Jump to content

Was hängt bei Euch an der Wand?


Recommended Posts

Posted (edited)

Hab ja viel Kunst an den Wänden, aber man kann sich ja auch andere Dinge an die Wand hängen siehe

 

Was habt Ihr dort?

LG aus der Düsseldorf  Friedrichstadt 

 

20201016_004602.jpg

Bild ist kurz nach'm Einzug:-D

Edited by Beatnik66
Link to post
Share on other sites
  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Den hier finde ich auch gut:  

Bei mir hängen ein paar Bilder meines Vaters. Sind natürlich alles Originale.       Habe noch mehr, aber die hängen nicht mangels freier Wandfläche.

Posted Images

vor 24 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

20201016_004602.jpg

Bild ist kurz nach'm Einzug:-D

 

Ja,das wissen wir.

Aber warum sieht das nach 4 Jahren immernoch so aus...?!?   :muah:      :cheers:

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Wo ist da Kunst?

Nach dem Brille putzen und volle Kanne Helligkeit auf dem Schmartfoon sehe ich 2 Pullen Bier, eine Klopapierrolle und eine Buddel Maggi.

 

:-D

 

:cheers:

 

 

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ja sind leider 18 Jahre :-D (Sind mitten in Corona Zeiten umgezogen)

Im Übrigen das Bild das da im Hintergrund steht ist nen  Schätzchen aus der Andy Warhol Factory, davor stehen 2 Macks unausgepackt. 

Edited by Beatnik66
Link to post
Share on other sites

Coole Idee, dieses Topic. :thumbsup:

 

 

Wir hatten in unserer Wohnung viele Dinge an der Wand hängen. 

 

Dann, in dem gemieteten Haus, in dem uns die Wände egal waren, auch wieder alles. 

 

Und jetzt, seit drei Jahren in unserem eigenen Haus, tatsächlich noch nichts - weil wir uns gut überlegen wollten, wo welches Bild hinkommt...

Somit alle Wände einfach weiß. Finde ich aber auch ziemlich gut. 

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Eins von insgesamt 3 Bildern im heimischen Reich. Gab es mal im Möbelhaus für schlappe 100 Euro.

Der Rest der Wände wie bei Beo auch nach Jahren immer noch weiß.

 

IMG_12052021_220256_(800_x_1080_pixel).thumb.jpg.32ad4d3ddf4cd53b6a974cd51e1c698e.jpg

 

Hier aus der Ferne 

20210423_090613.thumb.jpg.404b7ad0e6798e9de0749b9f382b5938.jpg

Edited by Jogi67
Noch ein Bild
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Habe so ca 100 alte Uhren an der wand hängen.. Keramikküchenuhren in sämtlichen farben und formen ( einige davon wissen die hersteller noch nicht einmal mehr das sie die gebaut haben). von 1930 - 1980 . Emailschilder  und 2 vitrinen in quer mit allen fahrzeuegn die ich bisher bessesen habe. Ford Fiesta, R5 Alpine , BMW 1502, Vw Polo, Golf 2 , usw

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Eins von insgesamt 3 Bildern im heimischen Reich. Gab es mal im Möbelhaus für schlappe 100 Euro.

Der Rest der Wände wie bei Beo auch nach Jahren immer noch weiß.

 

IMG_12052021_220256_(800_x_1080_pixel).thumb.jpg.32ad4d3ddf4cd53b6a974cd51e1c698e.jpg

 

Hier aus der Ferne 

20210423_090613.thumb.jpg.404b7ad0e6798e9de0749b9f382b5938.jpg

 

Leergut auf der Sitzbank...??? ;-)

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Wenn mich Jogi schon zitiert muss ich halt auch mitspielen. :whistling:

 

An der Wand natürlich Bilder von der Frau und nen Spiegel, damit das kleine Wohnzimmer optisch grösser wird:

20210513_112909.thumb.jpg.255ce2002bee5a03e58ed21fe02ea210.jpg

 

Was selbst aufgenommenes und verunstaltetes vom Bergdoktorland (hinter der Praxis aufgenommen) und beim Print auf Leinwand leider zu dunkel geworden:

20210513_112922.thumb.jpg.74b09c8aee8525408dd82e59a0edaf1c.jpg

 

W:E aus vergangen Tagen als wir noch Parties und Konzerte organisiert hatten, mit persönlicher Widmung für mich:

20210513_112953.thumb.jpg.391990c928d82aa75753af802470626f.jpg

 

Die obigatorische Familienwand:

20210513_113014.thumb.jpg.2b0e792abd50f7df54271a948cd9d5cd.jpg

 

Und das Rollergedöhns muss natürlich auch sein... (braucht jemand ne Tasche, war ein gut gemeintes Geschenk):

20210513_115031.thumb.jpg.a46ea7248aebf3a6868269f97310aa39.jpg

 

Edited by Wavler
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Klo.thumb.jpg.1c57c8e8ad59db7976ba1c9fdb2b5640.jpg

 

:-D

 

Na, denn könntest Du aber schon noch ein wenig Vespamässig dekorieren damit das ein Hingucker wird...:-D

Link to post
Share on other sites

Der ist aus der Galerie Franz Anslinger.

 

Da es hier noch andere Wände gibt:

 

147035376_Wand01.thumb.jpg.9f130f8bb558988858f2759eb09249f8.jpg

 

Ein Bild hat eine Freundin gemalt, eines ist von Adolf Strübe, 3 sind von meiner Großmutter und eine Mottenfalle.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Bilder von der Tochter, der Familie, in klein mittel groß und 2 riesige Leinwände mit der Tochter.

 

In der Küche als Uhr ne one sided 12“ Suck me Plasma Maxi in rot (Turntable Hoschis, Suck mix Vol. 1), viel Gastro Merch aus alten Zeiten dazu und ein RLA Logo (leider Fake und kein Original), das mich ans Soundsystem aus dem Dorian Gray erinnert.

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ziemlich viele Regale mit extrem vielen Büchern.

Hat meine wohl offensichtlich so eine Art Faible für.

Ansonsten selbst gemalte Bilder der Sprösslinge. Im Treppenhaus viele Bilder von Freunden und Verwandten. Bisschen watt künstlerisch wertvolles, was ich nicht zu schätzen weiß.

In Garage und Schrauberkeller dann natürlich standesgemäß ein Astra-Kalender, jede Menge sexistische Kackshice, unnötig viele Werkzeuge, ein ausgelasertes Vespa Servicio Schild mit meinem Namen und halt solche "Bilder":

IMG_20210513_212907.jpg

IMG_20210513_212944.jpg

IMG_20210513_212951.jpg

IMG_20210513_213023.jpg

Edited by PK-HD
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.