Spiderdust Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 1. Vespa 133, Rahmen ehemalige 4-fach Blinker Special, komplett neu aufgebaut, läuft mit großer Nummer als Motorrad 2. V50 Special aus 1. Hand, Bj. 1981, komplett original Sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 1985 PK50S Lusso, 125er (136 im Aufbau) 1981 V50 spezial, ehemalige 4-fach-Blinke, 75er 1990 Ape50 einauge, 112er 1978 V50 spezial, 112er (136 im Aufbau) 1983 PK50S sparversion (zerlegt aufm Dachboden) 1993 PX80/136 Lusso zerlegt aber im Wiederaufbau Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) ET3 . Quattrini M1L-56 Sprint . Alu Polini 210 PK50 . M1-60 V50R . 75cm³ V50R . 75cm³ (Frau) PX200 . original. als Alltagsschlampe. Winterprojekt hinzugekommen: PK80s Elestart. Komplett zerlegt. Bearbeitet 7. Oktober 2016 von Barnosch winterprojektupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cool-bitter Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 und die baustellen....genug 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd46 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 i hab den Alfred anders im Kopf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Das Gespann ist ja PORNO² 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiaggioKarle Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 1x PX80e Lusso Bj 93 1x V50 Spezial (DR 75) Bj 76 1x Ape 50 (DR 85) Bj 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanatos Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Bj. 1990 - PX125 elestart (ehem. Brauereifahrzeug) Bj. 1979 - PX125 Bj. 1981 - V50 Spezial 4-fach Blinker Bj. 1959 - VBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 @cool-bitter ist das der aktuelle zustand von alfred und lisl? die sehen doch eher etwas anders aus im moment, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Am 19.5.2009 um 21:59 schrieb Rietzebuh: Also dann auch mal ich: -V50 Spezial (`77), orange originallack, wird gerade neu hergerichtet, muss nur noch alles rauspolieren, war über 15 Jahre rumgestanden -V50 Spezial (`78?), übelst übergepinselt, mal schauen was ich damit mache -V50 Spezial, wird gerade mit nem 54mm Malle, Franz, Tassi, Drop ausgestattet und dann zugelassen(hoffentlich hab ich bald mal Zeit dafür!!), war mein ESC Racer -V50 Rundlenker, wird irgendwann mal was draus gemacht, mal schauen. Liegt solange auf dem Dachboden rum. -V50 erste Serie (´65), fertig bis auf den Lack (aber schon seit 4 Jahren soweit ) -VNA (`58)für meine Frau, wird komplett original werden (lahm, aber Frau will des so ) -T4 (`60), steht auch nur rum, wartet auf nen schicken Lack und nen richtigen Motor... -GL (`61 glaub ich), is mir mal günstig zugeflogen -PX80 blaumetallic (´92), mit 177er etc.. Hab ich seit 13 Jahren, oh Gott ich werde alt... -PX200 grünmetallic (`79), günstig bekommen, wird hergerichtet und dann verkauft (denke ich ) -PX200 schwarz (`84), werde ich für ne Freundin herrichten und dann weg! -PX200 weiß (`91), O-tuning , war ein treues Gefährt für 2 Jahre, verkaufe ich heuer -Px221 eierschalengelb (`81) , mit 34er Keihin, Pm, Tassi. Bald mit Fichtl oder K2 So das wars, die PX200er werd ich bis auf die 221er alle verticken irgendwann (sonst gibts langsam echt Ärger mit der besseren Hälfte). Und ich hab ganz schön viele Smallys für nen Largeframer fällt mir grad auf Wenn ich mal Zeit hätte würde ich auch wenier Baustellen haben!!!!! Motoren stehen auch noch weng rum. oh man, irgendwie is seit 2009 net viel passiert, also net weniger Roller und fertig sind se auch noch net -V50 Spezial (`77), orange originallack, is fertig, steht seit Jahren in der Garage rum und gammelt dort rum... -V50 Spezial (`78?), Is seit Jahren sandgestrahlt, gammelt rum... -V50 Spezial, liegt immer noch rum -V50 erste Serie (´65), liegt immer noch rum -VNA (`58)für meine Frau, die is fertig! Nur keine Zeit zum TÜV zu gehen -T4 (`60), steht immer noch rum -GL (`61 glaub ich), steht auch rum und gammelt -PX80 blaumetallic (´92), fahre ich immer noch fast täglich, allerdings mit 221er MHR und LTH Box inzwischen -PX200 grünmetallic (`79), hat nen Malle alt gesteckt und steht bei Papa, falls der mal fahren will -PX200 schwarz (`84), steht immer noch rum und wartet -PX200 weiß (`91), die is weg!!! -Px221 eierschalengelb (`81) , inzwischen mit MHR, 35er Kein und Lara, aber immer noch optisch gammelig Neu: MotoVespa Super 125 (´67): Hat aktuell nen 133er, 54Hub, 30er Mikuni, PM. Schön fett rot überlackiert und O-Lack teilweise frei Und nen Rundlenkerrahmen hatte ich noch, der wurde aber getauscht... Fazit: ich komm zu nix und die Roller werden auch net weniger: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 V50 Bj. 73 Rally 200 Bj. 73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 - v50 Rundlicht (´73), O-Lack 907, Quattrini M200 --> Alltagskarre, läuft - SS90 (´68), Rusty O-Lack, Quattrini M1-60 --> Alltagskarre, läuft - Lambretta SilverSpecial (´66), O-Lack --> befindet sich im Aufbau Mehr will ich nicht... außer ne O-Lack ET3 in silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) - PX 150 Lusso '88 original -> noch - V50 Spezial ' 81 -> 136er als Motorrad zugelassen - PK XL2 '93 -> Rahmen XL2,Gabel XL1,Lenker PKs und der Motor von ner V50 drin - V50 '66 Bearbeitet 5. Januar 2017 von krabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 ...schönes Thema! Gut zu wissen das es noch mehr Leute gibt die ebenso durchgenallt sind wie man selbst...macht Hoffnung! Px 200 '81 mit MHR, Scheibenbremse, Fahrwerk usw....Olack blau met. SS 50 '69 mit 136er, PM 40, Fahrwerk..... VGL '57 mit 10Zoll aus Schweden 50 Special '81 mit 136er O-lack blau met.usw. MV 150 Sprint '65 SS 50 Clone "Frank N. Stein" mir Parmakit W-Force.. GS 4 '63 Bausatz VL 150 '56 Bausatz Mal sehen was noch so geht.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cool-bitter Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Am 1.10.2016 um 12:46 schrieb chup5: @cool-bitter ist das der aktuelle zustand von alfred und lisl? die sehen doch eher etwas anders aus im moment, oder? HY knallkop^^ lang nix gehört,....nein ich wollte mich ja eig verändern... also alles anders... bin jetzt aus dem Krankenhaus raus..und ja..nicht ganz aktuell..(tu ich euch nicht an)^^ alfred ist..ähm transformed 2Pkws auch..ca 28.000^^ Yes!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 ich würd sagen, dass @Kebra das problemlos wieder hinkriegt. warum bist du eigentlich kein unfallchirurg oder sowas geworden? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Am 3.10.2016 um 11:14 schrieb Rietzebuh: oh man, irgendwie is seit 2009 net viel passiert, also net weniger Roller und fertig sind se auch noch net -V50 Spezial (`77), orange originallack, is fertig, steht seit Jahren in der Garage rum und gammelt dort rum... -V50 Spezial (`78?), Is seit Jahren sandgestrahlt, gammelt rum... -V50 Spezial, liegt immer noch rum -V50 erste Serie (´65), liegt immer noch rum -VNA (`58)für meine Frau, die is fertig! Nur keine Zeit zum TÜV zu gehen -T4 (`60), steht immer noch rum -GL (`61 glaub ich), steht auch rum und gammelt -PX80 blaumetallic (´92), fahre ich immer noch fast täglich, allerdings mit 221er MHR und LTH Box inzwischen -PX200 grünmetallic (`79), hat nen Malle alt gesteckt und steht bei Papa, falls der mal fahren will -PX200 schwarz (`84), steht immer noch rum und wartet -PX200 weiß (`91), die is weg!!! -Px221 eierschalengelb (`81) , inzwischen mit MHR, 35er Kein und Lara, aber immer noch optisch gammelig Neu: MotoVespa Super 125 (´67): Hat aktuell nen 133er, 54Hub, 30er Mikuni, PM. Schön fett rot überlackiert und O-Lack teilweise frei Und nen Rundlenkerrahmen hatte ich noch, der wurde aber getauscht... Fazit: ich komm zu nix und die Roller werden auch net weniger: Streiche: PX200 schwarz (`84), steht immer noch rum und wartet Setze: VNB1T (´60), noch original, Lack war leider nicht original Mal schauen was in der Garage so rumliegt... Denke 177er Polini und Lack ausbessern oder Mattschwarz War spontan und ich habe was anderes weggetan: Sind ausnahmsweise mal net mehr Roller geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graue Maus Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 ET3 Bj. 77 PX 125 ( 177) Bj. 98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Weiß grad nicht, ob ich hier schon mal reingeschrieben habe....Stand 2016: PX 125 Quattrini 181 Bj. 83Motovespa T5 Malossi 172 Bj 89PX 200 Lusso Original Bj 84 (Madames Roller)T4 im Bausatz, Bj 59, wartet auf Restaurierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benmuetsch Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Cooles Topic, bin also nicht der einzige, wo das meiste rumliegt.. 1x 50R 1974 - daily driver ................ 1x 50R 1977 - steht rum, braucht Komplettrestauration 1x deutsche V50N, Baujahr grad kein Plan, steht rum, ebenfalls Restaurationsobjekt 1x 50N BJ 66 Olack Grigio Ametista.. zerlegt.. steht rum 1x 50N BJ 66 Olack Azzuro Chiaro... zerlegt, steht rum Bearbeitet 2. Dezember 2016 von benmuetsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Momentan: 1x Serveta Lince 231 Mitte 80er 1x Orbar SX 210 E 1988 1x T5 172 1986 1x PX 221 1981 1x SKR 125 Winterhure 1994 in Teilen: 1x PX 211 Cutdown 1991 1x Bajaj Chetak 187 1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) momentan px 200 1996 - gt 125 1972 - 2 mal 50 special 1982 130 u 75ccm (kleinmotorrad) pk 50 ss kleinmotorrad 1985 ccm unbekannt (wird hergerichtet) pk 50 xls kleinmotorrad 1991, 75ccm -wird verkauft, wenn sie keiner will dann wird sie nächstes jahr gefahren Bearbeitet 8. Dezember 2016 von rs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Am 2.10.2016 um 20:08 schrieb hacki: 2 Auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 ja krass wa ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
belle.schaefer Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) puh dann hol ich mal aus: V50 mela verde 67 - Alltagskiste läuft V50 mela verde 67 - wird gerade restauriert VBB2T 62er - Alltagskiste läuft V50L Azzurro Metalizatto - Alltagskiste läuft V50 Positano - Alltagskiste läuft, dicker Motor V50L 69er Verde Paraggi - Alltagskiste läuft V50 Spezial 71er Ghiallio Chromo V50 Spezial Matttürkis - wartet das meine grosse Tochter den Lappen hat V50 Erste Serie Europagrün 64er - Alltagskiste läuft V50 Erste Serie grau 65er - Alltagskiste läuft, dicker Motor mit Eintragungen MV Lampe unten - Alltagskiste läuft V50 Spezial Umbau auf Rundkopf in Beige - wartet das meine kleine Tochter den Lappen hat V50 Turchese 69er V50L Shocking rosa - wird gerade freigelegt Bearbeitet 27. Januar 2017 von belle.schaefer 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Against All Odds Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Dann packe ich auch einmal aus: P80X BG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blödmannsgehilfe Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Against All Odds: Dann packe ich auch einmal aus: P80X BG DIto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 V50R BJ 1978 mit m200 32PS 34NM GayS4 EZ 1965 im Winter restauriert nach meinen Vorstellungen mit 210er Malossi Sport 20PS 20NM Vespa 50 Special BJ 1975 O-Lack mit 85er DR und 19.19 Vergaser (fährt die Freundin) sind ca. drei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden