenstopper. Der Zylinderkopf ist sepeziell für den GS Kolben angefertigt. Der Zylinder und Kopf sind für eine bessere thermische entlastung mit schwarzem Auspufflach eingenebelt. Das gute Stück hat ca 1400 KM runter und hat noch nie einen Klemmer gehabt! Verkaufe das Teil nur weil ich mir nen 200er Motor gegönnt habe und ich ihn hier leider nicht mehr verwenden kann. Neupreise für den Zylinder ca 200€, für den Kolben ca. 100€ sowie etwa 50 € für den Kopf. Mit dabei sind ausser dem noch der Kolbenbolzen sowie die Kolbenbolzenclips und natürlich die speziellen Kolbenringe für den GS Kolben. Vorgestellt habe ich mit 150 Euro inklusive Porto. Das gute Stück kann natürlich auch hier bei mir in Hannover abgehohlt werden.
  8. Finde die Idee trotzdem nich schlecht. Aber wie gesagt, wie lange die das stehen lassen... Habs auch gerade bei VO entdeckt
  9. Ich habe damals den Worb angeschrieben, da ich auch keinen Plan vom einstellen hatte. Bin am Ende glaube ich ich mit 8 Grad Zündverstellung gefahren. Wie aber du die Zündung am Anfang verstellen mußt, weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß noch das ich meine Bohrungen auf der ZGP erweitern mußte. Das Teil hat bei mir im übrigen kein halbes Jahr gehalten...
  10. Hier mal nen link mit Meßwerten Klick
  11. Wenn ich mir die Beschreibung vom ScooterCenter angucke, dann wurde der JL von der Rollerzentrale "deutlich" verbessert. Ob allerdings dickeres Blech verwendet wurde, keine Ahnung. Wenn du den Pott leiser machen möchtest kann ich die die "Dämmlocken" von SilentSport empfehlen.
  12. Habe bei mir einen analogen von Modisco verbaut. Hatte die möglichkeit ihn ans Licht oder Zündkabel anzuschließen. Das mit dem Licht hat nicht geklappt. Zündkabel funzt. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Übersetzung muß auch passen. Ich glaube bei mir ist es 1 zu 4, oder so? Das gute am Modisco ist das er nur bis 12000rpm dreht. passt besser zur Vespa Außerdem isser qualitativ recht gut.
  13. Ne altenative wäre noch der Pep2.0. Ist noch ein wenig "unauffälliger" da er noch den Piaggio Stempel trägt, da er aus dem original Pott hergestellt wird.
  14. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
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