Zum Inhalt springen

The real one and only GSF Weihnachtswichteln 2020


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Koks und Nutten sind out... Mischflaschen sind in!

Auf gehts in eine neue Runde. Lang ersehnt und jetzt auf dieser Showbühne:

 

Das alljährliche GSF Weihnachtsgewichtel

 

Zu Beginn das Kleingedruckte:


- Der Wert der Geschenke sollte zwischen 8 € und 15€ Warenwert + Versand liegen. Hundewelpen gehen auch, laufen aber ausser Konkurrenz und fangen blöderweise nach ein paar Tagen an zu stinken.
- Anmeldeschluss ist der 30.11.2020 23:59:59 Uhr; Anmeldungen danach gelangen höchstens noch auf eine Nachrückerliste als Ersatz für spontane Ausfälle
- Jeder muss ein Paket losschicken!


Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig.
Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten.
Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen.
Wer es probiert fliegt.

Es kann sich jeder vorher überlegen, ob er Bock auf die Niederlande, Österreich, Belgien, Schweiz oder sonstwas hat, bisher stellte Österreich allerdsings die einzige Diaspora dar.
Ja, da kann das Porto dann teurer werden, daher muß man den Wert des Geschenks als fliessende Grenze sehen.

Wer am Wichteln teilnehmen möchte, einfach in diesem Topic antworten, die Liste wird regelmäßig erweitert. KEINE ANMELDUNG per PN! Diese werden kommentarlos von mir gelöscht.

 

Ablauf:
Jeder der am 01.12.2020 abends auf der Liste steht schickt mir bis zum 04.12.2020 seine Kontaktdaten per PN.

Ihr werdet bis zum 06.12.2020 von mir per PN benachrichtigt und erhaltet die Adresse eures Wichtelpartners.

Wer mir bis zum 04.12.2020 23:59:59 Uhr keine Nachricht mit den gewünschten Daten zugeschickt hat wird ausgeschlossen! Als zusätzliches Schmankerl nehmen diese unsozialen Objekte dann auch automatisch an der Knallchargenwahl 2020 teil. Sagt später nicht ihr hättet von nix gewußt oder seid auf der Maus ausgerutscht...

 

Festgelegtes Versanddatum, bis zu dem jeder verschickt haben muss: 16.12.2020!!!


Das sollte sicherstellen, dass jeder sein Packerl bekommt.

Wer denkt er schafft das nicht.... Bleib weg!!!

 

Und nochmal: Keine Anmeldung per PN und keine sonstigen PNs!!!

 

Dabei sind:

 

  1. Der Chef, ich, ihre Hochwohlgebohrenheit
  2. Alfonso
  3. citydick
  4. Spiderdust
  5. Humma Kavula
  6. tobsi
  7. BerntStein
  8. zimbo
  9. Nougat-Chriss
  10. vespawally
  11. -=SkReeK=-
  12. ruckusbmx
  13. GüntherK
  14. sucram70
  15. EmporioAG
  16. chillwill
  17. Alberto
  18. Kon Kalle
  19. nasobem
  20. hetoja
  21. Christel Mess
  22. Wavler
  23. Philipp Schaffelhofer
  24. Skawoogie
  25. Thall1
  26. Tanatos
  27. Snike
  28. Dagget
  29. pv211
  30. Vespistico vna
  31. lokalpatriot
  32. Michi_HH
  33. vnb1t
  34. Dudenhofensson
  35. rassmo
  36. weissbierjojo
  37. Wasi
  38. broncolor
  39. Mediakreck
  40. Tim Ey
  41. jan69
  42. Soul-Beat
  43. krabel
  44. butze
  45. MV_Christian
  46. HansDampf
  47. Racer_AC
  48. Milchreis px
  49. 125vnb
  50. andizzle
  51. Arschbrand
  52. konrektor
  53. Edda
  54. der.guen

 

- Adresse erhalten

- Wichtelpartner bekommen

- Paket erhalten

 

Und hier das Kleingedruckte:

 

Ich habe mir nochmal das letztjährige Feedback zu Gemüte geführt und habe auch schon freundliche Hinweise erhalten was einige letztes Jahr etwas genervt hat. Aus diesem Grund spreche ich es nochmals deutlich an:

 

1.) Bitte gebt die Versand- und Erhaltmeldungen am Anfang per PN nur an mich. Nix in den Thread. Sonst könnte zu früh herauskommen wer wen bewichtelt hat. Ab dem 22.12. könnt ihr euch dann auch hier austoben, bis dahin sollten die meisten schon etwas erhalten haben.

 

2.) Bitte überlegt euch gut was ihr einpackt. Vorletztes Jahr wurde unter anderem Bier verschickt das 2015 abgelaufen war. Geht gar nicht! Die Aktion lebt von guten Einfällen und nicht davon, das man seinen Müll entsorgt. Das führt zu einer Abwärtsspirale und am Ende kriegt jeder nur ein Fläschchen Getriebeöl und zwei Dichtungen für die Einfüll- und Ablassschrauben. Das ist dann auch der Zeitpunkt wo ich den Stinkefinger zücke und sich jemand anders die Arbeit machen kann. Ein toller Tip von mir: Schaut euch die Forumseinträge eures Wichtelpartners an, dann merkt ihr schnell was den triggert. @tittndidi würde ich beispielsweise eine mit Pfefferschnaps gefüllte Travelmuschi schenken. Da geht dann garantiert einiges. Das ganze dann noch so verpackt, dass der Postbote, die Ehefrau respektive der Ehemann, die Kinder, die Schwiegereltern und der Rest des Dorfes ein völlig neues Bild vom Wichtelpartner bekommen der plötzlich Post von Beate, Amorelie, Fist for Fun oder Parship bekommt und fertig ist ein Heilig Abend an den sich jeder noch lange erinnern wird....

 

3.) Da jetzt nach der Lektüre von Punkt 2. die Einfälle nur so sprudeln und jedes Wichtelgeschenk der absolute Kracher wird kommen wir zum großen Finale! Wenn ihr ein Päckchen bekommt das der absolute Burner ist und blöderweise nach verwesendem Welpen stinkt, da es eine Woche im Postamt gelegen hat, dann postet es hier (nach dem 20.). Der durchschnittliche GSFler ist, wenn es um Weihanchten geht, im Kopf 12 Jahre alt und freut sich wie Bolle wenn er jemand anderes überraschen kann. Nichts ist also schöner für den Versender als wenn er schon frühzeitig ein Feedback auf seinen genialen Geistesblitz bekommt, immerhin hat er ja tagelang an der Idee und der Umsetzung gefeilt, hat Einfälle verworfen, Unsummen an Zeit, Geld und Gehirnschmalz investiert, sich mit dem Boss und der Frau zerstritten da er an nichts anderes denken kann als an das perfekte Wichtelgeschenk und die Kinder kennen ihn/sie auch schon nicht mehr. An Essen ist nicht zu denken, der Kaffeekonsum geht steil nach oben und nachts ist er/sie nur noch wach gelegen... einzig beseelt von dem Gedanken das coolste aller Geschenke gemacht zu haben.

Das gleiche gilt natürlich dann auch für den Inhalt sobald Pandoras Box geöffnet wurde.

 

4.) Bitte kennzeichnet euer Päckchen in irgendeiner Weise eindeutig als Wichtelpost. Es ist in den letzten Jahren immer wieder vorgekommen, daß Pakete vor dem Tag der Freude geöffnet wurden und damit war dann all die Mühe die man sich gegeben hat voll für den A.... Um den Gedanken aus Punkt 2 wieder aufzunehmen... wenn ich unverhofft ein Päckchen von Artur Hodenkobold oder Golden Shower Import/Export bekomme und ich auch noch einer der tapferen Spartiaten bin die hier teilnehmen, dann kann ich davon ausgehen, dass es wohl für den 24. gedacht ist. Um den Absender zusätzlich zu verschleiern und als Schutz davor, dass Päckchen oder Pakete unwiederbringlich im Limbus verschwinden kann ich gerne meine Adresse zur Verfügung stellen. Gebt das bitte an wenn ihr mir zwischen dem 01.12. und 04.12. eure Kontaktdaten schickt.

 

So weit alles klar???

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@Tupamaro, wenn Du @alfonso als Bewichtler ziehst, wohl besser nochmal versuchen. ICH würde zumindest an Deiner Stelle lieber erstmal nichts aus der geographischen Ecke aufmachen... :whistling:

 

Willst du ihn? Ganz zufällig natürlich...

 

Ich persönlich hätte eher Bedenken ein Paket von @NOUGAT-Chriss zu öffnen... ist das der Bruder von Natursekt-Paule?

Bearbeitet von Tupamaro
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information