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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 15.1.2019 um 09:20 schrieb mCb:

sind die alten bitubos ohne stellrad. oder vielleicht bin ich nur zu dumm?

Habe ich irgendwo aufm Rechner für die mit Stellrad. Gab es aber mal im Technik Forum zum Runterladen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Suche GTÜ / SIP Gutachten zu SIP Tuningkit Malossi 210 ccm mit SIP Road 2.0.

 

Nicht für Eintragung - nur zur Vorabklärung mit dem TÜV.

 

Bitte ggf. per PN.

 

Danke 

Bearbeitet von Dr.Mabusse
  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

suche für PX 200 BJ 80 eine Briefkopie mit folgenden Eintragungen:

Malossi 211 oder 221

S&S Newline

evtl. 28 oder 30er PKW

Aktuell ist der Malossi 211 mit 9 KW und 110 Kmh eingetragen.

Danke Gruß 

 

Geschrieben
Am 16.3.2019 um 07:18 schrieb m.seebacher:

Hallo,

hat niemand einen BGM177 auf einer PX eingetragen, am besten wie oben beschrieben mit SI24 und Polini Box.

Danke

Wie schon per PN - Ich kann DR177 mit SI24 & Polini Road Box bieten...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.3.2019 um 12:10 schrieb josch:

Hallo zusammen,

suche für PX 200 BJ 80 eine Briefkopie mit folgenden Eintragungen:

Malossi 211 oder 221

S&S Newline

evtl. 28 oder 30er PKW

Aktuell ist der Malossi 211 mit 9 KW und 110 Kmh eingetragen.

Danke Gruß 

 

Falls du was bekommst ich such das gleiche 

Danke :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen gibts hier jemand der Ähnliches oder vielleicht das gleiche Setup verbaut und eingetragen hat ?

 

Vbb2t

Quattrini 172 M1X

Vergaser Phbh 30

Tassinari vforce 4

60 Lhw

Pipe Design Voyager

 

 Davon ne Briefkopie wäre super , abrunden würde das die ganze Geschichte mit einem Leistungsgutachten .

Bearbeitet von Toby-SÜW
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen,

 

in den üblichen  Datenbanken bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine originale T5 (VNX5T) ohne weitere Eintragungen.

 

Vielleicht erbarmt ich ja jemand und schickt mir eine Kopie? 

 

Best
Florian

Geschrieben (bearbeitet)

Moin in die Runde, ich brauche eine Briefkopie/Gutachten für folgendes Setup meiner PX 200 (BJ 1982). Ich denke schon, dass genau dieses Setup einige fahren und bin daher hoffnungsvoll. Gern auch per PN.

 

Malossi Sport oder MHR

SIP Performance BSAU 193 a 1990 T3

60er Welle Mazzu 

PHBH 30 Vergaser

BGM Supertrong 23Z

Carbone Sport Stoßdämpfer vorne und hinten

grazie mille im voraus

 

Michel

Bearbeitet von Michel1907
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Eintragungen von heute, vielleicht  kann es jemand brauchen

 

- BGM 177 mit 187cm³

- PHBH 30

- S&S Newline Silent

- Ramair

- MRP Membransaugstutzen

- SIP Schlauchlosfelgen

- Grimeca Scheibenbremse

- Spiegler Stahlflexleitung

- BGM Pro SC FR1

C2B45F6C-B17F-4635-8062-848DB225AA6B.JPG

C7868007-AD93-4682-893C-999A449977BD.JPG

Bearbeitet von energ85
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich suche ein Gutachten für folgendes Setup:

 

PX200 alt

Malossi 210 mit MMW-Kopf

Polini Venturi

26.26er Dell`Orto

SIP Road

 

Ggf. noch mit 100/90er Hinterreifen aber das ist vernachlässigbar. Langhubwelle geht auch ;-)

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sgt. Floyd Pepper:

Hallo,

 

ich suche eine Briefkopie für ne P150X ohne Tuning, da mein örtlicher TÜV dann weniger Aufwand berechnet.

 

Kann jemand helfen?

 

Welche Motornummer? Bei PX 150 gibts da einige.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sgt. Floyd Pepper:

... Da mein örtlicher TÜV dann weniger Aufwand berechnet.

Darüber hab ich gelacht, ist doch Quatsch. Der zieht ernsthaft irgendeine Kopie den in seinem Rechner hinterlegten Daten vor? 

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    • Zum Thema Langzeiterfahrung kann @RobKBoh was sagen!
    • hatte 2 mal einen kompletten blockierer und seit dem hab ich vorm voll ausfahren etwas respekt…   unterbrecherkontakt…dh zündung? sorry dass ich frage…aber bin leider nicht so ein schrauber…hab schon überlegt ob ich die vespa nicht auf 12v umrüste…das lasse ich natürlich wo machen, trau mir das nicht zu da ich damit noch nie was am hut hatte…   bin zwar lernbereit, aber zerstören will ich die perle auch nicht!   dh ich soll mal die düsen reintun die eigentlich vorgesehen sind    
    • Ist kein spezifischer Hersteller benannt und nur die Größe/Tragfähigkeit, kannst jede Marke montieren, solange das andere paßt !!!   Dann muß dein TÜVler halt erstmal zur Nachschulung, wenn er so verpeilt ist und das nicht checkt. Bumm, aus, fertig. TÜVler.....setzen 6 !   Der soll erstmal belegen anhand von Gesetzestexten, das bei ihm ein anderes Recht gilt als sonst üblich......    
    • Du kannst bei so nem Prüfstands Run "null" objektive Vergleiche zu den verschhedenen Rollern ziehen. Ganz kurz erläutert, Du stellst ein Mopped auf die Rolle, einmal mit nem Crosser Stollenreifen, dann das gleiche Fahrzeug mit Slick. Innerhalb 5min. das Rad umgesteckt, damit das wetter nicht kippt.   Da wirste mal staunen   So ähnlich ist das mit den Rollern in Stockach gewesen, der eine hat zuhause noch nen neuen Reifen aufgezogen, der andere fährt mit nem uralten Pneu, glashart, siehe die Ausführungen vom Erich zu seinen Prüfstandsläufen.   Die Profilart ist enorm mitentscheidend, der Reifenluftdruck, (hat vielleicht der ein oder andere vor dem Lauf den Luftdruck im Reifen erhöht) Der eine gab sich mit einem Lauf zufrieden, der andere machte drei und mehr Läufe, hier kommt dann automatisch mehr Druck im Reifen durch die Erwärmung, und klar dann mehr Leistung.   Hier können locker ein dutzend und mehr Komponenten total verfälschte Ergebnisse auswerfen.   Der eine Fahrer bringt 55kg auf die Waage, der andere ü100kg, die Sitzposition ist entscheidend, usw. und sofort, dann beobachtete ich ein paar, die nahmen die Füsse bei der Messung vom Trittbrett.   Leute, für mich zählt ausser auf dem gebremsten Prüfstand, mit Direktantrieb, ohne Schlupf, n u r  der Popometer! Alles andere überzeugt mich ganz einfach nicht, tut mir leid.   Zu deinem Einwurf, die Roller sollten in der Bodenseeregion auf den Prüfstand. Die Klimabox, die über die Vergleichsleistung den Korrekturfaktor ausweist, hat die Aufgabe, egal ob der Roller auf der Zugspitze oder am Bodensee gemessen wird, immer auf die gleiche Motorenleistung zu kommen.   Und dieser Korrekturfaktor muss innerhalb 0,96 und 1,04 liegen. Liegt dieser Faktor ausserhalb, ist eine Berechnung der Leistung nicht zulässig!   Schaut Euch doch mal Diagramme genau an, Korrekturfaktor manuell zu ändern ist möglich, auch wenn das hin und wieder bestritten wird. Wenn dies dann ausserhalb dieser 0,96-1,04 liegt, oder der Faktor wird gar nicht ausgedruckt, dann seit wachsam.   Wie heisst es so schön, Papier ist geduldig.
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