Zum Inhalt springen

Weihnachtsgezwergerl 2021


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Na kommt, da geht noch was.

auf jeden … !!

war gerade mit den winterschlafvorbereitungen beschäftigt und hätte die anmeldung fast verschlafen. gut das der persönliche wecker per PN geweckt hat.

 

#DABEI 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Genau nach so was habe ich gesucht. Bekommt man wo eine PDF oder sonstige Daten zu dieser ABE Nr. 2212 wo her? Oder hat jede Prüfstelle Zugang zu so alten Unterlagen?   Jetzt erst verstaden, das waren teilweise Links, vielen Dank. Dann muss ich nur noch sehen, ob die ABE 2212 wo zu finden ist...
    • Danke für die Erklärung! Ist ne sinnvolle Sache. Bei uns nimmt man erst Projekte an, versucht dann genug Leute dafür zusammen zu bekommen, bleibt bei 70% Staff, wundert sich dann über Überstunden und reduziert den Leuten dann die Regelarbeitszeit, um noch was Geld zu sparen.    Und sich dann wundern, warum es teurer wird. Ich hab manchmal den Eindruck, das manche Menschen glauben, Mathe so lange verbiegen zu können, bis was positives rauskommen muss. Scheitern regelmäßig garantiert und dafür gibts ne Prämie. Da läuft was gewaltig schief im Universum. Es muss doch diesen einen Planeten geben, wo 9x6=42 ist.  
    • Dann hattest Du noch nie einen wirklich fest sitzenden Reifen....auch als Kind nicht  
    • Guck ich nach. Danke. Mal sehen, ob das auch alles richtig verbaut ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information