Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Dann eine in Azzurro Metallizzato günstig mal in Imola geschossen in reudigem Zustand und teils überlackiert.....mittlerweile aufbereitet und Motor mit 75er überholt 

8D485702-1889-4A38-920E-94506C9903B9.jpeg

E3CD8C91-B943-482C-BC81-E677FD2AD00B.jpeg

7934A9DB-0BE2-4BF9-8AC9-0D9EC8A598C3.jpeg

  • Like 6
Posted

Dann hätten wir noch ein paar andere wie die Ratte mit scharfem Motor oder deutsche Giallo oder die Original Lack Verde Vallombrosa die vielleicht verkauft wird mal schauen.

F4E0DBA0-291E-43AF-B3EB-238F90BB3F90.jpeg

84662752-C0A3-4997-86A1-2273DFB730E2.jpeg

E59D23B5-5DEA-42AE-871B-73182B49971B.jpeg

938368A3-8D1F-424C-8342-E810743A864C.jpeg

42A16212-5029-4474-8C8E-043D4DCB4774.jpeg

6756896E-5811-4270-B8B4-EABE734D8679.jpeg

D03DE75A-8B40-49A7-AAD2-7D6A1AFDE467.jpeg

  • Like 5
Posted
vor 21 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Dann hätten wir noch ein paar andere wie die Ratte mit scharfem Motor oder deutsche Giallo oder die Original Lack Verde Vallombrosa die vielleicht verkauft wird mal schauen.

F4E0DBA0-291E-43AF-B3EB-238F90BB3F90.jpeg

84662752-C0A3-4997-86A1-2273DFB730E2.jpeg

E59D23B5-5DEA-42AE-871B-73182B49971B.jpeg

938368A3-8D1F-424C-8342-E810743A864C.jpeg

42A16212-5029-4474-8C8E-043D4DCB4774.jpeg

6756896E-5811-4270-B8B4-EABE734D8679.jpeg

D03DE75A-8B40-49A7-AAD2-7D6A1AFDE467.jpeg

die braune hat nen geilen auspuff! krass mit kleinem versicherungsschild? i like.

was stecktn da drin? u was is das für ein auspuff :)=

Posted

:inlove:
4C714250-DBE0-4839-862C-E4E0CE13788A.thumb.jpeg.0e2e63ec5135c807b11a6ebcf3e3aac7.jpeg

 

0352D3BB-F9DD-45AF-984E-43184517E630.thumb.jpeg.42007e993c2f3049e20a59ea6086c463.jpeg

 

vor n paar Jahren glaub sogar hier im Forum gekauft. Kampfspuren waren mit nem fiesen Zinklack gepinselt und drunter schon blankgeschliffen. Läuft seitdem mit irgendnem 75er und Banane absolut  unauffällig und stressfrei. 

  • Like 5
Posted

Unspektakulär: ´81er Schpäschäl, mit 4.500 km Erstbesitz von IBM Bremen bekommen (war angeblich das Kurier-Moped zwischen zwei Poststellen). Madame fährt damit alle 2 Jahre je zweimal im Jahr so geschätze 50 km. Man ist mehr mit Tank- und Vergaserreinigungen beschäftigt als mit Kennzeichenwexel ...

 

Blinker und GPT sind inzwischen weg, aber ich ertappe mich dabei, zumindest die Fahrtrichtungsanzeiger gedanklich wieder montieren zu wollen.

 

CIMG0975.thumb.JPG.ddf860829a667f427028f671f83903d7.JPG

Cimg0991.jpg.5a558d56002bdce58a4d963b49327751.jpg

  • Like 6
Posted

77er; hier aus'm Forum (Ole, Olee :cheers:); nur ein bisschen Ü-Lack entfernt; ansonsten gefahren wie gekauft wie gesehen. 

Mein Sohn fand die Anfangs nicht sehr cool. Als er dann das erste mal seine Mädels mit ihren Baumarktrollern abgehängt hat, kam er mit extrem breitem Grinsen nach Hause.

 

20170416_151507.jpg

20170416_151724.jpg

  • Like 2
Posted
vor 8 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Blinker und GPT sind inzwischen weg, aber ich ertappe mich dabei, zumindest die Fahrtrichtungsanzeiger gedanklich wieder montieren zu wollen.

Ich mag die 4-fach Blinker mittlerweile sehr. Sieht man auf jeden Fall besser als die derzeit verbauten Fiat (?) Blinker.:thumbsup:

Posted
vor 5 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

... r als die derzeit verbauten Fiat (?) Blinker.:thumbsup:

 

Seitenblinker vom Uno 1 - sind etwas breiter als die Barchetta-Straßenkampf-Warzen. Fiat 500 / 600 gingen auch und sähen "älter" aus.

v50HAJ03.thumb.jpg.71334c446891747b7621b6fb122f565e.jpg

v50HAJ02.thumb.jpg.2b48bafb401d728108340ffb2ff204f0.jpg

  • Like 3
Posted (edited)

Special blaumetallic O-Lack: 4-fach Blinker und Klingel deutsche Betriebserlaubnis plus AT Papiere, BJ 1981

Special AT Modell mela verde Neulack - habe ich leider verkauft

Special AT Modell war mal hellblau lackiert - sieh Bild - neu lackiert in "avorio" BJ 1982

 

IMG_2975.JPG

Blinker extra drangelassen weil es ja fast keine mehr gibt! Evtl. würde ich die verkaufen ...

 

IMG_2201.JPG

 

IMG_1180.JPG

vorher ...

und danach 

F79C167C-D808-4881-BA4A-7CE3FEB8A83F.jpeg

Edited by PatM
Posted

...damit der @mr.impala nicht das ganze Topic hier alleine zuballert habe ich ihm dieses Gestühl vor einigen Monden abgenommen.

Mittlerweile als Krad mit klassischem GG Polini 133 Setup, kurz übersetzt als Bergziege und für den Kurzstreckenalltag.

17388817_1981850851831559_5382469779682914795_o.jpg

  • Like 2
Posted

Bj 80 M200 Falk R D+F 

Auch meine erste Spezial ,Dayli Driver ,Long Distance Traveller alles in einem !!

Läuft jetzt 1500Km Störungsfrei

 

IMG_20200418_140202.jpg

IMG_20200418_140209.jpg

IMG_20200418_140219.jpg

  • Like 11
  • Thanks 1
Posted (edited)

Lauter Lieblingsroller, sehr cool hier. Da reihe ich mich ein. Vor n paar Jahren von nem sehr guten Freund für 2-3 Motorrevisionen bekommen.

Vorher:

IMG_20170525_210336.thumb.jpg.90cf227bffead1d92a9092c0bcb399d2.jpg

Währenddessen:

IMG_20170910_172940.thumb.jpg.8b2e14b3c7f8495e8b9ee96f9bf0fc44.jpg

Dosenlack:

IMG_20180614_212520.thumb.jpg.f110c3f3265e6db2f461ba595a7522ba.jpg

Auf dem Weg zur 125er:

IMG_20180817_213827.thumb.jpg.fc14d752d278c97bc4a3c4f4f070460a.jpg

Später: M1 60, Falc Drehschieber, GP one light, 2.34, kurzer 3. und 4., vhsb, FalkR Ares

IMG_20190601_192753.thumb.jpg.a860c85889e8521345bdb691fc46f318.jpg

 

IMG_20190826_173302.thumb.jpg.fb90103116b8451ff95ef4a682e444cf.jpg

Heute:

IMG_20200315_162733916.thumb.jpg.007934aaa0daf3e2ccfaeec61c3c59d0.jpg

Edited by zed_74
  • Like 4
Posted
vor 12 Stunden hat zed_74 folgendes von sich gegeben:

Lauter Lieblingsroller, sehr cool hier. Da reihe ich mich ein. Vor n paar Jahren von nem sehr guten Freund für 2-3 Motorrevisionen bekommen.

Vorher:

 

Währenddessen:

 

Dosenlack:

 

Auf dem Weg zur 125er:

 

Später: M1 60, Falc Drehschieber, GP one light, 2.34, kurzer 3. und 4., vhsb, FalkR Ares

 

 

 

Heute:

 

Wo hast du die Lüfterradabdeckung bekommen?

Posted

Und hier auch meine. Schon lange im Haus und endlich wieder fahrbereit. Ein paar Sachen sind noch nach. Läuft leider auch noch nicht ordentlich rund. Sieht aber am Raps ganz nett aus.

IMG-20190511-WA0004.jpeg

  • Like 1
Posted (edited)

1989: mit erster Hobel

oben: Kaufzustand = 100% Hatzerbock (wäre ich wohl keine 2 Wochen ohne "Taferlriss" gefahren)

unten: auf Oldie-Optik umgebaut (hielt fast 2 Jahre bis die Bullen zugeschlagen haben auf der A4)

8_11.jpg

8_12.jpg

Edited by czeckson
  • Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • O.k. Dachte immer bis Ende '89 geht, ab 01.01.1990 nicht mehr. Mit "Bock drauf hat" meinte ich nicht, das Prüfer faul sind, sondern das sie sich mit der Materie auskennen und demzufolge der Sache offen gegenüber eingestellt sind. Es abzulehnen, weil kein Spezialgebiet ist völlig legitim. Hab jemanden in der Nähe, der sich gut mit Motorradumbauten auskennt und auch prüft, Roller macht er aber nicht, keine Erfahrungen, ebenso nix mit alten US- Cars. Alles gut.  
    • Moin zusammen  ich hab mir eine PK50 XL gekauft, dort ist das Phänomen das sie das Gas nicht schnell genug annimmt und aus dem Ansaugbereich nen Tiefes Ansauggeräusch kommt. Ich hab die heute auf Achse nach Hause gefahren und aufeinmal hat sie Leistungsverlust gehabt , hat aber das Gas angenommen aber halt mit diesem Tiefen Ansauggeräusch und hat auch nicht höher gedreht. der Vorbesitzer hat einen Benzinfilter dazwischen gefummelt , den ich aber später raushauen werde und Durchgehenden Schlauch benutzen werde. Anspringen tut sie mit einem Kick und komisch ist es auch wenn ich den Choke ziehe bei kaltem Motor dreht sie ohne Probleme hoch , ich denke es liegt an einem Kraftstoffmangel Die Simmerringe sind neu, Vergaser wurde wohl gereinigt  Auspuff sifft auch  unverbrannten Kraftstoff raus bzw es sieht mir aus wie Öl. Ich danke euch im Vorraus  Mfg Marco
    • Ich werde halt wunderlich  Danke für den Zuspruch, dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen!
    • Hallo,   kann mir bitte jemand weiterhelfen, ob der Auspuff (Hersteller unbekannt) für Vespa PK Kurzhub (siehe Fotos) noch verwertet werden kann? Dürfte aus den 80er Jahren sein und wurde nicht lange gefahren.    Vielen Dank & LG 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy