Zum Inhalt springen

roter_kobold

Members
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von roter_kobold

  1. Hat jemand nen PX Gepäckträger (vorne) rumliegen den er zufällig nicht mehr braucht?
  2. also ich wäre am sonntag auch mal wieder dabei.....
  3. Bin Samstag nachmittag auch noch nicht abfahrbereit...hab aber vor am Samstag noch mit dem Roller dort anzukommen.... Wie sieht es mit Grüppchenbildung aus?Eine Vorhut die schaut wie das Wetter und die Strecke ist....ne Fuffigruppe, ne Spätnachmittaggruppe ne Frühabendgruppe, ne Ankommergruppe.....
  4. bei euch weiß man ja nie....und im trunkenen zustand....
  5. Mit den Würsten genudelt....hoch interessant....
  6. also ich hätte da noch so eine B Pleul Welle im Keller liegen... für den Fall dass dir das Roulette beginnt Spass zu machen....
  7. Gerne wieder Vadder! haben euch schon da unten vermutet, jedoch nicht entdeckt....
  8. Alles Gute den Ben!!! Hast auf dem Nachtflohmarkt zugeschlagen oder irre ich mich?
  9. Vielen Dank den Gratulanten!!! Denke dass es heute zu nass für den Kö ist... Grüße vom Berge
  10. Also ich bin heute auch sicher um 1800 dabei! In Stadtbergen auf dem kleinen Parkplatz zwischen P&R und MC gegenüber von dem FantasiaLaden! Als Strecke hätte ich folgende gedacht https://maps.google.de/maps?saddr=Augsburg&daddr=48.25496,10.27856+to:48.26013,9.95494+to:48.30728,9.66496+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&ll=48.406414,9.673462&spn=0.358732,1.056747&sll=48.363549,9.943314&sspn=0.359035,1.056747&geocode=FfEW4gIdT0umACkpKyE6xaKeRzGg54vXrUgeBA%3BFfBP4AIdoNacACmDVn-JfP2bRzGwhx-yrUgeEw%3BFSJk4AIdfOaXAClDfkt1Pd-bRzFMj8kdJjKP4A%3BFVAc4QIdwHmTACmrqvyqYNWbRzHVfZ79TYgKCg%3BFQmr4wIdqAeMAA&t=h&mra=dpe&mrsp=1&sz=11&via=1,2,3&z=11
  11. Also Freitag 1800 in Stadtbergen auf dem Parkplatz....für die die Freitag fahren!?
  12. Wie siehts aus mit 18.00 Abfahrt in Stadtbergen? Arthur für dich schon um 17.00 wegen der italienischen Zeitrechnung......Streckenmäßig wie vorletztes Jahr würde ich sagen?!
  13. Wäre in der Gruppe dabei sofern Freitag Abreise ist....
  14. Hätte vor da -> http://www.rollertreffen.de/ hinzufahren.Hört sich ganz nett an und im August ist eh nicht so viel los
  15. kaffefahrt oder klassentreffen? ich versteh gar nix mehr ..... und außerdem geht´s doch grad um blumenwein....
  16. Endlich wieder daheim! Kann mich der Scooteria nur anschließen,war ein super Wochenende!!! Grüße aus der Badewanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information