Jump to content

Update fürs GSF


Recommended Posts

Moinsen, 

 

das GSF hat ein "Major Update" bekommen.

Es wird jetzt erstmal etwas langsamer laufen als gewohnt, weil noch viele Hintergrundprozesse laufen und wir auch auf ein neues Cache Konzept umstellen müssen.

Auch das Logo im Forenkopf kommt neu, passt nicht mehr so ganz.

 

Wenn euch sonst noch Fehler auffallen, bitte hier rein. Merci!

 

  • Like 4
  • Thanks 7
Link to post
Share on other sites
  • Replies 199
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Moinsen,    das GSF hat ein "Major Update" bekommen. Es wird jetzt erstmal etwas langsamer laufen als gewohnt, weil noch viele Hintergrundprozesse laufen und wir auch auf ein neues Cach

Doch, muss es nur anpassen. Was würde ich denn ohne den racing Kebra im Header machen...wohin denkst du?!      Jo, siehe Post 1, zB sowas ist mit Hintergrundprozesse gemeint.

Posted Images

"Forum als gelesen markieren" unten statt oben und die "edit"-Funktion über das Untermenü sind beides doof... :-)

Da weiß ich aber natürlich nicht, ob man das sinnvoll anpassen kann.

Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

 

Auch das Logo im Forenkopf kommt neu, passt nicht mehr so 

 

Kebra ( Bertram ) bleibt aber oder ?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Muss mir erst mal angucken......und trotzdem danke an die Leute die das hier am Leben erhalten!

nicht schlecht das Design......der Bearbeiten Button ist jetzt oben rechts versteckt......ist halt immer so......erst mal nicht mehr die schöne Gewohnheit :-D

Edited by weissbierjojo
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

@Mike

 

Wird es einen Dark-Mode geben, is schon eklig grell jetzt :-D

 

Oder muss man sich selbst was schreiben?

 

Ich schau mal was ich tun kann.

Standardmäßig gibts das jedenfalls nicht.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Darf ich nicht mehr im Banner fahren ?

 

Doch, muss es nur anpassen. Was würde ich denn ohne den racing Kebra im Header machen...wohin denkst du?! 

:cheers:

 

vor 6 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Forumsstatistik lädt noch?

 

 

Screenshot_20201020-193228~2.png

 

Jo, siehe Post 1, zB sowas ist mit Hintergrundprozesse gemeint.

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

Doch, muss es nur anpassen. Was würde ich denn ohne den racing Kebra im Header machen...wohin denkst du?! 

:cheers:

 

:rotwerd: 

:inlove: :inlove: :inlove:

 

 

 

 

 

 

Das GSF ist mein Zuhause...

 

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

@Mike

 

Wird es einen Dark-Mode geben, is schon eklig grell jetzt :-D

 

Oder muss man sich selbst was schreiben?

Geht mir auch so, bekomm ich echt tränende Augen von:-(

Link to post
Share on other sites
vor 54 Minuten hat Soul-Beat folgendes von sich gegeben:

Müsste es nicht langsam in KSF umbenannt werden?

 

Bitte nicht!!!! Ich braue hier gerade mein Weihnachtsbier, die Etiketten sind längst gedruckt: GeSöFf

  • Like 2
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.