Zum Inhalt springen

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?


ikearoller

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb scooterlenni:

aber auch nur, wenn du ordentlich in die Pedale trittst beim los fahren. Jan Ulrich wäre bestimmt neidisch auf Goofy 😂😂😂😂


 

auf dich sind sie nur eifersüchtig in der Geisterbahn 😂


 

Leeenweich ääääh … haaaaat 🤣


 

vielleicht bringt dir Jan Ulrich mal das Fahrrad fahren bei, wenn du lieb bettelst. 😇

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Steuermann:

Davon würd ich auch dringend abraten. Gibt dann sehr schnell mindestens ne MPU, weil man sich dadurch (zumindest aus Richtersicht) schnell mal als "charakterlich ungeeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen" erweist. 

 

Ich denke ja immer, dass man sich schon so doll erschrecken kann, dass man fast umkippt und sich dummerweise am Spiegel festhält und der dann dabei abreißt. Aber dann wäre das ein Haftpflichtfall. Muss auch irgendwie nicht sein.

 

Mal so frei gesprochen:

Was ist, wenn man jemandem die Beifahrertür, hintere rechte Tür oder Heckklappe öffnet?

Dann beschäftigt man ja nix... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spezl von mir hatte auch so eine "brenzlige" Situation mit anhalten, zum Anderen Auto hin - Schlüssel abgezogen  und in die Kleingartenanlage, die dort zufällig war, reingeworfen. Eingestiegen und weiter gefahren! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AAAB507:

 

Ich denke ja immer, dass man sich schon so doll erschrecken kann, dass man fast umkippt und sich dummerweise am Spiegel festhält und der dann dabei abreißt. Aber dann wäre das ein Haftpflichtfall. Muss auch irgendwie nicht sein.

 

Mal so frei gesprochen:

Was ist, wenn man jemandem die Beifahrertür, hintere rechte Tür oder Heckklappe öffnet?

Dann beschäftigt man ja nix... :whistling:

 

Das mit dem Kofferraum öffnen muss ich mir merken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel geiler kommt...

reingreifen...Zündschlüssel abziehen...damit Kofferraum öffnen....Schlüsselbund rein...Kofferraum schließen....

dann Stand der Herr Taxifahrer vor ner inzwischen grünen Amoel und guckte blöd...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Goof:


 

auf dich sind sie nur eifersüchtig in der Geisterbahn 😂


 

Leeenweich ääääh … haaaaat 🤣


 

vielleicht bringt dir Jan Ulrich mal das Fahrrad fahren bei, wenn du lieb bettelst. 😇

Goofy, hast du wieder deine Tabletten vergessen? Sollst du doch drauf achten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Aktionen wie "Schlüssel abziehen und wegwerfen" oder "Schlüssel abziehen, in den Kofferraum legen und zumachen" sind wunderbare Vergeltungsmaßnahmen.

 

Aber u. U. erfüllen auch solche Aktionen den Tatbestand der Nötigung, selbst wenn der Nötigung eine Nötigung, Behinderung o. ä. des anderen Verkehrsteilnehmers (des Idioten) voraus ging.

 

Und es ist keinewegs gesagt, dass der andere Verkehrsteilnehmer (der Idiot) das nicht zur Anzeige bringt, nur weil er selber im Vorfeld Mist gebaut hat. Das kann zwar sein, aber bei Idioten hat man nie Gewissheit.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb freibier:

Bin ich der einzige, dessen Auto sich ab 15 km/h selbständig abschließt?

Nö. Äh: ja.

 

Zwei von vier tun das bei mir auch (keine Ahnung, bei welcher Geschwindigkeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Kofferraum nicht auf, wenn der Motor läuft. Oftmals total nervig.

 

Allerdings frage ich mich, wie man an den Zündschlüssel kommt. Angenommen, das Seitenfenster ist offen, müsste ich mit dem Arm und Helm auf der Murmel da durch, um am oder durchs Lenkrad an den Schlüssel zu kommen. Da würde ich mit dem Helm voll hängen bleiben.

Sollte ich dazu die Tür öffnen, dann wird doch kein Autofahrer ruhig sitzen bleiben sondern sich wehren.

 

Daher halte ich diese Geschichten für sehr fraglich und eher als Wunschgedanken, denn als tatsächliche Reaktion. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Quickshifter:

Bei mir geht der Kofferraum nicht auf, wenn der Motor läuft. Oftmals total nervig.

 

Allerdings frage ich mich, wie man an den Zündschlüssel kommt. Angenommen, das Seitenfenster ist offen, müsste ich mit dem Arm und Helm auf der Murmel da durch, um am oder durchs Lenkrad an den Schlüssel zu kommen. Da würde ich mit dem Helm voll hängen bleiben.

Sollte ich dazu die Tür öffnen, dann wird doch kein Autofahrer ruhig sitzen bleiben sondern sich wehren.

 

Daher halte ich diese Geschichten für sehr fraglich und eher als Wunschgedanken, denn als tatsächliche Reaktion. :-P


 

Bei diversen Porsche Modellen und beim Alfa 33 noch ein bisschen glaubhafter 😁

 

Aber so allgemein eher ein wilder Traum 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mal wieder im Büro gewesen. 170km/ 2:40 h... Ich kotze noch bis Weihnachten 2035. :wallbash: und mein Scheiss Reptilien Gehirn, das ständig auf Angriff geht:censored:

 

Jeweils 1:20h einen Puls von 140.

2x fast abgeräumt von Spurwechslern

..den Rest erspar ich mir/ euch - ihr könnt es euch denken.  Es war alles dabei.:wacko:

 

 

 

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr bei Leuten auf der Autobahn, die so ganz langsam von einer Spur auf die andere driften, also so langsam, dass man sich fragt, ob die grad eingeschlafen sind? Natürlich ohne zu blinken.

Anhupen? Nicht dass der wirklich pennt, vor Schreck das Steuer verreißt und noch andere abräumt?

Oder auch hier einfach den Zündschlüssel abziehen?:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Autobahn ist keine Arena in der man sich verwirklicht. Es bringt ein Fahrzeug schnell(er) ans Ziel. Natürlich wird sie vom Manager, Juppi, Fahranfänger/in, Oma Emma, dem Handwerker usw benutzt. Alle in ihren eigenen kleinen Discos und Gemüts und Gebrechenszuständen. Ein Spiegelbild der Menschheit. Da geht es  ab wie im Supermarkt. Der eine  stellt seinen Einkaufswagen in die Mitte, der andere schiebt alle weg und die anständigen suchen Parkplätze und sagen 5x Entschuldigung bis zum Kühlregal. Autobahn... Einkaufswagen.. same same... Mensch, viele dumm, egoistisch und einfach blind. Was soll man machen? Weiter regulieren und die FZ mit Trackern ausstatten? Eine Denunzierstelle einführen? Nummernschild und  Dashcamfilm auf den Bundesrechner hochspielen? Die Marktleitung kontaktieren? 

Ehrlich, ich bin zu müde geworden für solche Fürze der Menschlein. Wenn ich den einen durch heftiges Armerudern und Lichtspiele meines Fahrzeugs zur "Einsicht" bringe, so ändert es in Summe nix,nix an der alltäglich wiederkehrenden Situation in anderen Fällen. Beispiel: Wenn ich heute einen Mörder inhaftiere, so wird morgen ein anderer aus gleichen Beweggründen töten. Beispiel zwei: die Todsünden sind immer noch Grundhandlungen der Menschheit. Predigen bringt nichts.

Schlucken und immer fragen: "betrifft es mich oder ander in meinen/seinen Grundfesten oder Grundrechten? Schadet es mir wirklich? Oder will ich hier nur etwas umgesetzt sehen was ich als Person nicht tun würde? Wenn die Antwort nein ist. Vergessen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Quickshifter:

Vielleicht wird sich das Geschehen auf deutschen Autobahnen dank Cannabislegalisierung bald entspannen.:laugh:

Ich seh es schon, zugekifft mit Tempo 95 hinter LKW fahrend und die Illusion von 240km/h im Kopf, an jedem Rastplatz raus weil der Hunger nach Bifi Roll in Kombination mit einem Käsesandwich und 8 Kinderriegeln verlangt.

 

Aber mal mein erstes aktuelles Erlebnis dazu und auch passend zum Thema:

 

Mittwoch, 5:55 beim Bäcker bei der Arbeit rein und noch schnell ein belegtes Brötchen gekauft, komme raus und werde sofort vom Duft auf ne Zeitreise geschickt. Ursache, 2 Typen aus der Nachschicht. Erstmal ne fette Tüte zur Entspannung und dann direkt ins Auto und ab nach Hause. Ich hoffe sie haben sich auf der Heimfahrt wenigstens abgewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information